Banner

Ich habe es gepackt

Ich habe es gepackt

1
Hi .
Ich bin meinen ersten HM gestern in Bergheim gelaufen. 2:15 Std.
Bin aber nicht zufrieden. Bin ca 10Km mit schmerzen in den Füssen gelaufen. Meine zehen taten höllisch weh. Ich wollte aufgeben. :motz: Ich habe neue schuhe und habe sie vielleicht nicht lange genug eingelaufen. Es war die Hölle. Gut. Vorbei. Der nächste wird besser. So , was meine Ausdauer angeht bin ich zufrieden. Von der Kraft her kann ich auch positives herausnehmen. Die Strecke war OK. Tolle stimmung. Nächstes jahr werde ich in Bergheim wieder laufen. Das steht fest. :megafon:

So , nun werde ich weiter an mir arbeiten. Laufe in 5 Wochen in Düsseldorf den 10er beim Brückenlauf. Dort werde ich versuchen einiges besser zumachen.


Gruß an alle
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

2
Stefan1967 hat geschrieben:Meine zehen taten höllisch weh. Ich wollte aufgeben. :motz: Ich habe neue schuhe und habe sie vielleicht nicht lange genug eingelaufen. Es war die Hölle. Gut. Vorbei.
Gratulation zum ersten Halben! Versprich uns, dass Du am Montag Deine Schuhe schnappst und damit zum Händler marschierst um sie umzutauschen. Beim guten Fachhändler sollte das problemlos möglich sein! ... in Laufschuhen sollte vorn in der Zehenbox noch gut eine Daumenbreite Platz sein. Lass Dir andere Schuhe geben, diese sind nicht die richtigen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Herzlichen Glückwunsch...

3
zum ersten HM, auch wenn Du nicht zufrieden bist. Aber die etwas schwächere Zeit gibt Dir die Möglichkeit, im nächsten Jahr einen wirklichen Quantensprung zu vollbringen, vermutlich unter 2 Stunden. :daumen:

Was Du mit Hölle meinst, weiß ich genau. Denn ich bin gestern meinen ersten 30km-Wettkampf gelaufen und das auch noch im Berg. Die letzten Kilometer waren nur Quälerei aber dafür bekam man als Finisher einen Bierkrug und ne Flasche Ur-Bock. Da hat sich's dann doch gelohnt...

4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich nach meinem ersten HM fühlte (ungefähr so wie ich heute nach dem WK; Bericht folgt noch).

5
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum gefinishten HM. Das Wetter war nicht gerade für PBs gemacht, denn für mich sind 23°C schon zu warm. Ich bin nur den 10er gelaufen, aber der hat es schon in sich gehabt. Werde nächstes Jahr auch wieder starten, denn die Stimmung war super und auch die Landschaft sehr schön.
Du bist an mir vorbei gegangen, aber ich war mir nicht sicher.


Gruß
Markus
auch Foto, Vulcanbadgirl und Angelboy22 waren auch am Start.
Bild

Na wunderbar!

6
Hallo Stefan
Glückwunsch auch von meiner Seite. Kann mich der Empfehlung von Steiff nur anschliessen, ab zum Fachhändler (wenn die Treter dort gekauft wurden) und dann eine genaue Analyse von warum & wieso!
So so, für den Brückenlauf in D´dorf machst Du dich fit.
Bin dort auch einige Male gelaufen, die Hitze hat mich ja fast umgebracht.
Wenn du ein Solinger Büb bist, dürfte der Brückenlauf im November dir doch bestimmt bekannt sein.
Ansonsten kannst Du ja beim Klingenlauf an der Strecke stehen, obwohl ich solche City-Läufe hasse :motz: wie sonstwas, werde ich (zu 85%) daran teilnehmen.
Treffe dort einige laufende & zuschauende Foris!

Gruß Stefan

Glückwunsch Markus ,

7
bei "diesem Berglauf" hast du eine super Zeit geschaft. Bei mir waren die Höhenmeter "doppelt" :D . War ein Prima Lauf in toller Umgebung und erstmal nach dem Zieleinlauf... Bei mir lief es nicht so perfekt, aber eine PB pro Woche reicht :hihi:
Wir sehen uns Freitag beim Lauf.
Gruss Thomas

8
Hallo.
danke für eure nachrichten und glückwünsche. :hallo: Mir tun noch heute die beine weh. Aber ich werde wohl den Rat von Steiff folgen und werde Laufsport Bunert einen besuch abstatten. Wir werden dann sehen ob die mir helfen können. :motz:

Eure Nachrichten tun aber trotzdem sehr gut.Habe mich sehr gefreut. :daumen:

Gruß
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

9
Stefan1967 hat geschrieben:: Aber ich werde wohl den Rat von Steiff folgen und werde Laufsport Bunert einen besuch abstatten. Wir werden dann sehen ob die mir helfen können. :motz:
Hallo Stefan,

hat dir Bunert die neuen Schuhe verpaßt, in denen du jetzt Probleme hast oder willst du jetzt erst dorthin?

Ich kaufe bei Bunert in Duisburg und die Belegschaft dort hat zusammen wahrscheinlich 1 Million Marathons hinter sich und die Beratung dort ist super.

Habe normal Schuhgröße 46, meine Laufschuhe aber 47,5 und das muß wohl auch so sein. Das läßt den Zehen nach vorne und zur Seite schön Platz...

Gruß
Kersten

10
Hallo kersten.

Habe mich mit Bunert in W´tal schon kurzgeschlossen. Wir werden uns den schuh ansehen und eine Analyse machen. :daumen: Ich habe Schuhgr. 41. Der Laufschuh ist 42,5. Von daher denke ich , dass es ok ist. Ich zweifle auch nicht an der Beratung Bunerts. Der Service ist vollkommen ok.
Das sind Fachleute , zu denen ich auch vertrauen habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Problem in den Griff kriegen. Sie sind sehr zuvorkommend. :hurra: Habe den Schuh auch da gekauft.

Trotzdem Danke für deine Nachricht.

Gruß
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“