Banner

Mediven Stadtparkwalk in HH am Sonntag 22.5

Mediven Stadtparkwalk in HH am Sonntag 22.5

1
Noch mal ganz kurzfristig....
Also wer am Wochende in HH ist und mal an einer schönen (reinen) Walkingveranstaltung teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen. Man kann sich noch kurzfristig morgens bis zu einer halben Stunde vor dem Start nachmelden.
5 und 10 km werden angeboten. Hier messen sich die Lokalmatadoren der Norddeutschen Walkingszene :wink:
Willnicht und ich sind jedenfalls mal wieder dabei beim
Stadtparkwalk in Hamburg

Euer Martin,

seit heute zurück in Hamburg
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Martinwalkt hat geschrieben:Hier messen sich die Lokalmatadoren der Norddeutschen Walkingszene :wink:
Willnicht und ich sind jedenfalls mal wieder dabei beim
Na da drück' ich doch Lokalmatadorin willnich ganz fest die Daumen ... und Dir natürlich auch, Martin :wink: . Zum Termin bin ich leider auswärts....aber Publikum werdet Ihr sicher auch so haben :nick: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:....aber Publikum werdet Ihr sicher auch so haben :nick: .


Ne ne da guckt mal wieder keine Sau....
aber das kennt man ja schon. Ist schon ne reine Insiderveranstaltung.

Es gibt übrigens da auch NW Schnupperkurse :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Wolltest du mit Willnicht erst am Freitag zurück ? Hat euch irgendetwas nicht gefallen ?

Was ist denn deine Zielzeit für die 10 Km oder walkst du da mit Fun ?

Gruss
*GuenthidersichwiederfreutwennesmitdenNiederträchtigenweitergeht* :P

5
Guenthi hat geschrieben:Wolltest du mit Willnicht erst am Freitag zurück ? Hat euch irgendetwas nicht gefallen ?


War alles prima, vor allem gestern und heute in Brandenburg wir müssen nur Morgen sowieso das Leihauto zurück bringen....
Was ist denn deine Zielzeit für die 10 Km oder walkst du da mit Fun ?


Durch den Urlaub habe ich jetzt die letzten zwei Wochen fast nicht trainiert und dafür um so mehr gegessen....
Dennoch ...hier messen sich die Lokalmatadoren der Walkingszene. An der Spitze bei den 10 km ist Mit Zeiten knapp über ner Stunde zu rechnen. Ich selber habe heute zum ersten Mal wieder ersthaft trainiert und beschlossen keine neue Bestzeit anzustreben am Sonntag. Drei Wochen fast ohne Training, da muss ich erst mal sehen was das im Wettkampf bedeutet.....

Im letzten Jahr bin ich taktischerweise bei den 5 km gestartet um den ersten Preis niederträchtiger Weise abzustauben. Es gab ein paar individuell angefertigte Einlagen zu gewinnen. Hat geklappt (5 km in 32.23h) allerdings waren der erste und der zweite (meine ewigen Konkurrenten) auch schon bei der Zwischenzeit von 5 km schon etwas schneller. Diesesmal starte ich fairerweise bei den 10 km. Sollen auch andere mal was gewinnen dürfen :D


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Martinwalkt hat geschrieben:Diesesmal starte ich fairerweise bei den 10 km. Sollen auch andere mal was gewinnen dürfen :D
:gruebel: Akuter Niederträchtigkeitsschwund :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Steif, walkst du 5 und ich auch 5 und wir überholen Martinwalkt auf 10 :D

Der Veranstalter wird unseren Wechsel schon nicht mitkriegen, was meinst du ?

8
Steif hat geschrieben: :gruebel: Akuter Niederträchtigkeitsschwund :confused:


Ja der Urlaub hat mich verweichlicht. 1150 km im Nissan Micra statt im Trabi, da ist man kein richtiger Mann mehr.. :D


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“