Banner

Olfener Citylauf 26.05.2005

2
Nee, lasss mal. Nach dem Lauf kommst Du Dir vor als wenn Du Karussell gefahren bist. 7 Runden !!! Bin letztens in Bocholt 4 Runden gelaufen und in Kirchhellen geht's über 5 Runden, aber das ist dann auch das Höchste der Gefühle.
Trotzdem viel Spass in Olfen.

3
Hi Marc :hallo: .

War gerade auf Deiner SPENDENLÄUFER-Seite.
Ein dreifaches :respekt: :respekt: :respekt: !!!

Hoffentlich kommt da was zusammen. Ausserdem bin ich dadurch auf den Lauf in RE gekommen. Zufällig habe ich an dem Samstag frei (muss normalerweise Samstags arbeiten) und werde dann wohl auch den HALBEN laufen.
Vielleicht kommen ja auch noch andere Fori's ??? Wenn ja dann machen wir einfach mal 'ne Sammelspende ??? :nick: :nick: :nick:

4
Highopie hat geschrieben:Hi Marc :hallo: .

War gerade auf Deiner SPENDENLÄUFER-Seite.
Ein dreifaches :respekt: :respekt: :respekt: !!!

Hoffentlich kommt da was zusammen. Ausserdem bin ich dadurch auf den Lauf in RE gekommen. Zufällig habe ich an dem Samstag frei (muss normalerweise Samstags arbeiten) und werde dann wohl auch den HALBEN laufen.
Vielleicht kommen ja auch noch andere Fori's ???

Super, der Lauf in Re wird bestimmt interessant - auch wenn es momentan leider noch ein Rundkurs ist. Ich werde auch den HM laufen - allerdings ohne auf Zeit zu laufen, bzw eine gute Zeit erlaufen zu wollen. Mein HM in Hannover, den ich auf Zeit gelaufen bin, hat mich doch glatt wieder ein paar Trainingstage gekostet. Zudem hatte ich mir noch was am Knie weggeholt. Bis gestern konnte ich nicht laufen und hatte dann auch noch einen Termin bei meinem "Stecher" - Tätowierer. Bis Donnerstag darf ich erstmal nicht laufen.
Von daher werde ich die kommenden Läufe alle entspannt angehen und nicht auf Zeit laufen.

Für den Recklinghäuser HM kann ich meine Freundin als private Verpflegunsstation anbieten :D , wir können uns ja vorher treffen und ihr die Verpflegung geben. Die Laufstrecke ist recht schön, da wird sie sich nicht langweilen - wird uns ja eh alle 7km sehen.

5
Okay, dann laufen wir mal ganz entspannt. Man muss ja auch nicht immer "am Anschlag" laufen !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“