Banner

Suche eine Tartanbahn in der Nähe von Winterberg NRW

Suche eine Tartanbahn in der Nähe von Winterberg NRW

1
Hallo zusammen,
ich bin aktuell in Winterberg mit meinem Sohn Montainbiken. Morgen steht eine Bahneinheit für mich an (Marathonläufer) und ich bin auf der Suche nach einer Tartanbahn. Gibt es hier in der Nähe eine? Kann wer mir einen Tpp geben? Ich habe ein Auto hier und könnte so ca. 25km fahren für eine Strecke.
Wer Lust hat kann morgen auch gerne mitmachen 30 x 200m stehen bei mir an. Könnte ab 10:00 Uhr. Liebe Grüße aus Winterberg!

2
Bei uns ist eine - Allendorf/Eder, Straße: Im Ried, 25km von Winterberg in Hessen, ich kann dir aber nicht sagen, ob die Tür offen ist. Frankenberg, Str: Auf den Weiden, hat auch eine, das sind 30km. Ich glaube, die ist nicht eingezäunt und abgeschlossen.

3
Momito hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin aktuell in Winterberg mit meinem Sohn Montainbiken. Morgen steht eine Bahneinheit für mich an (Marathonläufer) und ich bin auf der Suche nach einer Tartanbahn. Gibt es hier in der Nähe eine? Kann wer mir einen Tpp geben? Ich habe ein Auto hier und könnte so ca. 25km fahren für eine Strecke.
Wer Lust hat kann morgen auch gerne mitmachen 30 x 200m stehen bei mir an. Könnte ab 10:00 Uhr. Liebe Grüße aus Winterberg!
Bei Google Maps gefunden, leider keine Angaben zu den Öffnungszeiten:
Adresse (auch für das Navi): Am Postteich 9a, 59955 Winterberg

https://www.google.de/maps/place/Fussba ... d8.5427753

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Regionales“