Banner

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

1
Heute kann und will ich (endlich :rolleyes: ) mal was schönes berichten, zudem ein echter Laufbericht (für die OT-Feinde unter uns
Bild
:

Gestern war ich doch beim Lauf in Großburgwedel.. und beim Abholen der Startunterlagen (15h, der Lauf war erst um 16h, was mir ziemlich recht war.. ich bin nicht so der Früh-leistungsbringer..) kriegte ich voll Bedenken, weil nur so wenig (vielleicht so etwa 100 insgesamt, für die 5,75 und 10km) Teilnehmer da waren und so entsetzlich sportlich aussahen.. zitter
Bild


Naja, nichtsdestotrotz ging es dann los (alle zusammen, für mich aber auf die kurze Strecke) und ich bin wieder mal viel zu schnell losgelaufen bzw mitgerissen worden. Nebenbei galoppierten auf einer anliegenden Weide auch noch ein paar Pferde mit, was ja noch anregender war.. die km waren immer ausgewiesen, so dass ich bei „2“ schon (also für mich ist das „schon“ :rotate: ) nach 8,5 min ankam und mir Gedanken machte, ob das wohl so weitergehen könnte... konnte es natürlich nicht und weil sich das Feld ziemlich zerrissen hat, bin ich dann auch irgendwie so ins Trotteln geraten, bis mich eine überholt hat, an die ich mich rangeheftet hab.
Die allerdings hab ich dann aber laufen lassen (ob das sein musste, überlege ich jetzt immer noch, grrr), mich aber nicht mehr überholen lassen, was ein zugegeben geniales Gefühl war, weil auf den letzten Metern noch einer an mir vorbei wollte.. UND ICH IHN NICHT GELASSEN HABE!!!!!!

Und jetzt (ich weiss, da waren keine Cracks -zumindest keine weiblichen- am Start) kommt das Beste: Ich hab direkt in meiner Klasse den ersten Platz gemacht, mit 28:16, was mir (wo ich auf der Autobahnbrücken-steigung schon keine Lust mehr hatte
Bild
) ganz gut gefallen hat, wenngleich die Zeit auch nicht bombig war, aber immerhin fast 6km..
Ich wollte das, nach der Enttäuschung letzte Woche, einfach kurz erzählen, auch wenns nur ein kleiner Lauf war ! :)

Liebe Grüße von einer motivierten Tanja :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

3
Das ist schön!!!! und zeigt, dass man sich von nicht so schönen Läufen nicht demotivieren lassen darf.(oder dasss man seinen Freund zu Hause lassen muss ;) oder war der mit?)
Hast Du speziell für diese kürzere Strecke anders trainiert? Oder ganz normal mit deinem Zehner -Trainingsplan?
Ich frage auch, weil ich im August ein 4 Km Lauf habe und denke, dass da ja nicht die Ausdauer, sondern eher das Tempo trainiert werden muss. Andererseits trainieren wir Tempo ja auch beim 10 Km Plan.
LG Lorien

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

5
Hey und Hallo, Tanja

mensch, da hat mein Herz echt einen Hüpfer gemacht. Respekt und Riesen-Mega-Glückwunsch. DAS liest man wirklich gern und ich hoffe, dass der Negativ-Ausrutscher vom letzten Wochenende endgültig in die große Kiste kommt. Bekommen wir ab jetzt regelmäßig solche Berichte von Dir???



Viele Grüße

Dieter

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

14
Oh.... ! :) ...danke!!!!
Gestern hab ich die Seite leider nicht mehr aufgekriegt
Bild
, aber jetzt gehts ja wieder und dann gleich diese schönen Dinge lesen, freu!!!!
Ich bin schon am Überlegen, wo und wann ich als nächstes.. :rotate: und gerade auch die kurze Distanz war ganz nett (noch nie gemacht), aber im Wesentlichen geht es mir ja immer noch um den 10-er..

@Lorien: Ich hab ganz normal trainiert, nach dem 10-er Plan und das gestern einfach gegen den vorgegebenen langsamen Lauf getauscht.
Also, so als Motivation kann ich das nur empfehlen, echt!
Ach, den Freund hatte ich auch dabei, aber weil ja der längste Lauf nur 10km waren und ich auch mit meinem Auto gefahren bin (hähä!), konnten wir noch bis zum Schluß bleiben :D (diesmal war er aber auch eine sehr angenehme Begleitung
Bild
)

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

15
Klasse Tanja, herzlichen Glückwunsch!

Hast du gelesen, Sabrina Mockenhaupt ist persönliche Bestzeit über die 5000 Meter gelaufen?

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 12.05.2003 editiert. ]

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

18
Boaaaah!!! 8o 5,75km in 28:16????8o Hast meine Riesenbewunderung! Gratulation, gut gemacht!
Bild
Na, wie fühlt man sich auf dem Stockerl???


Bild
LG, Judith

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

20
Das Gefühl war schon ganz fein, schreit nach mehr ;) :look:
ähm, als Präsent gabs ein t-Shirt, ich bin da aber auch relativ anspruchsfrei, beim BB gab es niemals was, ausser dicker Pokale.. und beim Silvesterlauf hatte man mich gleich mit einem WMF-Tortenheber "reich beschenkt", da war ich schon ganz gerührt :) )

@ UDo: Das hab ich natürlich auch schon gehört und freu mich bestimmt fast so sehr wie sie :bounce:

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

21
Cool Tanja,
Bild
, super Zeit.
Die Strecke scheint mir allerdings etwas kurz. Da macht man ja beim Aufwärmen noch mehr Kilometer.:rotate:
Und als Siegprämie wäre ja mal ein Waschlappen (für die Beine) was Feines gewesen.

Ciao sixlegs (bin ich eigentlich der Einzige, der hier noch kein Rennen gewonnen hat?)

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

23
Original von sixlegs:

Ciao sixlegs (bin ich eigentlich der Einzige, der hier noch kein Rennen gewonnen hat?)
Du siehst das einfach falsch. Man gewinnt immer und vor allem an Erfahrung.

Aber beim Laufen hab ich auch noch nie auf dem Treppchen gestanden.

Kathrin

Noch ein Bericht.. und mit FREUDE :-)

24
Hallo, Tanja!
Bild



Superleistung und es freut mich sehr, dass Du Spass am Lauf hattest - und werde fast neidisch, ich stand noch nie auf dem Treppchen. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Herzlichen Glückwunsch!!! :bounce: :bounce:




Original von sixlegs:
Ciao sixlegs (bin ich eigentlich der Einzige, der hier noch kein Rennen gewonnen hat?)

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Hey, Sixlegs: Ich habe auch noch nie ein Rennen gewonnen - zumindest nicht beim Laufen (unter uns: nur mit motorangetriebenen Zweirad :D ), aber Gewinner sind wir dennoch immer, auch wenn wir "nur" ankommen, oder?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“