Banner

Alle schon im Bett ?

Alle schon im Bett ?

1
hey phönix,

tja, das hab ich nun davon. endlich mal zeit und dann wir zwei alleine phönix.
die ruhrmarathonstarter sind wahrscheinlich auf dem grönemeyer konzert:rotate:. da lukas bald geburtstag hat wollen wir vielleicht auch mit ihm zu einem konzert fahren. doris und ich waren mal vor XXXjahren im bochumer ruhrstadion open air. oh da ging die post ab.

msg chris

Alle schon im Bett ?

3
hey dieter,

natürlich störst du nicht, aber eben war hier tote hose.
warst du schon wieder laufen? was macht der muskelkater :P

msg chris

Alle schon im Bett ?

4
Wie schön! Es füllt sich wieder!
Ich erinnere mich an heißes Take-That-Konzert in Dortmund und natürlich die Love-Parade in Berlin, zu der ich meine pubertierende Tochter begleiten musste!!! gut, dass die Kleinen irgendwann mal groß werden! :) ) Dann kann ich wenigsten in Ruhe zum REM!

Grüße von
Phönix

Alle schon im Bett ?

5
Dieter hat keine Durchhaltevermögen. Wir sind schon wieder allein, Chris! Was machen wir? Mau-mau? Sternzeichen-Raten? Bist du eigentlich schon geknackt?

Grüße von
Phönix

Alle schon im Bett ?

6
hey,

davon hast du schonmal berichtet, das du auf der love-parade warst. wollte ich damals schon nachhaken :D
in deinem alter auf die love-parade? mir geht diese musik schon mit 40 auf den keks ?(. hoffentlich bleibt mir sowas erspart. mein letztes open air konzert war 2002 in bonn BAP. das ist musik ;)

msg chris

Alle schon im Bett ?

7
Mit Kindern bleibt Dir NICHTS erspart. Ist auch gut so.
Lobe-parade war für mich übrigens ein Super-Erlebnis. Nicht wegene der Musik, sondern wegen der Jugend. Die war großartig im Verhalten gegenüber der alten Frau!
:D

Grüße von
Phönix

Alle schon im Bett ?

8
He, ich musste leider kurzzeitig ernsthaft werden. Bin jetzt aber wieder voll da. Ach ja, Konzerte - Pink Floyd in Hannover vor dem Niedersachsenstadion, ein wahrlich großes Erlebnis und die Stones an gleicher Stelle an drei Abenden hintereinander - und das alles umsonst :D :D Und Pavarotti in den Herrenhäuser Gärten - hinter der Bühne an der Straßenbahnhaltestelle mit Gartentisch, Proseco und auch umsonst - Lieber Gott, beam mich zurück in meine Studentenzeit...;( ;(

Viele liebe Grüße

Dieter

Alle schon im Bett ?

9
Nimm mich an die hand und mit. Bitte noch ein kleines Stückchen weiter zurück in MEINE Zeit. Was wisst Ihr Küken von den 68ern?? :D

Grüße von
Phönix

Alle schon im Bett ?

10
ALLES! Mein Bruder ist Jahrgang 1955 und hat mich im stolzen Alter von 15 Jahren an die Hand genommen und mir die Welt gezeigt :D - Jim Morrisson war mein Held, Jerry Garcia (Greatful Dead) und Alvin Lee (Ten Years After) waren meine Gitarren-Götter. Keraouc, Cassidy und Castaneda haben mir die "Welt" gezeigt - wenn Du weißt, was ich meine :rotate: :rotate: :rotate:

Viele liebe Grüße

Dieter

Alle schon im Bett ?

12
Mensch, ist das lange her :D Gerade singt bei mir jemand "riders on the storm - into this house we`re born, into this world we`re thrown..." Wusste Jim eigentlich wie Recht er hat???

Viele liebe Grüße

Dieter

Alle schon im Bett ?

13
hey,

ich lass euch beide jetzt mal alleine weiterträumen. bei mir stehen morgen um acht 30km auf dem programm :rolleyes:
also bis morgen und lasst die finger von den joints :D

msg chris

Alle schon im Bett ?

14
Wir leben nur noch von den Erinnerungen!
Tschüß Chris. Werde neunstein mal schonend beibringen, dass für mich auch Feierabend ist! :D

Grüße von
Phönix

Alle schon im Bett ?

15
Tja Chris,

die Zeiten sind vorbei - endgültig und für immer. Und, Phönix, wer ohne Erinnerungen lebt, jongliert auf einem Hochseil ohne Netz und ohne Stange...

Ich wünsche Euch beiden eine Gute Nacht...

Schlaft gut und bis dann dann



Viele liebe Grüße

Dieter

Alle schon im Bett ?

18
Hallo Dieter,
im Musikgeschmack sind wir nicht weit auseinander.
Wenn ich heute die Doors hören will, dann nur mit Kopfhörer.
Der Rest meiner Familie hat dafür kein Verständnis ...

Thomas

Alle schon im Bett ?

19
wem sagst Du das X( X( - aber Morgens, wenn ich allein zur Arbeit fahre, dann darf es schon mal etwas lauter sein - "run like hell" von Pink Floyd Morgens um 7.00 Uhr über 9 Lautsprecher mit 500 Watt hat auch was :look: :look:

Viele liebe Grüße

Dieter

Alle schon im Bett ?

20
... da hast Du es gut, ich bin Fahrradfahrer.
Musik im Auto geht nur auf dem Weg nach Hannover (gelegentlich bei VWN), dann immer Radio 21. Da gibt es diesen Uli Kniep, muß in unserem Alter sein.
In meiner Familie stehen alle auf Klassiik, Opern u. s. w.
Dabei fällt mir auch im Zusammenhang mit meiner Ehefrau Genesis - The Lamp lies down on Broadway ein.
Verdamp lang her, Musik ist eben häufig mit lange zurückliegenden Ereignissen verknüpft ...

Grüße aus BS von
Thomas

Alle schon im Bett ?

21
Lamb lies down on Broadway?

1975 Weltpremiere in Hannover - mein erstes Konzert mit zarten 15 Jahren. Ich liebe es bis heute -und die Zugabe "Musical Box" ist mir bis heute im Kopf und im Ohr - he, die Welt ist klein...

Viele liebe Grüße

Dieter

Alle schon im Bett ?

22
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber BS was schon immer Provinz im Vergleich zu Hannover.
Ich erinnene mich aber noch an Ton, Steine und Scherben auf einer Wiese hinterm Schwimmbad.
"Macht kaputt was Euch kaputt macht" und "Keine Macht für niemand", genau das Richtige für uns "revolutionäre" Oberstufenschüler.
Aber auch hier hat einem die Realität eingeholt und Rio Reiser ist tot ...

http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/m ... erniemand/



Grüße aus BS von
Thomas

Alle schon im Bett ?

23
War das vielleicht 1979 irgendwo in der Nähe von Münchehagen/Nienburg? Da gab`s ein Open Air mit Ton Steine Scherben und ich saß mit meinem Bruder oben auf dem Turm und wir haben den Ton gemacht und dafür gesorgt, dass die Zuschauern nicht die Ohren weggeflogen sind (das war schwer bei Ton Steine Scherben).

Ja, auch ich war damals in der O-Stufe - und, soll ich ehrlich sein? Rio Reiser fehlt mir...

Viele liebe Grüße

Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“