Banner

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

1
...oder ein unterhaltsamer Lauf versus mein fast schlechtester Halbmarathon und das ganz ohne Hammermann :D

So, ich nutze mal meinen Heimvorteil und berichte als erster über den heutigen Ruhr-Marathon, der für mich ja nur ein Halbmarathon war.

Am Freitag mittag habe ich meine Startunterlagen von der Messe auf dem Dortmunder Friedensplatz abgeholt. Das lief absolut perfekt, nach 2 Minuten hatte ich meine Startunterlagen. Besonders nett: Jeder Starter erhielt statt eines Kleiderbeutels einen risigen Rucksack, der für die nächste Laufreise sicher gute Dienste tun wird, ebenfalls eine nette Idee: Auf der Startnummer wurde der Vorname des jeweiligen Läufers abgedruckt.

Auch die Messe war durchaus gelungen, ich habe noch ein paar Schnäppchen abstauben können.

Am Sonntag morgen bin ich dann von meiner Frau und meinem Sohn in die Nähe des Startbereichts in Bochum-Wattenscheid gefahren worden, wir hatten ja am Abend davor noch eine Geburtstagsfeier (ich weiß schon, optimale Vorbereitung ;) ) und daher bei meiner Schwiegermutter in Gladbeck übernachtet.

Vom unserem Parkplatz aus sollte éin Busshuttle zum Start erfolgen, nach 10 Minuten: Kein Bus!!! Naja, Einlaufen muß ja auch sein, also bin ich mit meinem Rucksack mal losgestiefelt. Das folgende erinnerte mich erst mal an die alte Aral-Werbung: I´m walking, yes indeed..." das war doch länger als ich gedacht hatte. Plötzlich nahte von hinten ein Bus, und ich und die ca. 10 Läufer, die vor mir ebenfalls Richtung S´tart gingen, probierten es mal per Anhalter: Und siehe, der Fahrer hielt tatsächlich an. Wir hatten jetzt einen Bus ganz für uns allein. Gegen 8:45 Uhr war ich dann an unserem Treffpunkt am Rande des Teilnehmerbereiches.

Von den startenden Foris war leider nur Fräse da, von runningmanthorsten, M52 und Sixlegs leider keine Spur, das sollte sich auch nicht mehr ändern.

Meinen Kleiderbeutel bin ich dann nach kurzer Diskussion auch los geworden, Problem war, dass ich ursprünglich für den Marathon gemeldet hatte, dann auf Halbmarathon umgebucht hatte, aber meine alte Startnummer behalten hatte. Die war aber für einen Transport in den Halbmarathon-LKW nicht vorgesehen, und erst im Marathonziel wollte ich meine Klamotten auch nicht abholen.

Dann sind Fräse und ich langsam zum Start, wir standen recht weit hinten, was normalerweise bei so großen MArathons kein Problem ist. Da Fräse deutlich schneller als ich laufen wollte, habe ich mich dann von ihm verabschiedet, aber er hat sich dann entschlossen, die "ersten ein, zwei Kilometer" mit mir zusammen zu laufen.

Gegen 9:45 waren wir dann über die Startlinie, das ganze lief trotz einer vierspurigen Straße doch sehr schleppend an, den ersten Kilometer konnten wir lediglich in einem 7er Schnitt laufen. Leider wurde das auf dem zweiten Kilometer auch nicht wesentlich besser, hier liegt der erste und für mich größte Kritikpunkt an dem Lauf: Die Strecke ist für diese Teilnehmerzahl (Marathon und HM zusammen ca. 12.500) viel zu eng!

So war sehr schnell klar, dass sowohl Fräse als auch ich unsere angestrebten Zielzeiten nicht erreichen würden. Ich habe bisher keinen Lauf erlebt, wo sich bis zum Halbmarathon-Ziel das Teilnehmerfeld so wenig entzerrt hat. Wir konnten eigentlich nie unseren angestrebten Kilometerschnitt laufen.

