Banner

"Meerbuscher is back in town ..." zwar nicht neu - aber wieder neu zurück ...

"Meerbuscher is back in town ..." zwar nicht neu - aber wieder neu zurück ...

1
Hallo Leute,
einige werden mich noch vom letzten Jahr kennen :hihi: und ich möchte euch nur sagen, ich bin wieder da. Einige werden sagen: "Oh Schreck!", andere freuen sich vielleicht ein bisschen.

Nach der vielen Schreiberei im letzten Jahr habe ich mir gedacht, "Läufst du mal lieber", aber im Großen und Ganzen war das doch eine ziemlich schlampige zweite Jahreshälfte 2004, entsprechend bescheiden ist meine "Frühform 2005". Aber das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen.

Also: Ich freue mich auf euch und es wird definitiv nicht so ein "Schreibgehacktes" werden wie letztes Jahr ... oder doch?

Es ruft ein: "Hallo!" in das Stadionrund ...
Der Meerbuscher

Super!

2
Du bist ein Langvermisster und ein oftbenutztes Totschlagargument der "Früher war hier alles Besser"-Fraktion! :hihi:
Jetzt, da du wieder da bist, kann ja in Zukunft nur alles NOCH BESSER werden!
Viel Spaß, wellkomm bäck und hoffentlich mit vielen streitbaren Fachpostings! :wink:
Gruß vom Jubiläumswosp :hallo:
Bild
Bild

3
Ja hallo erstmal!

Schön, dass du wieder da bist, ich freue mich drauf, von dir was zu lesen und vielleicht trifft man sich ja mal in Meerbusch, wo ich doch in Overath trainiere ...

Gruss
Claudia
Bild

Kenn' ich den?

4
Hi Meerbuscher,

ja verdammt, jetzt dachte ich gerade: warum muss man den wohl kennen...ich aber kenn' ihn nicht???
Und siehe da: Du bist vor meinem Erscheinen hier "verschwunden" .
Habe aber gerade mal ein bisschen spioniert, mit wem ich es da zu tun habe. Sehr aufschlussreich :wink: , von Dir kann man Spaß erwarten!
Also auf ein Neues!
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
Hallo Meerbuscher,

schön, daß du wieder da bist, dich haben schon viele vermißt hier ! :wink:

Aber es ist nicht so wie du denkst, du hast heute sehr lange den Klapper-Thread betrachtet, das Klappern ist aber im Parallelforum, der Real läuft hier schon noch im Wohnzimmer mit, mal mehr, mal weniger, aber meistens mit sehr süffisanten Kommentaren ! :D

Trotzdem viel Spaß die nächste Zeit ! :hihi:

Gruss
Guenthi

6
Hattest Du nich maln Bart? Odern Hut? Oder ne Brille?
Dein Bild habe ich ganz anders in Erinnerung :gruebel:
Vielleicht bringe ich auch mal wieder alles durcheinander ...
Egal. Schön, wieder von Dir zu lesen.

7
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hattest Du nich maln Bart? Odern Hut? Oder ne Brille?
Dein Bild habe ich ganz anders in Erinnerung :gruebel:
Vielleicht bringe ich auch mal wieder alles durcheinander ...
Egal. Schön, wieder von Dir zu lesen.
Nee nee das passt schon zum "FotoART", das ich in Erinnerung habe!

Welcome back, Meerbuscher :hallo: ... auf ein neues Kapitel "Nahrungsmittelgeschwurbel" :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Steif hat geschrieben:auf ein neues Kapitel "Nahrungsmittelgeschwurbel" :D :wink:
Das muß es nun nicht unbedingt sein, aber schön, daß es Dich noch gibt :D
Du wurdest schon schmerzlich vermißt :wink:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

9
Als ehemaliger Initator der Forumsinitative "MoreMeerbusch" und "Rettet das Dosenbier" sach ich mal, schön daste widder da büst.
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Meerbuscher hat geschrieben: und ich möchte euch nur sagen, ich bin wieder da.
:eek: :help:



:wink: :D

12
Ich freue mich auf neue interessante Threads und das ist nicht ironisch gemeint :P

13
Hallo Meerbuscher,


schön, dass du wieder da bist. :daumen: (auch nicht ironisch gemeint).
...und sollte dein "Nahrungsmittelschwurbel" (@ Steif :motz: :wink: ) versehentlich mal wieder für einige Foris zu umfangreich werden,
kannst du ja nochmal kurz zusammenfassen, ob man jetzt links oder doch lieber rechts auf einem Radweg läuft... :wink:

Grüße
wirdschon

14
wirdschon hat geschrieben:[...]
kannst du ja nochmal kurz zusammenfassen, ob man jetzt links oder doch lieber rechts auf einem Radweg läuft... :wink:


Arrrgh .... NEIIIIN .... das doch bitte nicht!

