Banner

Soll ich, soll ich nicht?

Soll ich, soll ich nicht?

1
Hi, ich brauch mal eine Entscheidungshilfe von euch!
Am 15.6. laufe ich ja beim Frauenlauf mit, schon angemeldet. Und im SEptember dann den HM in der Wachau - auch schon angemeldet.

Nun lese ich gestern in der Zeitung, dass man sich für den Fernwärmelauf (15,8km), der gleichzeitig mit dem Vienna-City-Marathon stattfindet (25.5., also in 2 Wochen!), auch noch nachmelden könnte. Habe gleich Riesenlust gekriegt, weil ich irgendwie schon so im Wettkampffieber liege...

Aber wär das G`scheit? Die Strecke trau ich mir schon zu, Zeit wär mir egal - ich würd es einfach als eine Art längeren Trainingslauf sehen.
In dem Riesenstarterfeld hätt ich auf jeden Fall Spaß...

Ich zerbrech mir schon den Kopf: ?( Soll ich, oder lieber nicht?

Pro: Spaß, ein längerer Lauf, den VCM nicht nur aus der Zuschauerperspektive erlebt.
Contra: Preis (30,-), etwas knapp geplant, nur zwei Wochen vor meinem ersten 10er.

*grübel*
Bild
Bild

Bild
LG, Judith

Soll ich, soll ich nicht?

4
Glaubst ich lauf den Marathon? :) ) Da wär ich sicher derjenige der die 100€ von den Grünen bekommt weil er den Verkehr so lange aufgehalten hat 8)

Fernwärmelauf mit Ziel unter 2h ins Ziel zu kommen :D also bin kein echter Sprinter...

Wenn der Lauf (mein allererster) gut geht, meld ich mich für den HM in der Wachau an...

Soll ich, soll ich nicht?

5
ich grübel noch immer.... aber ich glaub, ich meld mich auch an.
Mir ist allerdings noch ein Contra eingefallen: Am Samstag davor muss ich mit meiner Mutter Geburtstag feiern... naja, aber da hat man wenigstens eine ausrede, früh zu gehen :D muss mich doch ausschlafen vor so einer unglaublichen Anstrengung! :P
Bild
LG, Judith

Soll ich, soll ich nicht?

6
Hallo Judith, hallo Roman...

bis nach München ist es durchgedrungen, dass der Wiener - Fernwermelauf was ganz besonderes ist.
Leider kann ich nicht teilnehmen.

Ich meine aber dass es kein Problem ist zwei Wochen vor dem 10er 16 km zu laufen. Das ist doch ein toller Test. Aus meiner Erfahrung heraus läuft man die 16 km etwa 15-20 sec/km langsamer als die 10er Strecken.

Und wenns jemand ruhiger haben will, kann er sich ja vornehmen 45 sec/km langsamer laufen.
(Man wird ja sowieso vom Starterfeld mitgerissen.)

Also Judith ich drück dir die egal wie du dich euch entscheidest...
und dir Roman: toi toi toi

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

Soll ich, soll ich nicht?

7
Hi Judith!
Doch, ich würd es auch machen.. kann dein Wettkampffieber gut nachempfinden (selber über etlichen Ausschreibungen sitz´
Bild
)

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Soll ich, soll ich nicht?

8
:( Hab mir das jetzt nochmal angeschaut - offenbar kann man sich nur noch Online anmelden, und dazu bräucht ich Kreditkarte... Hab ich nich, werd also Zuschauer bleiben... ;( Super, und dass, obwohl ich mich schon positiv entschieden und darauf eingestellt hatte. ;( ;(

naja, ich werde Roman ins Ziel jubeln *g*
Bild
LG, Judith

Soll ich, soll ich nicht?

9
Gibts doch nicht das heutzutage noch erwachsene gibt, die keine Kreditkarte haben? ?(

:( Kennst niemanden der eine hat?? Dem kannst das Geld geben und er meldet dich an....

Soll ich, soll ich nicht?

10
Gibts doch nicht das heutzutage noch erwachsene gibt, die keine Kreditkarte haben?
Wer sagt, dass ich erwachsen bin???? :D Bin in der Entwicklung - zumindest psychisch bei ca. 17 stehengeblieben :D . Dafür altere ich körperlich doppelt so schnell und bin bald "körperliche" 60. So fühlt sich`s jedenfalls hie und da an. :) ) :) )
Bild
LG, Judith

Soll ich, soll ich nicht?

12
Fürchte ja....
obwohl ... ich kenn die Kreditkartennr. meiner Chefin :) ) Ob der was auffallen würd?! :D

Naja, im ERnst: Wird wohl nix. Außerdem, 30 EUR gespart ist auch nicht schlecht. Man muss alles positiv sehen! Und nur noch 4 Wochen, dann bin ich eh beim Frauenlauf. Auf den freu ich mich wirklich schon riesig! :dance1: :dance1: :dance1:
Bild
LG, Judith
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“