Außerdem habe ich mich durch eine eigene Unachtsamkeit gleich an einer Bordsteinkante auf die Nase gelegt :) Fräse half mir aber gleich wieder hoch, nichts passiert.

Auch die Disziplin der Teilnehmer bei der Startaufstellung war wohl nicht so wirklich gut, wir haben nach 2 Kilometern noch Walker überholt. Nach 8 Kilometern habe ich dann 2 Frauen aus meinem ehemaligen Verein überholt, die HM-Zeiten von deutlich über 2 Stunden laufen.

Der positive Effekt an der Sache war, dass Fräse und ich uns dann entschieden, weiter gemeinsam zu laufen. So wurde der Lauf durchaus unterhaltsam.

Unterwegs stellte sich dann auch der Vorteil eines "Heimspiels" heraus, ich habe jede Menge Bekannte getroffen, unter anderem meinen Kumpel Carsten, der im September gemeinsam mit mir den Berlin-Marathon laufen wird. Er war kurz vor der HM-Marke noch auf Kurs 4 Stunden, hoffentlich hat er durchgehalten.

Das Rennen war so langsam, dass wir zwischendurch fürchten mußten, nicht unter zwei Stunden zu bleiben. Wir haben dann auf den letzten Kilometern noch einmal so gut es ging Gas gegeben und sind teilweise zickzack durch die anderen Läufer gelaufen. Bei KM 18 forderte daher bei mir der lange Lauf vom letzten Sonnteg und die Intervalleinheit vom Dienstag ihren Tribut, daher wollte ich Fräse erneut vorschicken, was der aber wieder ablehnte. So sind wir also gemeinsam ins Ziel gelaufen, nach 1:59:12, für mich fast so langsam wie mein erster HM vor 1,5 Jahren, für Fräse absoluter Negativrekord. Aber bei der Strecke und unserer Startposition war wirklich nicht mehr drin.

Dann begann für mich der wahre Marathon: Die Suche nach meinem Rucksack. Bei dem Wagen, auf dem ich ihn abgegeben hatte, sagte man mir dreimal (!), dass bei meiner Startnummer der Rucksack woanders liegen müßte, vielleicht auf LKW 9. LKW 9 gabs aber leider gar nicht. NAch bestimmt 20 Minuten tauchte mein Rucksack dann doch noch auf, natürlich auf dem LKW "wo er definitiv nicht sein kann"

Überhaupt war das Gelände des HM-Ziels für so eine Veranstaltung zu klein und die Mädels auf den LKW schlichtweg überfordert, was natürlich zu einigen Unmutsäußerungen und tumultartigen Szenen führte. :D

Allerdings war die Verpflegung im Zielbereich sehr gut.

Im Ziel haben wir auch meine Familie wiedergetroffen und das "Beweisphoto" geschossen. Ach ja, unterwegs war auch noch ein Transparent zu sehen, auf dem ein Timmi und ein weiterer Läufer angefeuert wurden, unten stand laufen-aktuell.de drauf. Ist TIm vielleicht doch gelaufen???

Dann sind wir noch mit dem Shuttle-Bus zum Marathon-Ziel auf dem Hansaplatz gefahren, im Bus ist leider mein Kreislauf kurzfristig runtergegangen, aber nach Hinsetzen und einigen Schluck Wasser (wiederum dank an Fräse) war alles wieder paletti.

Fazit: Für Einsteiger ist der Lauf sicher nicht schlecht, da man am Anfang und generell kaum zu schnell laufen kann :D Wenn die organisatorischen Mängel behoben werden, sicher eine gute Veranstaltung. Für mich persönlich: Sch... Zeit, aber einen sehr netten Laufkollegen kennengelernt und viel Spaß gehabt. Das Forum hat halt viel Gutes.

So, habe fertig und hoffentlich niemandem mit diesem Erguß gelangweilt.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

2
Hallo Uwe,

na, soll ich Dir gratulieren ?( ?( Ich denke schon, denn jeder Lauf, der mit Überqueren der Zilellinie endet ist ein Erfolg. Also meinen Glückwunsch - auch, wenn die Zeit für Dich nicht so gut war...