Aber nichtsdestotrotz - fein, daß du wieder an Board kletterst!

auchgernnahrungsschwurbelnde Grüße

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

16
Meerbuscher hat geschrieben:Hallo Leute,
einige werden mich noch vom letzten Jahr kennen :hihi: und ich möchte euch nur sagen, ich bin wieder da. Einige werden sagen: "Oh Schreck!", andere freuen sich vielleicht ein bisschen.


Ich freue mich!

18
Hallo Meerbuscher,

ich kann mich Thomas Naumann nur anschliessen.

Schön, dass Du wieder mittust.

PS
Aber jetzt keine Fotos von alten Sportverletzungen mehr. :D

19
:hallo: ach, der mit den komischen Schalthebeln :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
Na, wurde ja auch mal Zeit! :nick:

Peter :hallo:

21
Hi Meerbuscher,
das war ja ein schön langer Winterschlaf, aber wenn man sich mit Ernährung so intensiv befasst, dann schafft man auch so lange Perioden. :P :P
Also ich freu mich über einen alten Neuen :daumen:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

22
Moin Meerbuscher,

Willkommen back in town- oder auch im LA :daumen: Wir haben uns schon öfter mal gefragt, ob der Meerbuscher mal wieder auftaucht.
Ich freue mich!

LG
Frank, der-Kieler aus Wuppertal

23
Meerbuscher hat geschrieben:
Also: Ich freue mich auf euch und es wird definitiv nicht so ein "Schreibgehacktes" werden wie letztes Jahr ... oder doch?

Wie jetzt, wird es wieder so ein Gehacktes oder nicht? Super, ein Satz und schon wieder nichts Halbes und Ganzes :nee: Aber Provokateure sind hier ja besonders gern gesehen. Freue mich schon auf offenen Meinungsaustausch!

RG1

25
Wird jetzt (endlich) wieder alles wie früher? Also besser. :gruebel:

Fragt sich
ganz-einfach
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

27
.....dann dürfte die zeit der mangelernährung unzähliger foris ja jetzt vorbei sein :P

also - her mit den tipps über den sinn uns unsinn von nahrungsergänzungsmittelchen :D

gruß
guido

28
Runninggirl1 hat geschrieben:Wie jetzt, wird es wieder so ein Gehacktes oder nicht? Super, ein Satz und schon wieder nichts Halbes und Ganzes :nee: Aber Provokateure sind hier ja besonders gern gesehen. Freue mich schon auf offenen Meinungsaustausch!

RG1

Stell dir vor, RG1 schreibt und keiner antwortet. :hihi: Außer ich halt. :D

29
Toronto21 hat geschrieben:Stell dir vor, RG1 schreibt und keiner antwortet. :hihi: Außer ich halt. :D
Spalter! :D
"Im Rhythmus bleiben"


30
Hallo Leute,
oh Mann, das erschlägt mich jetzt etwas, gerne würde ich jedem einzeln antworten. Ich mache das mal hier in einem Posting in aller Kürze. Thanks for the warm comin' home greetings!

@wasp
"Früher war alles besser"? Man benutzt mich als "Totschlagargument"? Da scheine ich ja doch den ein oder anderen Eindruck hinterlassen zu haben. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass da auch einige weniger gute dabei waren :megafon:

@Quirli
Ja ... schau doch mal beim Bösinghovener Volkslauf vorbei - wenn ich nicht krank bin, werde ich laufen.

@Kylie
Man muss mich nicht unbedingt kennen. Und in Wirklichkeit bin ich ja ganz anders, als ich hier erscheine. Und ich gehe immer davon aus, dass das für alle hier gilt, egal wie sie sich fetzen. Ich sag immer: "Hauptsache, du kannst laufen!"

@Guenthie
Du scharfer Beobachter :daumen: Aber ich muss mich doch erstmal hier wieder überall umschauen, was so abgegangen ist.

