Banner

gibts hier im forum auch Saarländer??

2
Jep, ich. :D
_2006_
Waldlauf "Campus-Lauf SB"(7,5km) = 33:16min
HM-Debut "Stadtlauf SB"(21,1km) = 1:32:52h

4
huhu ihr beiden,
ist ja mal schön zu wissen das ich nicht allein bin :hallo:

gibts denn noch mehr? vor allem in meinem trainingsstand? :wink:

5
Was soll dieses Regionalgetue? Sind Läufer, die anderswo leben, nichts wert? Wollt Ihr eine Volkstanzgruppe aufmachen?

Gruß,

Carsten,

der zum Verständnis dieses Postings auf den Wer-ist-der-Schnellste-Thread verweist.

6
@carstenS:

was ist dagegen einzuwenden, wenn ich einfach mal spaß daran hätte nicht immer alleine zu laufen, und versuche auf diesem wege gleichgesinnte in meiner nähe zu suchen?

falls du das für irrsinnig hälst, kannst du ja gerne zu mir reisen... ich laufe auch gerne mit leuten aus anderen regionen zusammen :wink:

7
Come on, das war doch nicht ernst!

Gruß,

Carsten

8
warum nicht?
oder kannst du nicht so langsam laufen wie ich? :D

9
*Schlapplach* :hihi: ... ihr harmoniert ja echt gut :hihi: :hihi: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
*Urmel* hat geschrieben:oder kannst du nicht so langsam laufen wie ich? :D
Hast Du eine Ahnung, wie langsam ich laufen kann! Notfalls auch 7min/km. Ach, was sag ich, 8min/km! Das nenn ich dann Fußgelenksarbeit. Nur Angeber mit schlechter Technik behaupten, nicht langsam laufen zu können.

:-) Carsten

Nachbarschaft

11
Hmm,
ich wohne nicht im Saarland,
aber nicht mal nen KM hinter unserem Haus ist die Landesgrenze *lach

Gruß
Stefanie
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

12
Ich stamme aus dem Sauerland,
das hört sich fast so an aber zählt wohl nicht und da wohn ich ja auch nicht mehr aber ich konnte mir nich verkneifen dieses völlig überflüssige Posting nochloszuwerden. :wink:

und demnächst mache ich mit Carsten zusammen ne Fußgelenksarbeitsgruppe auf und hinterher trinken wir Kamilletee mit Matodextrin. Jawoll :hihi: :hihi: :hihi:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
secondsheep hat geschrieben:ich wohne nicht im Saarland,
aber nicht mal nen KM hinter unserem Haus ist die Landesgrenze *lach
So ist es bei mir auch: von unserem Fenster aus sehe ich schon das Saarland. ALs Exil-Niederlaender bin ich vor 3 Wochen von Wiesbaden an der Saarlaendische Grenze gezogen. Reichweiler heisst es hier und das Dialekt ist schon unmisskennbar Saarlaendisch. Der Sportverein hat ein Spielgemeinschaft mit Schwarzerden, dass ein km weiter in Saarland liegt.

Ein Lauftreff haben wir auch. Die haben meine Frau und ich naemlich vor 2,5 Jahr schon selbst gegruendet. Damals haben wir naemlich angefangen hier zu bauen. Fuer ein 600 Seelen-Gemeinde sind 16 Teilnehmer schon mal nicht schlecht. Allerdings sind die nicht immer alle da. :)

Unsere Laufstrecken gehen meistens in Richtung Saarland: Bahntrasse um den Weiselberg: Schwarzerden - Oberkirchen - Reitscheid - Gruegelborn - Freisen - Reichweiler. Vielleicht kann jemand da was mit anfangen und hat sogar Interesse sich zu beteiligen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

14
@ET:

kann mit deiner laufstrecke sehr wohl was anfangen... ist aber leider am anderen ende vom saarland....

schade...

15
Gott sei Dank bin ich auf dieser Seite der Grenze geboren, ich meine natürlich in der schönen Pfalz.
Bild
Bild


Gruß aus Pirmasens !
Bild


Ich habe nichts gegen Saarländer,jeder sollte einen haben !