Und Danke für Deinen Bericht - es macht Spaß ihn zu lesen :D

Viele Grüße

Dieter

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

3
danke für deinen bericht, hab mich auch überhaupt nicht gelangweilt :D
dass das mit dem lauf nicht so hingehauen hat, wie ihr euch das vorgestellt habt, ist natürlich schade, aber es gibt wirklich schlimmeres als sich nett zu "unterhalten" und herumzugucken.
dir noch einen schönen sonntag und gute "erholung" nach dem "stress" :) )

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

4
UDo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

5
Was erlauben UDo???

Nee, Scherz beiseite! Klasse Bericht, Uwe, und toll, dass Du wenigestens Fräse getroffen hast! Habe natürlich vor dem TV gehangen und bin vor Stolz auf Euch fast geplatzt! MEINE Foristi! :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

6
Hallo Uwe

haben den M im TV gesehen und dachten auch das das ganz schön viele Läufer waren. das es allerdings gleich so eng zu und her ging war nicht ersichtlich:shock2:. war die strecke wircklich so schlimm,von wegen steigungen? ich sag ja immer, wenn man PB laufen will lieber an eine gut organisierte "Hundsverlochette" (ah wie übersetzt man das bloss?) kleine Veranstaltung. trotzdem greatulation das du deinen rucksack wieder gekriegt hast :) ) :) ) nein im ernst hoffe euch hats trotzallem ein wenig spass gemacht, und Respekt vor eurer leistuntg.:dance1:

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

7
UDo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

8
UDo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Und hier das Zielphoto, links Fräse, rechts meiner einer. Kleiner kriege ich es leider nicht.

Uwe


[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 11.05.2003 editiert. ]

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

9
Ich habe es auch vorm tv gesehen u. gratuliere euch trotzdem, hattet ihr doch einen gemütlichen lauf u. sicher auch spaß
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

10
Hallo Uwe!

! :) Trotz der Sch...zeit herzlichen Glückwunsch von uns. ! :)

Habe den Fernsehbericht verfolgt und war von den fehlenden Zuschauern etwas enttäuscht. Dein Bericht macht da einiges wett, was ich bei der Berichterstattung vermißt habe, nämlich die Hauptakteure des Laufes, die Läufer!


Gruß Regina, Ralf, Donna und Charly

PS: Hoffentlich klappt es in drei Wochen mit einem Treff!

Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

11
Hallo Spike,

nee, die Steigungen waren nicht schlimm. Es war zwar ein bißchen wellig, aber kein Problem. Auch das Wetter war noch o.k., zwar ein bißchen warm aber durchaus im Rahmen.

@ Ralf

dann kam das im Fernsehen vielleicht nicht so rüber, die Zuschauerunterstützung war auf der ersten Hälfte super! Das wollte ich eigentlich in meinem Bericht auch erwähnen, leider vergessen. Und wie ich die Dortmunder kenne, ist das auch so geblieben. Auf dem Hansaplatz steppte jedenfalls der Bär, eine Liveband hat da abgerockt. Dummerweise haben die Organisatoren auf der da aufgebauten Videowand nicht die reinkommenden Läufer, sondern auch diese Band gezeigt.

Nochmal @ spike: was für Läufe??? :rotate:

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

12
ja, ich gebs zu. Ich bin mitgelaufen. Aber nur die ersten 14,5 Kilometer, dann bin ich geplant am Haus meine Schwester (Höhe Plakat mit "Tim & Juppi") ausgestiegen und habe geduscht.

Den Marathon zu finishen habe ich mir schon vor Wochen wegen meiner Lymphknoten-Schwellungen abgehakt. Aber irgendwie hat es dann doch gekribbelt und wegen der idealen Wohnlage meiner Schwester an der Strecke habe ich mir gesagt: Tim, schnupper mal Marathonstimmung und mach im ersten Drittel ein paar Fotos.

