Banner

Umfrage zum Sportsponsoring & 20%-Rabattcode für Bauerfeind-Sports!

Umfrage zum Sportsponsoring & 20%-Rabattcode für Bauerfeind-Sports!

1
[font=&amp]Hallo zusammen [/font] :) [font=&amp],[/font]

[font=&amp]mein Name ist Melanie und ich wende mich heute mit einem Forschungsprojekt an euch.[/font]
[font=&amp]Die [/font][font=&amp]Universität Bayreuth[/font][font=&amp] und das Unternehmen [/font][font=&amp]Bauerfeind [/font][font=&amp]untersuchen Aktivierungsmaßnahmen im Sportsponsoring![/font]

[font=&amp]Als Dankeschön gibt es für jeden Umfrageteilnehmenden einen [/font][font=&amp]20% Rabatt-Code[/font][font=&amp] für den Online-Shop von [/font][font=&amp]Bauerfeind-Sports.
Bauerfeind Sports[/font]
[font=&amp] stellt Sport-[/font][font=&amp]Bandagen, Sleeves, Kompressionssocken und Einlagen[/font][font=&amp]her und hat mir als ehemalige Leistungssportlerin schon mit der ein oder anderen Bandage nach Verletzungen weitergeholfen.[/font]

[font=&amp]Ich würde mich freuen, wenn Du bei meiner Umfrage mitmachst, welche nicht länger als 9 Minuten dauert.[/font]
[font=&amp]Deine Daten werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich erhoben![/font]
Hier geht's zur Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... Ij4y41xRBQ

[font=&amp]Viel Spaß und vielen Dank für die Unterstützung! :) [/font]
[font=&amp]Melanie[/font]

2
Da Ihnen die Bauerfeind AG oder/und Dirk Nowitzki nicht bekannt sind, können Sie leider nicht weiter an diesem Forschungsprojekt teilnehmen.
AA geschieht. :weinen:

Aber egal, dafür sind mir Janis Joplin und Joe Bonamassa bekannt! :party4: :headbang: :rock2:

Knippi

3
Da Ihnen die Bauerfeind AG oder/und Dirk Nowitzki nicht bekannt sind, können Sie leider nicht weiter an diesem Forschungsprojekt teilnehmen.
dito

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

6
Der Dirk ist ja ein sympathischer Zeitgenosse, aber warum sollte er mich dazu animieren können, Stützstrümpfe zu kaufen? Das ist schon der Sabrina misslungen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
nachtzeche hat geschrieben:Das ist doch dieser Kunstturner, oder?
Ja genau! :daumen:
Er ist grazil wie eine Gazelle oder wie hieß nochmal das Tier mit dem Rüssel?



P.S.:
Ich habe übrigens mitgemacht und mir die 20% gesichert. Man weiß ja nie, ob man in naher Zukunft in Laufschuhe oder Socken investieren will. :D

9
Ich habe auch mitgemacht, aber auf die 20% verzichtet. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Kniebandage von Bauerfeind gekauft. Preis dort 79,99 EUR, Preis bei anderem Anbieter 57,59 EUR.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
RunSim hat geschrieben:Ja genau! :daumen:
Er ist grazil wie eine Gazelle oder wie hieß nochmal das Tier mit dem Rüssel?



P.S.:
Ich habe übrigens mitgemacht und mir die 20% gesichert. Man weiß ja nie, ob man in naher Zukunft in Laufschuhe oder Socken investieren will. :D
Elfe, das ist eine Elfe :zwinker5: :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

12
Mir fällt gerade ein, dass ich die Stützstrümpfe immer noch rumliegen habe. Hatte ich mal im Flohmarkt angeboten.
bones hat geschrieben:Bauerfeind Ultralight Compressions Socks Run, Men, navy, Göße 41-43 (Schuh) M (Wade). Nagelneu, OVP. 30 EUR incl. Versand.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

13
ruca hat geschrieben: Und bei Nowitzki an Bankwerbung (wobei ich mich frage, ob man überhaupt ein Konto bei besagter Bank bekommt, wenn man in den USA wohnt).
War das nichma der Sponsor des NY Marathons? :gruebel:

15
dicke_Wade hat geschrieben:War das nichma der Sponsor des NY Marathons? :gruebel:
Mit der aktuellen (weltweit identischen) Firmenbezichnung kann er da schon Kunde sein. Der Dirk warb für die aber schon, als sie in Deutschland noch anders hießen...

Ok, "unserer" Fußballstars bekommen garantiert auch Kloppe von ihrem Ernährungsberater, wenn sie auch nur ein Gramm der Schokocreme, die sie bewerben runterschlucken. :nick:

Ich glaube, ich bin einer ganz großen Sache auf der Spur. :nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

16
dicke_Wade hat geschrieben:Ihr kennt Dirk Nowitzki nicht? :gruebel:
Man muss schon alle kennen.
Dirk Nowitzki...........ja, kenn ich :nick:
Bauerfeind AG.........nein, nie gehört :haeh:

=> du bist raus :traurig:

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

17
ruca hat geschrieben:Bei der Marke denke ich immer an händchenhaltende Mädels in Rio.
Bei der Marke denke ich in erster Linie an die gleichnamige Katrin. OK, die kennt man außerhalb des Föjetong eher weniger ...
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“