Banner

VERKAUFE: Polar S625X + T-61 - Neuwertig!

VERKAUFE: Polar S625X + T-61 - Neuwertig!

1
Liebe Lauf-KollegInnen,

Ich will Euch sicher NICHT nerven und das wird auch mein einziges Posting in diesem Forum diesbezüglich sein. :nick:

Aber bevor ich ebay "strapaziere" solltet Ihr es als erste wissen :wink: : Ich habe mich entschlossen, mich nun doch von meiner S 625X zu trennen. Nach der Übersiedelung nach Wien und der Verfügbarkeit von kilometermarkierten Laufstrecken ist für mich die Distanzmessung ziemlich obsolet geworden. :nein:

Die Uhr habe ich vor einem Jahr bei SportsExperts, einem Unternehmen der Intersport-Gruppe erstanden, Kaufbeleg + Garantie (registriert bei Polar) ist natürlich vorhanden. Getragen wurde sie nur im Training, danach immer mit Wasser gereinigt und in der Originalverpackung aufbewahrt (=keinerlei Gebrauchsspuren). Den Footpod habe ich nur selten verwendet (Begründung siehe oben).

Da ich den "alten" Hartgurt lieber habe (ziemlich die Ausnahme, vermute ich), habe ich den mitgelieferten WearLink seinerzeit gegen einen neuen T-61 eingetauscht.

Verlangen würde ich für die Uhr + Sensor + T-61 + Zubehör + Originalverpackung + Kaufbeleg 200,- Euro inkl. Versand.

So, das wars. Den, der genervt war, bitte ich um Entschuldigung. Allen anderen danke ich für die Aufmerksamkeit. :wink:

Liebe Grüße aus Wien,
Christian

2
Hi,


also für 200 Euro + Versandkosten würde ich dir die Uhr abkaufen. Wenn du magst kannst du mir ne PM mit deiner Bankverbindung und den Versandkosten schicken.

Ich schck dir ne PM mit meiner Adresse.

Hoffentlich klappt das, die Polar liegt mir schon länger im Magen.

Liebe Grüße
Carmen

3
Cyberbob13 hat geschrieben: 200,- Euro inkl. Versand.
...sogar mit Versandkosten. Ist doch ein fairer Preis. Finde solche Angebote gar nicht unverschämt, warum nicht an nette Läuferkollegen verkaufen.
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

4
Hi Stefbern,

Da hast du natürlich Recht. Leider sehen das nicht immer alle so und die Angst, das Forum könnte sich zu einem Sammelplatz kommerzieller Händler entwickeln, ist allgegenwärtig.

Davor fürchte ich mich auch, muss ich sagen. Deshalb auch meine "Vorabentschuldigung", sollte mein Angebot jemandem "gegen den Strich" gehen.

Liebe Grüße aus Wien,
Christian

5
Hallo,

ist das Teil noch zu erwerben ??

Gruß

Rüdiger Welker

Schlechte Nachrichten ...

6
Lieber Rüdiger,

Vielen Dank für dein Interesse, aber die Uhr ist schon an eine liebe Laufkollegin nach Deutschland unterwegs ...

Herzliche Grüße aus Wien,
Christian alias Cyberbob13
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“