Banner

Broloppet 2005 - wer läuft mit?

Broloppet 2005 - wer läuft mit?

1
In etwas mehr als drei Wochen findet der Broloppet, ein Lauf über die Öresundbrücke zwischen Dänemark und Schweden, erneut statt.

Start ist in Dänemark, Ziel in Malmö.

Ich wohne in der Nähe von Lund, etwa 20 km von Malmö entfernt und habe mich im letzten Jahr als Groupie für einen vorher unbekannten Fori betätigt.

Hätte wohl Lust, das nochmal zu tun: Fotos machen und auf der Trillerpfeife pusten kann ich ganz passabel.

Also - wer aus dem Forum ist dieses Jahr dabei und läuft über die Brücke?

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

3
Das ist ein verlockendes Angebot! Die Brücke muss ja auch ziemlich dolle sein. Leider wird das mit meinem Urlaub nicht hinhauen, sonst hätte ich mir das direkt überlegt. Aber danke für die Idee :daumen:

4
Ach schade, wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich an so etwas auch meinen Spaß.

5
Weit weg ist relativ .... Von Hamburg sind es 5 Std. Fahrt, von Osnabrück 7 Std. ... da bin ich länger unterwegs, wenn ich von dort aus nach Regensburg oder München fahre.

Ich peile diesen Lauf übrigens für's nächste Jahr an. Eigentlich war das schon für dieses Jahr geplant, aber da kam mir meine Patella gleich paarweise in den Weg. Shit happens.

Gruß Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“