Banner

Hausschuhe für Enthusiasten mit geschlechtslosem Schritt

Hausschuhe für Enthusiasten mit geschlechtslosem Schritt

1
... oder warum meine Nachbarin so vorwurfsvoll guckt
Was soll diese Überschrift? wird sich der geneigte Leser fragen. War der Typ zu lang in der Sonne? Oder ist er betrunken? Oder gar beides?

also das war so ...

Ich war natürlich ein wenig in der Sonne, klar! Lässt sich z. Zt. ja kaum vermeiden. Und zwar gestern schon: In der Morgensonne gab's Intervalltraining (3x5000), in der Nachmittagssonne dann einige erfrischende Sprünge in den Dortmund-Ems-Kanal und als sich die Abendsonne mit hübschen Lichtspielen am Himmel verabschiedete war ich noch auf diesem lustigen Grillfest ...
alles easy

Als ich dann nächtens leicht angetütert in die inzwischen abgekühlte Wohnung schlich, gelang mir dies weitgehend lautlos. Auch als ich etwas koordinationsschwach den Schreibtisch anrempelte, weckte ich nur den Computer, der plötzlich aus seinem Standby-Schlaf erwachte. Der aufleuchtende Bildschirm zeigte Google-Suchergebnisse zum New Balance 900 an. Zu diesem Schuhmodell hatte ich nach günstigen Angeboten Ausschau gehalten.
der Fehler

Obschon reichlich bettschwer ließ ich mich auf den Drehstuhl fallen und klickte die gefundenen Links an. Keine übermäßig interessanten Angebote - bis ich las: "68,79 € keine Steuer für außerhalb des spain". Ha, das kam mir zwar spanisch, aber doch auch ziemlich günstig vor. Flugs versuchte ich, mich zu den Versandbedingungen und -kosten durchzuklicken. Als diese Suche keine spontanen Ergebnisse zeitigte, machte ich einen folgenschweren Fehler: Ahnungslos hangelte ich mich durch das System der Produktkategorien zu "Fußbekleidung" und von dort weiter zu "Athletik" durch. Ich begann die Beschreibungen zu den dort angebotenen Laufschuhen zu lesen.
Das hätte ich nicht tun sollen :nee: :nee: :nee:
... zumindest nicht zu nachtschlafender Zeit und bei hitzebedingt weit geöffneten Fenstern. Und ich hätte es auch nicht getan, hätte ich vorher um das Erheiterungspotential der dort zu findenden Formulierungen gewusst. Oh je, niemand wäre geweckt worden - und bestimmt hätte meine Nachbarin vorhin im Treppenhaus auch nicht so vorwurfsvoll geguckt, sondern wie sonst freundlich zurückgegrüßt :rolleyes:

Dabei hatte ich mich beim Mizuno Wave Precision III noch ganz gut beherrschen können :hihi: , beim Mizuno Wave Mustang II
hab ichs wenigstens noch versucht :hihi: :hihi:, aber beim Asics Gel-Cumulus V war dann alles zu spät :hihi: :hihi: :hihi: . Und als ich dann noch bei den Billiardtischen geguckt hab ...


Nun ja, heute sehe ich ganz nüchtern, dass da ein kompletter Internetshop wohl automatisch - und damit miserabel - übersetzt wurde. Einiges finde ich aber nach wie vor ganz drollig. :nick: Und villeicht kommt ja auch heute Nacht irgendwo wieder jemand von einem lustigen Grillfest nach Hause und guckt noch mal kurz ins Netz... Sollte der- oder diejenige über einen ebenso einfachen Humor verfügen wie ich, dann würde ich allerdings dringend empfehlen, vorher die Fenster zu schließen. :wink:

lg fff

2
Bisher kannte ich den Shop nur von seinem konkurrenzlos günstigen Preis für den S 625 x und dessen beispiellos geglückter Beschreibung.

Aber "Affendichte Strumpfsohle" hat das Zeug zum Lieblingswort.

4
Fenchelfeldflaneur hat geschrieben:
Sollte der- oder diejenige über einen ebenso einfachen Humor verfügen wie ich, ....


Ich bin dabei :D :D :D . Klasse...hab meinen Schuh direkt nach der Affendichten Strumpfsohle untersucht... :D :D :D[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
[/align]
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
Hi hi,
da kann man nur vermuten:
The Translator has not got his go stop over meadows :hihi: :hihi:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

6
herrje, nun grübel ich seit Wochen darüber nach, mir eine Polar 625x zu gönnen, und NUN erfahre ich, daß ich erstmal ein Stabsunteroffizier werden muss, um in den Genuß zu kommen :motz:

Gugscht du hia :vertrag:

Der Polar S625X ist das erste Polare, das den mensurations von Geschwindigkeit und Karrierenentfernung mit dem Herzrhythmus kombiniert,: es ist der erste LAUFENDE COMPUTER von Polar.

