Banner

Hurra!! 22km!!!

Hurra!! 22km!!!

1
:hurra: :hurra: :bounce: :bounce:
Bin noch völlig berauscht und beseelt und könnte abheben!!! Ich habe es geschafft!! 20km wollte ich unbedingt schaffen, 22km sind es geworden!! Zeit: 2:24:51!!!!!
Und auch noch bei Wetterbedingungen, die ich so garnicht mag-warm und hohe Luftfeuchte-ich bin super stolz auf mich :D
Bin die Strecke langsam und locker angegangen, nach 14km hatte ich immer mal kleine Einbrüche( nach mehreren Hügeln, die zu bewältigen waren) bin 3x ein kleines Stück gegangen und die letzten 3km aber habe ich mich durchgebissen.
Auch hinzu kommt noch, dass ein Arzt mir vor einem halben Jahr sagte ich würde nie wieder lange Strecken laufen können. :tocktock: sach ich da :D und setze mir als nächstes Ziel 25km.
Berauschte Grüße
Britta

3
DU BIST EINE HELDIN!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
:hurra: :hurra: :hurra:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Top Leistung

4
22km? Klingt nach dem Sollinglauf, bei dem ich gestern auch war. Hätte mir nie vorstellen können, daß man da so hoch laufen muß. Die ersten Zehn waren ja wohl eher Everest denn Solling. Ich habe mich die 30km gequält und gehörte zu den letzten im Ziel, aber was soll's :daumen:

6
Hallo Brit,

jetzt nur nicht übertreiben, denn sonst sind Verletzungen vorprogramiert.
Mach lieber langsam und gehe erst mal auf 23km und dann auf 24 und später auf 25km. Das ist für deinen Bewegungsapparat besser.
Ansonsten Respekt vor deinem Kampfgeist und deinem Durchhaltewillen.

Gruß
Markus
Bild

7
Danke, danke, danke :)
Und keine Sorge, Markus, ich pass auf :nick:
Morgen Pause und Dienstag ein gemütlicher 8km- Lauf. Für heute bin ich mittlerweile völlig erledigt...war heute Nachmittag noch bei Ikea (verkaufsoffener Sonntag), echt mörderisch, Laden brechend voll, 2 Std. drin rumgelaufen, schmeiß mich jetzt aufs Sofa:sleep:

LG
Britta

8
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir. Toll deine Leistung.
Weiter. so.

Gruß
Stefan :respekt:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

9
Hi Britta,
meinen Glückwunsch! :daumen:
Ja , das macht Laune und auf Wölkchen schweben. Genieße dieses Gefühl.
Was Markus schreibt stimmt, man muss aufpassen. Aber du hast ja schon signalisiert, dass du die nächsten km vernünftig angehst. Weiterhin viel Spaß beim Laufen - und langsam steigern!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“