Banner

Ddorf - City non grata?

Ddorf - City non grata?

1
Ich hab das Gefühl, daß der Ddorfer M-Lauf vom WDR geschnitten wurde, außer 5 Minuten in der Loaklzeit. Selbst gestern beim Bericht über Rhein-Ruhr wurde dieser noch nicht einmal erwähnt. Und 300.000 Leute an der Strecke sind auch nicht so schlecht, oder?
Liegt`s daran das der WDR in Köln liget? Ich denke...

:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Ddorf - City non grata?

2
Verschwörungen im Rheinland? Abgründe tun sich auf... :D

Nee, ich denke bei zwei so großen Events innerhalb einer Woche mußte man sich einfach für einen entscheiden, und es war ja doch frühzeitig klar, dass der Ruhr-Marathon auf Anhieb zu den Top Five in Deutschland gehören würde.

Vielleicht hatten wir aber hier auch nur den besseren Sponsor, der für die Übertragung gezahlt hat?

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Ddorf - City non grata?

3
Das gleiche mit der Garutaltion gilt auch Dir Uwe! Wann ist R-R-Marathon, 1.6. in DU? oder warum bist Du sonst auf HM umgeschwenkt?

:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Ddorf - City non grata?

4
Hallo Da Cube,

danke, der Marathon in Duisburg ist am 1.6. Das Ummelden hatte teils private Gründe, ich war in der Vorbereitung auch zwei Wochen nicht so gut drauf (Erkältung), daher hat mir der halbe in Dormund gereicht.

Jetzt freue ich mich auf Duisburg.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Ddorf - City non grata?

5
Ich denke, in Düsseldorf hat sowohl Masse als auch Klasse gefehlt. Und das bißchen, was an klasse da war, ist dank der Hitze völlig unter Wert ins Ziel gekommen ... Nächstes Jahr wirds mit Sicherheit größer, schneller, besser und landet vielleicht auch im WDR ...

Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“