Polarer S625X, den dies an die aktiven Korridore, triatletas und duatletas richtete. Es schließt alle Funktionen vom S610i ein und auch:

-Es mißt die Geschwindigkeit und die Entfernung, mit dem Sensor Polarer Geschwindigkeit S1, der in den Hausschuh gesetzt wird.
-Funktion OwnOptimizer: he/she hilft, die Last der Schulung zu optimieren, um den Überschuß oder den Mangel am Trainieren zu vermeiden. Es wird aus mensurations vom FC und von ihrer Variabilität während eines Prüfung ortostatico auf den trugen basiert.

-Polares Mobile: Interactuar-Möglichkeit mittels beweglichen telephony mit Telefonen Nokia.
-Möglichkeit, Grenzen FC in Form der Prozente vom maximalen FC zu konfigurieren.
-Möglichkeit, während der Ausübung eine Zusammenfassung der Grenzen zu FC zu konfigurieren.
-Ich schreibe mich automatisch von Drehungen basierend auf die Entfernung ein.
-Neues Design des Flügels in schwarzem Metall.
-Freiwillige Sensoren vom Geschwindigkeitsradfahrer, Tonfall und Ausgang der Macht (idealer triatletas).
-Sender verschlüsselten Stoffes WearLink.

Polarer S625X kombiniert das Schaffen von fühlbaren Vorteilen für den Korridor Stabsunteroffizier mensurations, von Ertrag und der Umgebung!

...na, immerhin ist es der erste laufende Computer von Polar ~ da kann man jawohl die Karriereentfernung hinnehmen, oder? :hihi:
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

7
Ähm Claus, dass :" -Freiwillige Sensoren " würde mir zu denken geben.
Nachher heben sie keine Lust, wenns Ihnen zu kalt oder warm ist ?! :motz:

8
noName hat geschrieben:Ähm Claus, dass :" -Freiwillige Sensoren " würde mir zu denken geben.
Nachher heben sie keine Lust, wenns Ihnen zu kalt oder warm ist ?! :motz:
nene, das geht schon in Ordnung, denn sie funktionieren immer dann trefflich, wenn man ein Stakkato anstimmt (da stand ja noch was von Tönen). Nicht beantwortet ist hingegen die Frage, wie die Sensoren auf übelriechenden Fußschweiß reagieren - und ob sie sich ggf. einen Sonnenbrand holen könnten :gruebel:

Grüsse,
Claus
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

9
Danke Fencheldingens!

Ich bin zwar leidlich nüchtern, aber ich mag's trotzdem.

Warum ist Deine Knolle denn so grimmig? Hat sie keine affendichte Strumpfsohle? :nein:

10
... oder mir essen Sie Konkurrenzhausschuh für Korridore....
Sind in Spanien die Produktbeschreibungen verbindlich ?!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

11
Danke ! :hihi:

Das hat meine einsame, langweilige Mittagspause sehr aufgeheitert. I

Ich frage mich nur, wie ich jetzt noch weiterarbeiten soll ... ständig neue Lachanfälle ... total verschmiertes, verheultes Make-up ...

Ich glaub, ich laß das für heute mit dem Arbeiten und bestell mir erst mal'n Paar neue Laufschuhe ... :D :hihi:

12
Katja2 hat geschrieben: Ich glaub, ich laß das für heute mit dem Arbeiten

:eek: Um Gottes Willen, wenn ich diese destruktiven Auswirkungen auch nur geahnt hätte, ich hätte doch niemals ... :klatsch:
Ich frage mich nur, wie ich jetzt noch weiterarbeiten soll ... ständig neue Lachanfälle ... total verschmiertes, verheultes Make-up ...
schön :nick: ähm, ich meine schön ist das natürlich nicht :D . Hilfestellung: Vielleicht solltest Du Dir zur Zwerchfellentspannung die Möglichkeit vor Augen führen, dass das ganze einfach ein billiger Werbegag des Seitenbetreibers ist :gruebel: Doch ja, so wird es sein und wahrscheinlich ist die Seite auch schon reichlich verlinkt worden. Höchst unseriös sowas ... :nee:

Der Verdacht, dass der Anbieter äußerst unseriös ist, bestätigt sich auch, wenn man sich ansieht, für welche Zielgruppen dort Schuhe angeboten werden. Fußbekleidung gibt es dort nämlich nicht nur für Athleten, sondern auch, wie ich gerade entsetzt feststelle, für Straßenfrau und ungezwungener Gentleman :eek:. Muss ich noch mehr sagen? Schuhe für den Straßenstrich? Rotlichttreter? Wo hat mich dieses verdammte Google wieder hingeführt? :motz:

erschütterte Grüße :D
fff

13
Was meinen die wohl hiermit ? : http://www.todo-deporte.com/catalogo/de/index/cPath/165_195/name/fischen/name/teel%F6ffel/?osCsid=235ae1395e32179bd55872208b550bc6

oder damit :

http://www.todo-deporte.com/catalogo/de/index/cPath/21_202/name/berg/name/tr%E4nen_sie_heizungen_/_kantinen/?osCsid=235ae1395e32179bd55872208b550bc6

aber am besten finde ich folgende Überschrift :

http://www.todo-deporte.com/catalogo/de/index/cPath/218/name/ergebnisse_kilometer_gebirgsfahrrad__das_kreist/?osCsid=235ae1395e32179bd55872208b550bc6
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“