Banner

Abkühlung oder Schock ?

Abkühlung oder Schock ?

1
Liebe Laufgemeinde,

mal wieder eine Frage, die zu einem hausgemachten Ehekrach bei mir geführt hat.

Ich lief gestern den Klingenlauf in Solingen (5km 23:20) bei 30° Grad und habe mir 2x Wasser über die Murmel gekippt *zisch*

Ist das nun eine Abkühlung, die einfach nur gut tut oder setze ich mich damit irdendeiner Gefahr aus ? Meine Frau meint, ich könne davon einen Schock bekommen :megafon: *mecker* und ich berufe mich auf die Schwamm-Stationen bei Marathon-Läufen, bei denen sich die Läufer die Grütze mit einem nassen Schwamm abkühlen :klugsch:

Also was stimmt jetzt??? Rettet eine Ehe !!!!! :küssen:

Liebe Grüße

Euer Night. :help:

2
:google: RETTET EHEN

LINK :vertrag: Kann es sein, dass Deine Frau Scheidungskosten sparen will
:confused: :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Wasser über die Birne ist absolut notwendig bei hohen Temperaturen!
Ich mach das auch immer bevor die Sicherungen durchbrennen.

4
Steffny rät dazu, sich etwa vor dem und während des Laufs Wasser über den Kopf zu kippen.
Ich denke, es muss ja nicht grad eiskalt sein. Lauwarmes (da mitgenommenes) tut es auch!! :)

5
Bei jungen Ehen kann man kaltes Wasser auch mal woanders drüberschütten.


Ob das dem Ehealltag förderlich oder auch nicht ist, sollte Situationsabhängig sein :hihi:

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Nightcrawler hat geschrieben:Rettet eine Ehe !!!!!
Wieso ??? Sollte Deine Frau recht haben, erledigt sich das Thema für sie früher oder später, weil Du die Hufe hochreißt. Solltest Du recht haben, kannst Du ihr den ganzen Sommer lang beweisen, daß sie falsch liegt ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“