Banner

Wie krieg ich das zweite Singlet nur aus?

Wie krieg ich das zweite Singlet nur aus?

1
Da ist er wieder.
Dieser Blick, bei dem zuerst die Augen kurz nach oben rollen, um dann etwas langsamer seitwärts abzudriften. Zeitgleich hebt sich das Kinn nach schräg hinten an, während die Lippen, fest aufeinander gepresst, kaum noch als solche wahrgenommen werden.
"Schau mich an, wenn ich mit dir rede", möchte ich herausbringen, doch ich lasse es sein. Bleibe unverstanden, ein Idiot, der sich in brütender Hitze aufmacht, um mit seinem Lauf über 21,1 km der Fraktion der unbewegten Sonnenanbeter im Liegestuhl sicherlich nur ein schlechtes Gewissen einhämmern will.
Ich mag diesen Blick nicht mehr und erzähle nur noch abgespeckt im interessierten Kreis. Muß ja auch keiner erfahren, daß ich an so einem glühend heißen Tag nichts besseres zu tun habe, als in Heilbronn zum HM an den Start zu gehen, vorher noch von einer PB träume und schon nach 3 km merke, dass das nichts wird. Wobei ja der Anstieg bis km 10 erst noch folgt, was mich endgültig aus jeglicher Zielplanung wirft.
Dass die Stimmung an der Strecke grandios und aufmunternd ist, ich tiefe Dankbarkeit empfinde, wenn Kinder mich mit ihren Wasserpistolen beschießen, der Trollinger trotz Hitze weiter zu meiner Sammlung der schönsten Läufe gehört...wen interessiert es schon?
Ach ja...am Ende laufe ich sogar wie aufgeladen, überhole nur noch und kann mit den 101 Minuten zum Schluß sogar noch zufrieden sein, weil im Ziel einige meinen, sie seien ca. 15 min. hinter ihrer PB angekommen.
Und Überraschung: Unter meinem Singlet trug ich ein weiteres. Kein Wunder, dass mir so warm war. Nur...wie krieg ich das wieder aus? :confused:
Hätte vielleicht doch Sonnencreme nehmen sollen. :nono:
Aber es hört mir ja sowieso keiner zu. :sleep:

Paulaner...wird ganz rot :wink:

2
Ja, die Hitze, ich kann dich gut verstehen...
Ging mir gestern genauso!
Beim nächsten Mal klappts wieder!!!

3
Hey Paulaner,

Sieht so aus als wenn du viel Spass bei dem Lauf hattest.
Kinn hoch Blick nach oben in den blauen Himmel was gibst Besseres.

Ach ja Gratulation zu der geilen Zeit. :daumen:

Viel Spass auch weiterhin :wink:

Matthias

4
Schöner Bericht und eine den Umständen entsprechende super Zeit. Mit deinem zweiten weißen Sinlget wirst du wohl eine Zeit lang leben müßen.

Gruß
Markus,
der auch keine Sonnencreme dabei hatte und dem nachfühlen kann.
Bild

5
Hi Paulaner,

schmier dir Quark auf den Sonnenbrand das tut gut und dann passt´s mit der restlichen Farbe auch wieder.. :D
Schöner Bericht und wegen der Hitze auch eine Zeit von der ich weiter träume..

Liebe Grüsse Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

6
Hallo Paulaner,

noch ein Leidensgefährte beim Trolli, ein schöner Bericht, ich konnte vieles nachempfinden.
Du bist ja ziemlich schnell unterwegs gewesen :respekt:
Paulaner hat geschrieben: vorher noch von einer PB träume und schon nach 3 km merke, dass das nichts wird. Wobei ja der Anstieg bis km 10 erst noch folgt, was mich endgültig aus jeglicher Zielplanung wirft.

