Banner

Nordic-Jogging? Trend entdeckt

Nordic-Jogging? Trend entdeckt

1
Hallo Zusammen!

Ist schon jemand auf die Idee gekommen, mit Stöcken zu laufen? Da für diese neue Trendsportart ganz andere Stöcke, Schuhe, Lifestylebücher, Ernährungsempfehlungen, Kurse etc. entworfen werden müssten, melde ich hiermit ein Patent darauf an :wink: Ist bestimmt einigermaßen gelenkschonend, dynamischer und bietet vielfältige Möglichkeiten :P

Unernste Grüße
von Bifi

4
Bei Euch werde ich auf gar keinen Fall um Aufnahme ersuchen, menno! :wink:

Patent- und googlelose Grüße
von
Bifi

5
Schade, du wärst mir viel sympathischer als eine Shoppy :D

6
Guenthi, den (Insider?-)Witz (wenn es denn einer ist) verstehe ich nicht. Also, wenn es denn keiner ist, danke für`s Kompliment.

Unaufgeklärte Grüße
(oh, hab`das googlen vergessen :wink: )
von Bifi

P.S. Bin dunkelblond und darf das

7
Hier tut Aufklärung Not. Also deshalb hier ein Auszug aus dem Aufnahmeantrag von Shoppy für die Mitgliedschaft im Club der Niederträchtigen:

Ich fühle mich berufen für die Aufnahme im Club weil:




- sich mir jedes Mal die Widderhörner kräuseln, wenn ich einen Guenthi-Post sehe

- und ich ihm dann jedes Mal widdersprechen muß

- ich immer in anderen Post die Rächtschreibfehler korrieren möchte und ich selber bisher jeden von meinen Posts noch mal ändern musste, weil immer ein Typo drin ist.

- ich niederträchtiger- und skrupeloserweise daran arbeite, zur „Läuferin“ zu werden

- ich dazu aber noch länger brauche, weil da noch Überkilos an mir rumlungern, die erst noch weggewalkt werden müssen

- mir jetzt spontan keine weiteren Gründe einfallen wollen, obwohl sie gestern noch da waren

- die verstecken sich, niederträchtigst!!

- ich trotzdem fest überzeugt bin, niederträchtig genug zu sein

- habe ich schon erwähnt, das ich mich als Anti-Günthi-Beauftragte dafür einsetzen werde, dass Günthi sein Dasein auf allen Fori-Ignorierlisten fristen wird!!!

Und ich mich weiterhin erdreiste, immer noch keinen weiteren Punkt mehr zu haben!




Alle Klarheiten beseitigt? :hihi:


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Den Mist musste ich vor 20 Jahren schon als Training für's Skifahren im Sommer machen. Allerdings nur Bergauf! Damals nannte sich das noch Schrittsprünge. War so ziemlich das Anstrengenste was wir damals gemacht haben. 25 mal eine 200 mtr. Steigung mit den Stöcken raufspringen. Hat aber viel Power gebracht.

9
Für die Aufklärung herzlichen Dank!

Nach 20 Jahren sind Patentrechte bestimmt abgelaufen und können neu vermarktet werden :nick: Und so anstrengend wie von Sven beschrieben, muss es ja für die Anfänger nicht werden, das kommt dann erst beim Fortgehüpften-Kurs.

Wieder hofnungsvolle Grüße
von Bifi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“