Banner

Anmeldung Rhein-Ruhr-Marathon

Anmeldung Rhein-Ruhr-Marathon

1
Hallo,

wie lange hat es bei den hier schon mit Startnummern für den 01. Juni versehenen Forumsmitgliedern eigentlich gedauert, bis Ihr in der Startliste 2003 erschienen seid??

Ich habe mich letzten Montag (05.05.) Online für den HM angemeldet und auch eine eMail-Bsetätigung bekommen. Bisher ist aber weder das Geld von meinem Konto abgebucht, noch tauche ich mit einer Startnummer auf ?( ?(

Sorry, ist meine erste Online-Anmeldung, bin ich zu ungeduldig :( ??

Gruß
Peter

Anmeldung Rhein-Ruhr-Marathon

2
Hallo Peter,

bei mir hat es ein bißchen länger gedauert, bestimmt zwei Wochen. Mach dir aber keine Sorgen, wenn die e-Mail-Bestätigung eingegangen ist, kann da eigentlich gar nichts schiefgehen. Und der Lauf findet ja nicht zum ersten Mal statt, die Organisatoren sind alte Hasen.

Bis dann

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Anmeldung Rhein-Ruhr-Marathon

3
yippie!

Liegt doch gestern ein Brief mit einem netten gelben Flyer in meinem Briefkasten :rotate:

Startnummer 4949 beim 2. Rhein-Ruhr-Halbmarathon, meinem ersten HM. Ist zwar noch nicht in der Online-Startliste, aber immerhin!

Nach der leichten Nervosität: klappt es mit der Anmeldung?
Jetzt die etwas größere: Wie wird mein erster HM?

Nach meinem letzten 10km Testlauf wäre eine optimale Zeit von 2:06 drin, aber ich werde zunächst eine Zeit unter 2:15 anstreben. Wird ja auf jeden Fall meine persönliche HM-Bestzeit :D

Zwei Fragen noch an die erfahrenen Läufer:


1.
Zitat Teilnehmer-Info: "Den Schwamm, den Sie bei der Startausgabe erhalten, führen Sie bitte mit." ?( ?(

Damit soll man sich während des Laufs befeuchten oder was? Ich bin Brillenträger, das erscheint mir doch etwas seltsam (fast schon als Vorschrift formuliert)? ;(

2.
Bei der Verwendung des Real-Time ChampionChips sind zwei Bilder beigefügt (gelber und schwarzer Chip).

Bekommt man einen Chip oder beide?
Und wenn nur einen: hat es einen Grund, daß der gelbe Chip auf dem Foto unten an der Schnürung befestigt wird, der schwarze aber oben ?
?( ?( ?(

@Uwe

Danke für Deine beruhigenden Worte, sie haben mir etwas Geduld verliehen. Und nach den Details der Teilnehmer-Info klingt das wirklich nach einer sehr guten Organisation.


Gruß
Peter

Anmeldung Rhein-Ruhr-Marathon

4
Hallo Miatara,

geanu, mit dem Schwamm sollst du dich während des Laufs abkühlen. Wenn es richtig warm werden sollte, ist das auch zu empfehlen. Ich habe mir letzte Woche in Dortmund beim Halbmarathon 2 oder 3 Becher Wasser über den Kopf geschüttet. Oder du wischt dir damit den Schweiß von der Stirn, damit er nicht in die Augen läuft.

Die Farbe des Chips und wie du ihn am Schuh befestigst, spielt keine Rolle. Probier am besten, wo er dich am wenigsten stört.

Viel Spaß und wir sehen uns vielleicht in Duisburg (ich laufe den Marathon)

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 15.05.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“