Banner

Und es geht doch....

Und es geht doch....

1
Letzten Mittwoch hab ich, getrieben durch einen plötzlichen Anfall von Ehrgeiz und leichter Unvernunft meinen eigenen Wettkampf veranstaltet und meine persönliche Bestzeit über 10km hingelegt. :bounce: :bounce:

Aber das will ich gar nicht erzählen.... :nono:

Letzten Freitag starteten wir mit meinem Arbeitgeber den Umzug der kompletten Firma. :D

Aber das ist jetzt auch nicht das, was ich erzählen wollte.... :gruebel:

Freitag Abend war ich so platt, daß ich den mit mir vereinbarten Lauftermin abgesagt und auf Samstag früh verschoben habe

Auch noch nicht die Story... :wink:

Samstag hab bin ich dann einen lockeren Lauf gestartet und gemerkt, daß meine Muskeln von dem Wettkampf noch stark "angegriffen" waren und ich hab nach 30 Minuten aufgehört (iss ja nich so schlimm). :nee:

Samstag ging dann um 9.00 Uhr der Firmenumzug weiter und ich kann mich nur dunkel erinnern, daß ich mich bis abends um 21.30 Uhr nur 1 x zum Essen hingesetzt und sonst hin- und hergeflitzt bin. Gestern Abend war ich dann so kaputt, daß ich zu mir und meinem "Honey" gesagt habe, daß das mit meinem geplanten langen Lauf Sonntag früh wohl nix wird - das schaffen weder meine Beine noch ich - isch bin feddisch mit der Welt. :motz: :motz: :motz:

Heut morgen, 7.00 Uhr, nach 8 Stunden erholsamen Schlaf setzte ich mich mit meinem leckeren Milchkaffe an den Schlepptop und schaute bei Euch vorbei.

Auf einmal hörte ich rechts von mir eine Stimme die ruft: :megafon: "Ey Anja, jetzt hast Du mich gekauft, jetzt setz mich auch ein oder meinst Du, ich will hier noch länger blöd abhängen." Es war mein neu erstandener Trinkgurt, der nach Einsatz rief.

Nun ja, denk ich mir: Versuchen kannst du es ja mal, du kannst ja zwischenzeitlich aufhören, wenn es nicht geht.

Das Ende vom Lied - 18km, 2:16 Stunden, 142er Puls :hurra: :hurra: :hurra:

Und wieder ein Beweis, es geht oft viel besser, als frau meint und ich bin happy, datt ich den Hintern hoch bekommen hab.

Also LAUFT Leute LAUFT!

Schönen Sonntag noch.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

2
Na siehste, geht doch !!!
Wenn man erstmal läuft, dann läuft's ! Dafür merkt man manchmal auch schon nach 1 km "Oh oh,heute ist nicht mein Tag !"

3
Hallo Anja,

dann weißt Du ja jetzt, wie deine nächsten Wettkampfvorbereitungen aussehen müssen: einen ganzen Tag lang beim Umzug helfen (gibt bestimmt immer jemanden, der gerade umzieht) und am nächste Tag nach Kaffeedoping ab auf die Strecke. :wink:
Schön, wenn`s gut läuft!!

Viele Grüße
Bifi

4
Schön und (m)ein Traum.

Bin momentan überhaubt (aber dafür sehr) froh, dass mein Puls bei meiner Strecke auch von 140 - 150 dahindümpelt.
Was für ein schönes Gefühl, zu merken, es geht vorwärtz :hallo:

Obwohl heute alles andere als ein Tag der Rekorde (für mich) war (Wetterfühlig) :eek:
Also LAUFT Leute LAUFT!

Ok :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“