Banner

3. Isartaler Mailauf - 5.6.2005

3. Isartaler Mailauf - 5.6.2005

1
Frage in die Runde, hat den schon jemand im Visier ?? Sind 10 KM und für mich wäre es der erste "Wettkampf" in meiner jungen Laufkarriere. Ich bin aber noch am überlegen, bisher laufe ich max. 7,8 KM in einer knappen Stunde. Vielleicht ist es ja auch zu früh für mich ...

Sieht gut aus !

2
Hallo fxs64,

der Lauf sieht Klasse aus, vor allem gefällt mir der Start- und Zielort :D

Ich laufe aber am selben Tag den 10er in Oberschleißheim. Dort beim Sparlauf finden sich mit Sicherheit die langsameren Läufer ein.

Trau dich mit der Anmeldung, mußt doch keine Superzeit laufen, viel Spaß ! :wink:

Gruss
Guenthi

nee, ich lauf' schon in Weßling

3
Hi,
den Isartaler Mailauf (warum ist der im Juni?!) hatte ich auch schon im Kopf, hab' mich dann aber in Weßling zum Seelauf (4 Seerunden, 10km) angemeldet. Da kann man auch einen Schnupperlauf über 3.4km (1 Seerunde) absolvieren. Das ist vielleicht zu wenig für Dich, aber da kannst Du mal richtig Gas geben ...

Der Seelauf ist nichts für eine PB. Dazu ist die Strecke zu winklig und uneben. Es gibt sogar ein paar Treppenstufen in jeder Runde zum hinaufstolpern. Aber als Formtest (jede Seerunde ein bisschen schneller laufen, die letzte Runde dann mit Vollgas) taugt er sehr gut. Und er war bisher immer sehr gut organisiert, sehr nett.

Anmelden zum Weßlinger Seelauf kann man sich unter www.ruscher.de

Leider sind beide Läufe am gleichen Tag ...

Gruss
Andreas

4
Ja den Sparlauf habe ich auch im Auge ... aber Spar :gruebel: ... und dann muss ich auch noch so ein "Sparshirt" dazu nehmen :nono: sowas will ich gar ned. Aber näher wäre es für mich auch als bis nach Schäftlarn zu fahren. :gruebel: Mal überleg ... muss mal die Sandy interviewen ob sie auch einen Lauf mitmachen will ... wobei ich ja eher zum Isartalerlauf tendenziere. Ich mag noch keien Läufe in denen man mehrere gleiche Runden läuft :D - fragt mich jatzt aber nicht warum, das weiß ich selber nämlich nicht.

5
Hallo Franz!

Passt leider überhaupt garnicht in meinen Taperingplan...

Aber "ois guade" und ToiToiToi fürs Debut...wobei ein 10er als Debut is scho heftig finde ich ich. Tipp von einem der beim ersten Mal Qualen gelitten hat: Stell dich ganz hinten hin!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
So ich habe mich angemeldet zu meinem ersten Wettkampf :hurra:

7
Wo denn nun ? Spar, Weßling oder Isartal ?


Gutes Durchkommen wünscht

Guenthi

8
Ach so ... na beim Isartaler Mailauf ... so wie der Thread auch heißt :D

9
So die Anmeldebestätigung ist da ... ich freu mich schon - auch wenn ich etwas skeptisch bin - 10 Kilometer, naja wird schon schiefgehen

10
Hi FXS,

falls mir die "Schotter-Strecke" zusagt werde ich spontan Nachmelden und dich unterstützen... hätte ich dir das jetzt auch quer durchs Wohnzimmer sagen können?? :D

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“