Die Fotos werde ich schnellstens online stellen...

Aber hier schon mal ein paar Beweisfotos ... ;)

Gruß

+tim

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

13
Auch von mir ein Dankeschön für den Bericht und trotz der für Euch nicht so tollen Zeit meinen herzlichsten Glückwunsch, denn wie Dieter schon sagt, jeder mit dem Zieleinlauf beendete Wettkampf verdient Bewunderung!
Bild




Liebe Grüße

Vera

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

16
Tim Pawlowski hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

"Mein Anfeuerungsplakat".

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 11.05.2003 editiert. ]

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

17
Tim Pawlowski hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Meinereiner mit Digicam dabei...

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 11.05.2003 editiert. ]

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

20
Tim Pawlowski hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Ach ja. Bin dann ein Stück mit Thomas Wessinghage und Nena mitgelaufen :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 11.05.2003 editiert. ]

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

24
Hallo, Uwe!
Vielen Dank für Deinen Bericht!!!
Und Gratulation !!!!!!
habe leider keine Zeit für ausführlicheres, komme gerade erst aus der schweiz zurück - habe dort mit Spike vorm TV gehangen und die übertragung gesehen.
schade, dass Du die anderen nicht getroffen hast, aber in dem gewühl wohl auch sehr schwierig.
Bzgl. Posting "PB Läufe "von Spike: Soll heissen" persönliche Bestleistungen. Das andere kann ich nicht übersetzen.

So, muss jetzt noch laufen!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

25
Original von flinkfuss:
Hallo, Uwe!
Vielen Dank für Deinen Bericht!!!
Und Gratulation !!!!!!
habe leider keine Zeit für ausführlicheres, komme gerade erst aus der schweiz zurück - habe dort mit Spike vorm TV gehangen und die übertragung gesehen.
schade, dass Du die anderen nicht getroffen hast, aber in dem gewühl wohl auch sehr schwierig.
Bzgl. Posting "PB Läufe "von Spike: Soll heissen" persönliche Bestleistungen. Das andere kann ich nicht übersetzen.

So, muss jetzt noch laufen!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Hallo Andrea,

das PB-Läufe habe ich auch noch verstanden :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

26
Original von Tim Pawlowski:
Tim Pawlowski hat ein Bild hochgeladen.
Bild


Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Ach ja. Bin dann ein Stück mit Thomas Wessinghage und Nena mitgelaufen :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 11.05.2003 editiert. ]
Thomas und Nena sehe ich, aber wo läuft da Tim???
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

27
hallo

@Tim
hast du völlig richtig gemacht, vieleicht reichts in duisburg zum HM? super das du trotzdem gelaufen bist.

@uwe
ich meinte damit kleine läufe, die gut organisiert sind aber genug platz bieten um PB zu laufen. in der CH z.B. Tessiner M mit ca. 800 startern halt Läufe "wo hunde begraben werden" wo sich fuchs und hase gute nacht sagen" na ja so ungefähr halt.

@rest karstadt M Läufer
wo bleiben die berichte,lechz :) ) :) )

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

29
Original von UDo:
Original von flinkfuss:
Bzgl. Posting "PB Läufe "von Spike: Soll heissen" persönliche Bestleistungen. Das andere kann ich nicht übersetzen.

So, muss jetzt noch laufen!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild





falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Hallo Andrea,

das PB-Läufe habe ich auch noch verstanden :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Hey, Uwe. Mist, habe den lach-Smiley vergessen - sollte doch als Witz rüberkommen - sorry


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

30
Original von Ralf-Charly:

Thomas und Nena sehe ich, aber wo läuft da Tim???
Der Tim ist stehen geblieben und macht gerade die Fotos! Ich spiegel mich im Fenster!!! :) )
Bild


Gruß

+tim

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

31
Original von Tim Pawlowski:

Tim Pawlowski hat ein Bild hochgeladen.
Bild


Hinweis: Am am 18.05.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]
Na ja, man kann dich ahnen, aber laufen tust du da nicht!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

33
Original von Ralf-Charly:
Na ja, man kann dich ahnen, aber laufen tust du da nicht!
Sonst sind doch die Bilder verwackelt... I)

Gruß

+tim

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

34
Original von runningmanthorsten:
Mich würde ja mal interessieren welche Zeit Nena hatte!

Liebe Grüße!

