Banner

Nike Air Zoom Elite

Nike Air Zoom Elite

1
Hallo Leute,
in der letzten Ausgabe von Stiftung Warentest kann man ein Bericht über Laufschuhe lesen. Was mir aufgeffalen ist, haben die verschiedene Laufschuhtypen in ein Korb geworfen und daraus eine Liste erstellt, interessant.
Es hat der Nike Air Zoom Elite den ersten Platz gekriegt. Habt Ihr erfahrung mit den Schuhen ? Sind die wirklich so gut ? Besser als z.B. Kayano ?
Grüsse. :nee:

Josel
Alles was zu viel ist, ist ungesund. :wink:

2
Interessant... da werden also Laufschuhe getestet ~ vermutlich unter der Maßgabe, daß wir alle bundesdeutsche Standardmaße haben und somit jeder Schuh zu jedem Läufer passt ob seiner individuellen Bedürfnisse?

...sehr suspekt...um nicht zu sagen: schwachsinnig :nono:

Ohne Laufbandanalyse u./o. Fußscan dürfte eine Empfehlung wohl mehr als überflüssig sein ;-)

Grüsse,
Claus
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

3
Den Test hätten die sich sparen können. Gründe wurden schon genannt.

4
Ich finde es gut, daß NIKE auch mal wieder einen Test gewinnt ,wenn man zurückklickt hier im Forum meinten schon Einige, die Nikes seien zweitklassig. Das ist ganz gewiß nicht so, die Nike Air Kantara sind immer noch der Maßstab für alle schwergewichtigen Läufer, da kommt bis jetzt kein anderer Schuh hin !

Ich kenne diesen Zoom Elite nicht, finde es aber schön, daß er gewonnen hat, die Tester von Stiftung Warentest sind doch wohl über jeden subjektiven Verdacht erhaben :wink:

Guenthi
*AsicsFan*

5
[quote="Guenthi"]die Nike Air Kantara sind immer noch der Maßstab für alle schwergewichtigen Läufer, da kommt bis jetzt kein anderer Schuh hin !
QUOTE]

Wer sagt denn sowas??

6
Ich lauf gern mit ihm...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“