Banner

Herzlichen Glückwunsch Webworker34...

Herzlichen Glückwunsch Webworker34...

1
Alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag!!!

Ein guter Jahrgang übrigens, der 65´er :daumen:

Viel Erfolg beruflich, privat und natürlich auch beim Laufen wünscht Dir herzlichst

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Happy Birthday..Runde Geburtstag sind immer klasse...und fur dich ändert auch deinen alters klasse ..wilkommen ins alters klasse 40+.. :hallo: :D :D :hurra: :hurra: feier schon und lass dir gut gehen...

3
Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Gute Läufe in der neuen, (Vorsicht: starken!) Altersklasse wünscht

Käferin :hallo:

4
Hallo Ralf! :hallo:

Happy Birthday!Alles gut und liebe für die Zukunft! :)

Feiere schön! :hurra:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

Danke, danke, danke ....

5
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße!! Und auch noch einmal vielen Dank an Petrus, der einfach zu gnädig war und uns ein wunderschönes Wochenende beschert hat :P .

Viele Grüße von Ralf,
der ab jetzt - wie Flummie schon geschrieben hat - in einer neuen Altersklasse läuft (und das gar nicht schlimm findet :D )

6
Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche!

Die neu AK wir Dir aber auch nicht viel bringen das hab ich bei meinem Wechsel auch gemerkt. Zwischen 30 und 45 sind die alle ziemlich schnell. (ich will die anderen AK´s) jetzt aber nicht beleidigen. Jedem Finisher gebührt mein Respekt!

Gruss

Peter

7
pmbarney hat geschrieben:Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche!

Die neu AK wir Dir aber auch nicht viel bringen das hab ich bei meinem Wechsel auch gemerkt. Zwischen 30 und 45 sind die alle ziemlich schnell. (ich will die anderen AK´s) jetzt aber nicht beleidigen. Jedem Finisher gebührt mein Respekt!

Gruss

Peter


Hallo Peter!

danke für die Glückwünsche :)

wegen der AK mache ich mir nix vor: ich laufe in allen AK's unter "ferner liefen" :hihi: . Es kann also nur besser werden ...

Viele Grüße
Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“