Für alle Nicht -Saarländer und Pfälzer : Wir können nicht anders wir müssen uns gegenseitig necken.Aber wir lieben uns auch
Bild
Meine Läufe und mehr :

Bild

16
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Saarländer,jeder sollte einen haben !

Für alle Nicht -Saarländer und Pfälzer : Wir können nicht anders wir müssen uns gegenseitig necken.Aber wir lieben uns auch
Bild
Ein Saarländer hat sich mit zwei Pfälzern angefreundet und spielt mit ihnen abends immer Skat in einer Saarbrücker Kneipe. Eines Abends kommt der Saarländer nicht zur Skatrunde. Die Pfälzer sind besorgt. Als er immer noch nicht kommt, gehen sie in die Karcherstraße zur Polizei, um eine Vermißtenanzeige aufzugeben. "Wie hääscht dann Euer Freund?" "Wisse mir net!" antworten die Beiden. "On wo wohnt er?", fragt der Polizist. "Wisse mir ah net!" "Besonnere Kennzeiche?" fragt der Beamte. Die Pfälzer schauen sich an: "Hat der kään!" antworten sie schließlich. "So geht das net", seufzt der Beamte, "Sie müsse mir irgendeine Beschreibung von dem Mann liefere, sonscht kann ich Ihne net helfe!" Die Pfälzer denken nach. Endlich ruft der eine: "Ich honns, der hat zwai Arschlöcher!" "Zwei Arschlöcher?" fragt der Polizist erstaunt, "wo gebbts dann so was?" "Ei jo", meint der Pfälzer, "immer wammir en die Knaip' eroinkumme, do rufe die Lait: "Gummol, do kummt der Saarbrigger mit denn zwei Arschlöcher!"

Schönen Gruß nach Pirmasens. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

17
Ein Pfälzer steht in einem Restaurant, vor einem Aquarium. Er fährt immer mit dem Finger hin und her an der Scheibe entlang, während auf der anderen Seite ein Fisch immer seinem Finger folgt. Ein Saarländer kommt vorbei, sieht das und schaut eine Weile erstaunt zu, und fragt schließlich den Pfälzer , wie er das anstelle, dass der Fisch seinem Finger folgt. Darauf antwortet der Pfälzer : "Das ist ganz einfach, ein intelligenteres Lebewesen kann immer das dümmere beeinflussen." Der Pfälzer geht weiter, da er sich vom Saarländer genervt fühlt. Der Saarländer ist begeistert und muss das unbedingt auch versuchen.
Als der Pfälzer ein paar Minuten später wieder am Aquarium vorbei kommt, sieht er den Saarländer davor stehen, er hat die Augen weit geöffnet, bewegt den Mund immer auf und zu und sagt dabei Blubb Blubb Blubb....
Meine Läufe und mehr :

Bild

Reichweiler ;-)

18
@ET

das hört sich ja gut an, gar nicht weit weg,
da ich ja oft alleine Laufe,
bzw. nur Dienstags in St. Wendel im Wendelinuspark mit ein paar anderen 0a42ern zusammen,
würd sich das schon anbieten mal bei euch mitzulaufen, wenn ich darf ;-)
aber ich muss vornewegschicken, das ich elend langsam bin!

Gruß
Stefanie
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

19
Ei Jooo

unn was die Saarlänner bei Ihrer Leibspeis (Schwenker) wegschneide, doo mache die Päälsser noch Ihr Leibspeis(Pfälzer Leberwurst) draus.


:D :D :D


Gruss Mayo

der im Saarland geboren ist, seid 30 Jahrn in Bayern wohnt unn sowohl Schwenker als aach Lewwerwäärtscher geer esse dut.
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

20
:hihi: :daumen: :hallo:

Gut gekontert ! In welcher Ecke des Landes liegt denn die Strecke ? Kenne mich nur bis max. Saarbrücken aus. Spätestens dort werde ich als Pfälzer erkannt und zurückgeschickt. Wir sind halt am blendenden Aussehen und an unserer Kultur sofort erkennbar, d.h. wir haben keine Rußgeschwärzten Gesichter und können mi Messer und Gabel essen !
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“