Banner

Welches Getränk (Pulverform) nach dem Lauf ??

3
Ja, Hallo auch :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Gerolsteiner Mineralwasser.......ist aber flüssig und nicht in Pulverform erhältlich.

Gruß Rono

5
Wird das ein Quiz?

Capuccino ... ?

7
Mal ernsthaft!

Nach dem Hitzeausbruch am Wochendende und vielen Litern Schweiss interessiert mich das Thema!

Wie gleiche ich am besten den Mineralstoffverlust aus und habe dadurch auch eine bessere Regeneration!

Was bevorzugt Ihr? Ich habe momentan in der Auswahl Basica Sport, Frubiase Sport oder die einfachen Multivitamin & Magnesium Brausetabletten aus dem DM.

Gruss

Peter

9
Andi_Fant hat geschrieben: Für das zweite, in Pulverform erhältliche, suche ich übrigens noch einen Sponsor ... :P


Das das nicht ganz billig ist sehe ich an deswegen habe ich ja auch die günstige alternative von DM genannt. Apfelschorle ist sicher nicht schlecht aber reicht das bei diesen Temperaturen aus?

Peter

10
Mir tut Basica Sport auch gut, ist aber eben teuer.
Gruß
Birgit

Andi_Fant hat geschrieben:Hallo!
meine Präferenzen s.o.

Für das zweite, in Pulverform erhältliche, suche ich übrigens noch einen Sponsor ... :P

Gruss
Andreas

11
Ja, Apfelschorle reicht schon. Bei hohen Temperaturen mit etwas Kochsalz. Multivitamin braucht's nicht, Magnesium nur bei sehr langen Belastungen (z.B. ironman, ultramarathon).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“