@frauschmitt2004
Da verwechselst du mich vielleicht ... schau mal das Bild im Anhang :D

@Steif
Hi du alte Kanone - hoffe du kommst weiter klar mit mir, warst mir immer besonders sympathisch. "Nahrungsmittelgeschwurbel" habe ich irgendwie am Bauch hängen und werde es im Moment nicht so richtig los. Ansonsten werde ich mich hier echt etwas mehr zurückhalten - sorry. Nicht nochmal so einen Tortur. :motz:

@Roxanne
Oh ... heißt das, auch Frauen haben mich unter Schmerzen vermisst. Das wird meine Frau nicht gerne hören. :nono:

@Hiddestorfer
Jau, an dich habe ich auch noch gute Erinnerungen - hallöle!

@Greenhörnchen
Eine der Treuen und Greenechten. Schön, dass du auch noch hier bist! Cooles Tatoo das grüne Ding da ... Läufts inzwischen schneller? Bist du in Duisburg dieses Jahr dabei? Obwohl ich selber noch nicht weiß - beschissene Form.

@Moorbilato
:nick:

@Jo
Hi Jo, freue mich auch wieder auf dich.

@wirdschon
Jau ... hab das wirklich ich geschrieben mit dem Radweg? Aber du musst das so sehen, dass es ja auch Leute gegeben hat, die tatsächlich danach gefragt haben und zig Leute die darauf geantwortet haben ... statt zu laufen.

@Ella
Hi Ella :daumen: Wenn ich mich recht erinnere, hast du oft scharf auf mich geschossen, also deswegen ... komma her ... :küssen: Grüße nach Schweden!

@Spiff
Oh Shit ... kann mich gar nicht an dich erinnern ... peinlich. Danke für das Willkommen. Tach auch!

@ThomasNaumann
Ah ... noch einer der positiv denkt! Grüß dich!

@Mik
Ja ... der Herr Meerbuscher - ich habe mich tatsächlich mal ernsthaft gefragt, ob du wirklich denkst, mein Name sei "Herr Meerbuscher" :wink: ...

@taukaz
Ich freue mich auch!

@pingufreundin
An die "Schalthebelgeschichte" kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber an dich schon :hihi: ... grüße dich.

@Pit
Hast ja Recht!

@M@x
Leider ist das Fett vom Winter noch nicht ganz weg. Ich grüße den netten M@x!

@der-kieler1
Ich tauche nicht gerne - also dachte ich, musste dich mal wieder blicken lassen. Hallöle!

@RG1
Wie? Du treibst dich hier auch noch rum? :wink: Zwei Pfund Schreibgehacktes - halb und halb. @alle: Habt ihr die Dame inzwischen mal ... "erzogen"? Grüß dich!

@pandadriver53
Tachchen vom Niederrhein!

@einfach-Marcus
Nö ... ich guck nicht zurück!

@Ralf-Charly
Hi ihr ... seid ihr nicht mal aus Duisburg gewesen? Grüße euch!

@s210
Nö, die sollen essen, was sie wollen, Fragen stellen, wie sie wollen - ik halt mir zurück!

@Toronto21
Noch eine der alten Socken. Grüße dich du Held! Bist mir in positiver Erinnerung.

@Firtz
Tag auch!

So, getz simma dursch! Und jetzt werde ich in nächster Zeit erstmal viel lesen müssen hier, damit ich das ein oder andere aufarbeiten kann. Ansonsten nehmts leicht, wir hören voneinander. Danke nochmal für eure Worte!

Grüße
Meerbuscher - Lanklaeufer

31
Meerbuscher hat geschrieben:@Greenhörnchen
Eine der Treuen und Greenechten. Schön, dass du auch noch hier bist! Cooles Tatoo das grüne Ding da ... Läufts inzwischen schneller? Bist du in Duisburg dieses Jahr dabei? Obwohl ich selber noch nicht weiß - beschissene Form.
"schneller"...ich muss doch sehr bitten - IRGENDJEMAND muss doch die Schneckenflagge hochhalten ;)

In Duisburg bin ich auf jeden Fall - ob im Groupie- oder Schneckenlager weeß ick noch nüscht jenau... :D

32
Ah, es geht wieder los, seitenlange Posts ... der Meerbuscher findet schon mal seine Forumsform wieder :D :hihi: . Für Dich muss ich mir wohl noch mal so einen Mac-Bildschirm besorgen, der das Format eines auf die Seite gelegten Bildschirms hat :nick: . Nur weiter so, unterhaltsam ist es allemal.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
Meerbuscher hat geschrieben:@Toronto21
Noch eine der alten Socken. Grüße dich du Held! Bist mir in positiver Erinnerung.

Alte Socken müffeln, äh, vergehen nicht. :P

34
hej meerbuscher,

schön, dass du wieder hergefunden hast. du siehst, es hat sich (nichts?) verändert :D

fidi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“