Thorsten
Mich mehr deine und da du sie nicht rausrückst hier ist sie:

Gesamt: 39 AK: (9) 1447 runningmanThorsten Endspurt OWL 01:28:43


Ist doch ein super Ergebnis!?!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

35
Original von runningmanthorsten:
Mich würde ja mal interessieren welche Zeit Nena hatte!

Liebe Grüße!

Thorsten

Na gut:

02:59:07


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

36
Original von Tim Pawlowski:
Bericht kommt später, aber hier schon mal ein paar Fotos :P
Gruß

tim

hey wieder mal nur augen für Nena gehabt, thorsten war wohl zu schnell für dich :) ) :) )

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

37
Super Ergebnis? Hahaha! Bis km 3 war ich noch 3. gesamt und bei km5 auch noch 5. So schlecht war ich schon ewig nicht mehr! Laufe normal 10 min. schneller! Und das ärgert mich total!!! Vor allem die verpasste Chance vorne zu landen!

Aber der Lauf stand auch unter keinem guten Stern!

Wir wollten um 6:30Uhr losfahren, aber Bogi war erst 6:40Uhr bei mir. Dann gab es an der Autobahnabfahrt einen langen Stau. Darum sind wir eine Abfahrt weitergefahren mit dem Ergebnis das dort der Stau genauso lang war!

Wir mußten dann 3km gehen bis zu den Startunterlagen. Als wir dort ankamen war es genau 9Uhr! Natürlich gab es noch eine lange Schlange und so hatten wir um 9:20Uhr erst die Startnummer. Dann noch umziehen, Rucksack abgeben und Sprint in den Startbereich! Hab es gerade noch so in die 2. Reihe geschafft. Gott sei Dank war der Start 8 Min. später...

Ich konnte aber frei laufen und war nach 3km noch an 3. Stelle auf der linken Fahrbahnseite (dort war der Start der Halbmarathonis). Nach 5km hatte ich eine Zeit von 18:08Min. als mich die ersten Keniatinnen vom Marathon überholten. Ich merkte auch schon das meine Beine immer schwerer wurden! Bei 10km hatte ich noch eine Zeit von 38:58Min und danach bin ich total eingebrochen. Ich nehme an es lag an dem Lauf zu den Startunterlagen und zu dem Startbereich!

Ich fand die Strecke übrigens sehr bergig, vielleicht lag es aber auch nur daran das ich kaputt war. Alles in allem war es ein total mieser Lauf für mich! Mit meiner "normalen" Zeit wäre ich nämlich ungefähr 3. geworden von allen... ;( ;( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

38
Original von runningmanthorsten:
Super Ergebnis? Hahaha! Bis km 3 war ich noch 3. gesamt und bei km5 auch noch 5. So schlecht war ich schon ewig nicht mehr! Laufe normal 10 min. schneller! Und das ärgert mich total!!! Vor allem die verpasste Chance vorne zu landen!
:rotate: :) ) :rotate: :rotate: :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate:
Hast wahrscheinlich die ganze Zeit Nena gesucht. Da kann das ja auch nichts werden!!!
:rotate: :) ) :rotate: :rotate: :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

40
hallo thorsten


die zeit hät ich auch mal gern, unter 1.30 zu schön um wahr zu sein. also freu dich mann, ist doch eine superzeit, ich weiss bin ja auch oft nicht zufrieden mit meinen läufen, aber manchmal muss man die dinge aus einer anderen perspektive betrachten um sich daran wieder zu freuen.

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

41
Oh ja, Thorsten, das sind so andere Sphären, in denen du läufst :look:
ansonsten: Tolle Fotos (und so schnell online!), schöne Berichterstattung- danke!

