Banner

Wollt ihr einen Chat?

Wollt ihr einen Chat?

1
Es besteht die Möglichkeit, Euch einen Chat einzurichten. Allerdings birgt so ein Chat auch die Gefahr, diese ganze Forum von Charakter zu "verändern"... Ich will jetzt nix falsch machen und Euch mit einem Chat nerven.

Was meint ihr?

Gruß

+tim

Wollt ihr einen Chat?

2
Original von Tim Pawlowski:
Es besteht die Möglichkeit, Euch einen Chat einzurichten. Allerdings birgt so ein Chat auch die Gefahr, diese ganze Forum von Charakter zu "verändern"... Ich will jetzt nix falsch machen und Euch mit einem Chat nerven.

Was meint ihr?

Gruß

tim

Genau deswegen will ich keinen Chat!

Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Wollt ihr einen Chat?

3
Hi,

mir geht`s wie Ralf und Charly.

Aber: als ich abgestimmt habe, meine ich, daß beide (ja und nein) eine Stimme dazu bekamen!??( ?( ?(

Liebe Grüße


H.-J.

Wollt ihr einen Chat?

5
Meine Meinung: Ich mag das Forum so, wie es ist! Jawohl! Und so soll es bleiben!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Wollt ihr einen Chat?

7
Also...ICH fände einen Chat gar nicht so schlecht....vielleicht so einmal die Woche ab `ner bestimmten Uhrzeit, wenn das geht.....aber ausser mir will ja keiner! :) ) Und alleine chatten ist irgendwie laaaangweilig! :O

************
MAKE MY DAY!
************

Wollt ihr einen Chat?

8
Moin!
Ich halte auch nicht so sehr viel davon, da ich befürchte, dass dann weniger verfolgt werden kann, was hier den Tag über so passiert, was für mich eigentlich den Reiz und die "Persönlichkeit" des Forums ausmacht.
Einen festen Zeitpunkt fänd ich nicht schlecht, aber was machen dann die, die gerade dann nicht können..?

Hmmmm.... ?(

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wollt ihr einen Chat?

9
Hallo Tim,

die Idee hätte was für sich.
Zumindest könnten sich die Leute "unterhalten" ohne das Forum zu verwässern, wie es in letzter Zeit doch öfter beklagt wurde.
Andererseits finde ich es so, wie es ist, besser, also eher nein.




Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“