Banner

Nike Triax Elite- Ersatz SDM Sensor?

Nike Triax Elite- Ersatz SDM Sensor?

1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiss wo man einen Ersatz-Fusssensor für die Nike Triax Elite herbekommen kann. Ich habe bisher immer nur das Komplettpaket mit Uhr gefunden.

viele Grüße
Beesknee

2
beesknee hat geschrieben:Ich habe bisher immer nur das Komplettpaket mit Uhr gefunden.
Den Fußsensor gibt es hier. Unter "Suche Nach" erst Nike wählen und danach "Specials", dann siehst Du das gute Stück. Kostet allerdings 120.- Euro :frown: .

Viele Grüße, Lars

3
Angeblich ist ansonsten SEIKO Deutschland für Garantie etc. zuständig, vielleicht kannst du ja dort mal nachhören? :)

4
oooh hat geschrieben:Angeblich ist ansonsten SEIKO Deutschland für Garantie etc. zuständig, vielleicht kannst du ja dort mal nachhören? :)
Sorry, aber warum hörst Du nicht selber bei Seiko Deztschland nach :gruebel: ? Ich habe doch nicht den Garantiefall. Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich Seiko Deutschland nicht um den Fußsensor kümmert. Guckst Du hier, den letzten Beitrag von "Rolli" :eek: . Alles klar?

5
oooh hat geschrieben:...nachhören?
Ja! Hier: Tel.: +49 (0) 2154 / 943 - 3 :tocktock:

6
@Lars

Ich meinte doch gar nicht Dich... und meinen Sensor habbisch auch noch :wink:
War eher ein Vorschlag für denjenigen der halt sucht! :P

Aber wenn dieser Weg nix ist, ist es so oder so gut zu wissen. :)

Greetz

Alex

7
oooh hat geschrieben:Ich meinte doch gar nicht Dich...
Wie nicht :gruebel: ? Mit "kannst Du ja dort mal nachhören?" habe ich mich natürluch angesprochen gefühlt, da ich bisher der Einzige war, der in den Beitrag geantwortet hat.

Wie dem auch sei. Warum fragst Du eigentlich nach einer Triax Elite Fußsensor Quelle, wenn Deiner noch geht. Oder habe ich Dich schon wieder falsch verstanden in dem ich "und meinen Sensor habbisch auch noch" so interpretiere, dass er auch funktioniert :gruebel: .

8
@ Lars
Heute Verständnisprobleme ? :tocktock:

:D :hihi:

9
noName hat geschrieben:Heute Verständnisprobleme ?
Nee, ich hab nicht geschnallt, dass es sich um 2 verschiedene User handelt :klatsch: .

Au weia!

Sorry, oooh!

10
Hallo,

super, ich habe es bei Uhrendiskont gefunden... Vielen vielen Dank.

Beesknee

11
beesknee hat geschrieben:ich habe es bei Uhrendiskont gefunden...
Eigentlich sollte ich mich ja schämen und schweigen :peinlich: . Aber eine Frage habe ich noch:

Wie lange hat denn Dein Fußsensor gehalten? Wie ist er kaputt gegangen (vieleicht ist er ja irgendwo runtergefallen, oder so)?

Viele Grüße, Lars

12
Mein Fussensor ist gar nicht kaputt gegangen. Ich habe ihn leider nicht richtig an meinem neuen schuh befestigt und dann im wald verloren!!! und das ist echt ärgerlich! Aber ohne das Teil hilft mir die uhr eben auch wenig.

Gruss
Beesknee

13
Ach du schei..! Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Hast Du denn inzwischen Ersatz gefunden?

Viele Grüße, Lars

14
Ich zögere noch wegen des Preises...:-) Aber ausser dem uhrendiskont habe ich keinen anderen Anbieter gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“