Banner

Wollt Ihr eine Offtopic-Abschalt-Funktion?

Wollt Ihr eine Offtopic-Abschalt-Funktion?

1
Huhu!

Die Offtopic-Themen scheinen bei dem einen sehr beliebt zu sein. Wenn ich mich nicht irre, sind sie oftmals auch der Grund zur Registrierung neuer Mitglieder, weil sie dieses Forum so "persönlich" machen, ja weil es dadurch "lebt" und etwas ganz besonderes ist.

Trotzdem scheinen sich einige Leser (auch nachvollziehbar, wie ich meine) an der relativ hohen Anzahl an offtopic-Themen zu stören, weil sie nach den wirklichen "Läuferthemen" erst suchen müssen.

Da ich es allen recht machen möchte und jeder es so handhaben soll, wie er will, schlage ich vor: Ihr könnt in Eurem Profil demnächst einstellen, ob ihr Offtopic-Themen angezeigt bekommen wollt oder nicht.
Stndardmäßig wären die offtopic-Themen sichtbar...

Wäre das in eurem Sinne? ich jedenfalls würde von dieser Funktion nicht unbedingt Gebrauch machen, aber vielleicht manch anderer hier.

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Gruß

+tim

Wollt Ihr eine Offtopic-Abschalt-Funktion?

2
Hallo, du Heimlichläufer ;) ,

also ich bin das Thema allmählich leid. Von mir aus kannst du so eine Funktion ruhig einrichten, ich werde sie bestimmt nicht benutzen.

Ich sage zu dieser Diskussion ab jetzt auch nichts mehr, mir gefällt das Forum so wie es ist, und so lange es noch so ist, werde ich es auch rege nutzen.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Wollt Ihr eine Offtopic-Abschalt-Funktion?

6
Hallo, Tim!
danke für deine Fürsorglichkeit!
Das Forum ist super!
Wozu so viel Klimbim? Alle sind erwachsen, stehen mitten im Leben und können lesen.
Ich brauche eine solche Funktion nicht und würde sie auch nicht nutzen.

Mal nebenbei und ganz OT: Ich wünschen allen einen fröhlichen Start in die Woche! :roll: Möge viel Zeit fürs Forum bleiben!

Grüße von
Phönix

Wollt Ihr eine Offtopic-Abschalt-Funktion?

8
Hi,
i
ch galube auch nicht das es sehr sinnvoll ist, irgendwann hat man so

viele Funtionen das man gar kein durchblick mehr hat, und dann stellt

man was ein, vergisst es wieder und wundert sich warum das Forum auf

einmal so schlecht Funtioniert.

Carpe Diem
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“