:daumen:
Paulaner hat geschrieben: Dass die Stimmung an der Strecke grandios und aufmunternd ist, ich tiefe Dankbarkeit empfinde, wenn Kinder mich mit ihren Wasserpistolen beschießen, der Trollinger trotz Hitze weiter zu meiner Sammlung der schönsten Läufe gehört...wen interessiert es schon?
auch da geht mir genau so, und diese herrlichen Gardena-Duschen :bounce:
Paulaner hat geschrieben: weil im Ziel einige meinen, sie seien ca. 15 min. hinter ihrer PB angekommen.

bei mir waren es zwar nur 8,5 min :P aber dafür bin ich in einer Ergebnisliste noch nie so weit vorne gewesen wie beim Trolli :D
Paulaner hat geschrieben: Hätte vielleicht doch Sonnencreme nehmen sollen. :nono:

Lichschutzfaktor 15, wasserfest, verhindert nach Eigenexperiment auch nach fast 2h einen Sonnenbrand :wink:
Gruß
Peter

7
miatara hat geschrieben:...bei mir waren es zwar nur 8,5 min :P aber dafür bin ich in einer Ergebnisliste noch nie so weit vorne gewesen wie beim Trolli :D


Habe gerade mal nachgeschaut. Bin doch wirklich unter den ersten 300 gelandet. Letztes Jahr hätte es mit der Zeit nicht mal zu Platz 500 gereicht.
Aber Vergleiche sind beim Trolli nicht angebracht. Er ist eben unvergleichlich, sowohl von der Stimmung an der Strecke als auch von der Strahlengewalt von oben. :) Glückwunsch zu deinen nur 8 min :daumen:
Lichschutzfaktor 15, wasserfest, verhindert nach Eigenexperiment auch nach fast 2h einen Sonnenbrand :wink:


Diesmal hab ich wirklich was dabei gelernt. Leider konnte ich vorher ja nicht hören, als besorgte Stimmen mir warnend gute Tipps gaben. :nono:


Paulaner...den Trollinger bereits geköpft :wink:

8
Hi Paulaner,

nun auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Sonntagserlebnis!

Du hast mir im Vorfeld übrigens wirklich Mut gemacht, mit Deiner Aussage, das sei Dein bisher schönster Marathon gewesen, ich hatte es da nämlich schon bereut, mir ausgerechnet diesen Lauf ausgesucht zu haben.

Der Sonnenbrand ging komischerweise an mir vorbei, obwohl ich nur nicht-wasserfeste Billigsonnenmilch aufgetragen hatte, hatte mit Schlimmerem gerechnet.

Wird wohl doch nicht so sonnig gewesen sein, da waren ja auch einige Läufer in schwarzen Shirts unterwegs, irgendwas haben wir wohl falsch gemacht :wink:

Und Du hast Recht, der Trollinger ist was Besonderes, da können wir aufs Schönrechnen unserer Ergebnisse durchaus verzichten :)

Gruss Holle

9
Hat da wer was über`s Laufen erzählt?........... :wink:

Lustiger Bericht, aber hätte ruhig noch etwas länger sein können (das ist ernst gemeint!)
Tja, irgendwie hat auch ein WK unter Wüstensonne seinen Reiz.

Viele Grüße
Bifi

10
Paulaner hat geschrieben:...ich tiefe Dankbarkeit empfinde, wenn Kinder mich mit ihren Wasserpistolen beschießen...
:D Gell?

Schöne Zusammenfassung! Wenn ich so die Laufberichte vom letzten WE lese freue mich mich immer mehr über meine 10K Zeit vom Freitag!

Viele Grüße, Lars

11
holle hat geschrieben:..., da waren ja auch einige Läufer in schwarzen Shirts unterwegs, irgendwas haben wir wohl falsch gemacht :wink:
Nicht nur das. Es gab auch einige in langen Tights, einer lief sogar komplett im Trainingsanzug und ein weiterer ist mir aufgefallen, der trug ne Jeans.
Die brauchen wahrscheinlich 40 Grad, bis sie sich entblößen :wink:

Paulaner...hat die Waschanleitung noch nie verwechselt :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“