..so, schnell weiter, Koffer auspacken :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

42
Die Photos sind wirklich klasse!

@Thorsten: Auch wenn Du es nicht so siehst:
Bild


Respekt vor Deiner Zeit: Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Spike anschließen.

Liebe Grüße

Vera

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

43
Das war reinstes Vergnügen. Super-Fotos, klasse Berichte.
Jetzt klicke ich mich da doch gleich noch einmal durch! ! :)

Grüße von
Phönix

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

44
Eigentlich wollte ich nur schnell nach den Zeiten und den neuesten Berichten "schielen" - aber jetzt sitze ich schon wieder 20 Minuten hier, na, wir würde "Werner" sagen? "Das gibt Mecker..." Aber egal, tolle Bilder und tolle Berichte - und Thorsten. ärgere Dich nicht - von diesen Zeiten träumen wir nicht einmal. Beim nächsten Mal wird es besser...

Viele Grüße

Dieter

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

45
Original von neunstein:
Eigentlich wollte ich nur schnell nach den Zeiten und den neuesten Berichten "schielen" - aber jetzt sitze ich schon wieder 20 Minuten hier, na, wir würde "Werner" sagen? "Das gibt Mecker..." Aber egal, tolle Bilder und tolle Berichte - und Thorsten. ärgere Dich nicht - von diesen Zeiten träumen wir nicht einmal. Beim nächsten Mal wird es besser...

Viele Grüße

Dieter
Danke Dieter! Hoffe ich auch! Aber ist doch ärgerlich wenn man fast ganz vorne ist und dann so einbricht!


Liebe Grüße!

Thorsten

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

46
Hallo, Uwe, Fräse, Tim, Thorsten, und, und, und!

Klasse Berichte, tolle Bilder. Auch wenn die Zeiten Euch nicht zufriedenstellen, ich habe alles mit Genuß gelesen; und wißt Ihr, warum auch? Weil ich heute bei Uwe um die Ecke in Unna einen Halben gelaufen bin. Kein Stau, weder auf der Straße noch beim Start, eine Super-Betreuung, 5,- € Startgebühr.

Und mein Ziel habe ich auch erreicht. In meinem Trainingsplan stand für heute "Halbmarathontest, Zielzeit 1:50". Mein Ergebnis: 1:48:25.

Und doch reizt mich so eine Großveranstaltung mal. Vielleicht irgendwann...

Jetzt trinke ich einen mit Euch. Prost!

:drink:

Liebe Grüße


H.-J.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

47
Hallo, Uwe, Fräse, Tim, Thorsten, und, und, und!

Klasse Berichte, tolle Bilder. Auch wenn die Zeiten Euch nicht zufriedenstellen, ich habe alles mit Genuß gelesen; und wißt Ihr, warum auch? Weil ich heute bei Uwe um die Ecke in Unna einen Halben gelaufen bin. Kein Stau, weder auf der Straße noch beim Start, eine Super-Betreuung, 5,- € Startgebühr.

Und mein Ziel habe ich auch erreicht. In meinem Trainingsplan stand für heute "Halbmarathontest, Zielzeit 1:50". Mein Ergebnis: 1:48:25.

Und doch reizt mich so eine Großveranstaltung mal. Vielleicht irgendwann...

Jetzt trinke ich einen mit Euch. Prost!

:drink:

Liebe Grüße


H.-J.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

48
Original von Hajott:
Und mein Ziel habe ich auch erreicht. In meinem Trainingsplan stand für heute "Halbmarathontest, Zielzeit 1:50". Mein Ergebnis: 1:48:25.

Hallo Hajott!

:rotate: Ein Platz in der ersten Hälfte! Super Ergebnis! :rotate:


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Bericht Karstadt-Ruhrmarathon

49
Heimlich, still und leise also!
:roll: Auch Dir herzlichen Gückwunsch, Hajott. :roll:

Aber wo bleibt dein Beweisfoto? ?(

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“