Banner

Eine Neue ;-)

Eine Neue ;-)

1
Hallo allerseits!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, allerdings keine Laufanfängerin. ich laufe seit ungefähr fünf Jahren.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen und...joa...gibts noch was zu erzählen? Eigentlich nicht, oder interessiert euch noch etwas?

2
Ja, reich an Erfahrung, möchte man sagen! :wink:

3
Sahanya hat geschrieben:Hallo allerseits!

gibts noch was zu erzählen? Eigentlich nicht, oder interessiert euch noch etwas?

Hallo Sahanya,

erst einmal herzlich Willokommen im Forum.
Es wäre sicherlich schön zu erfahren, wie dein sportlicher Werdegang war und was du eventuell für Pläne für die Zukunft hast (Sportliche). Es wäre auch nett gewesen, wenn man ein paar Daten von Dir bekommen hätte (Alter, Größe, Gwicht, Laufgewohnheiten......).
ABer wenn du nicht möchtest, bleibt ja Jedem selber überlassen.

Gruß
Markus
Bild

4
Falls Du reich bist:
Familienstand, Alter, Körpergewicht und Maße. :D

5
Ich bin 22 Jahre alt, bin alleinerziehende Mutter einer 3 jährigen Tochter.
Ich spiele Basketball, eigentlich solange ich denken kann, im Verein seit ich in Deutschland lebe (ich komme aus Thailand.). Und um fit zu bleiben, nachdem die Saison vorbei ist, hab ich irgendwann einmal angefangen zu laufen, und festgestellt, hey, das macht ja sogar Spaß.
Ich habe mich relativ schnell gesteigert, sodass ich nach einem halben Jahr zum ersten mal beim KSK (Muss man nicht kennen, ist ein Marathon in Otterndorf.;-)) mitgelaufen bin. Ich habe angefangen alle Läufe in unserer Gegend mitzumachen und bin dieses Jahr das erste mal beim Olympus Marathon in Hamburg mitgelaufen. Das war für mich ein Riesenziel, wovor ich ziemlich Angst hatte, nicht wegen der Strecke, sondern wegen der Größe und Bekanntheit den ganzen Events, aber es war unglaublich!
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall nächstes mal nochmal in Hamburg mitzulaufen und ich würde auch gerne mal in New York laufen, aber das ist mehr ein Wunschdenken als fester Plan. :nee:

6
Na geht doch, so bekommt die Sache doch gleich ein ganz anderes Gesicht :D :daumen: . Erst einmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der Runde! Mit Deinen Erfolgen kannst Du ja schon ganz gut hausieren gehen :daumen: ... nicht schlecht :daumen: . Was erhoffst Du Dir denn im Forum hier zu finden bzw. was hast Du denn gefunden, was Dich dazu bewegte, Dich hier anzumelden?

Grüsse ... schräg über die Elbe nach Niedersachse :hallo:

7
Steif hat geschrieben:Na geht doch, so bekommt die Sache doch gleich ein ganz anderes Gesicht :D :daumen: . Erst einmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der Runde! Mit Deinen Erfolgen kannst Du ja schon ganz gut hausieren gehen :daumen: ... nicht schlecht :daumen: . Was erhoffst Du Dir denn im Forum hier zu finden bzw. was hast Du denn gefunden, was Dich dazu bewegte, Dich hier anzumelden?

Grüsse ... schräg über die Elbe nach Niedersachse :hallo:

@Steif, hoffentlich bekommst du für :daumen: nicht einmal eine Daumensattelgelenkarthrose wegen Fehlhaltung :D

RG1

8
Nachtrag: Hab mich gerade mal auf der Webseite des KSK Otterndorf umgesehen .... und: er hat sogar ein Bookmark bekommen :wink: ... bei den Rekordzeiten dort verspricht es eine schnelle Strecke zu sein, hoffentlich auch über die kurzen Distanzen :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Ich habe lange in dem Forum gelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Ich bin eigentlich kein Forums- Mensch, dafür schreibe ich zu wenig. :peinlich: Aber ich fand hier kamen einige sehr kompetent rüber, und alle sehr nett. Ich habe noch nie gelesen das jemand ausgelacht wurde, oder blöde Sprüche geschrieben wurden, nur weil jemand langsam läuft. :daumen: (Ich mag den Daumen auch! :nick: :daumen: )

steif, also können wir dich dieses jahr als mitläufer erwarten?! :hallo:

10
Hallo Sahanya!

Schön das du dieses Forum gefunden hast. :)

Du hast recht, hier wird keiner ausgelacht. Und wenn doch dann bekommt die jeweilige Person mächtig viel Ärger! :nick:
Alles Liebe Sabine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

11
Sahanya hat geschrieben:steif, also können wir dich dieses jahr als mitläufer erwarten?! :hallo:
:nono: davon war noch nicht die Rede :nee: ... dazu müssen einige Umstände zusammenpassen und ich würde auch nicht den Marathon laufen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Viele Grüße nach Niedersachsen

12
Hi Sahanya,

willkommen im fröhlichstem Lauf-Forum der Galaxis.

Wie isses denn so mit der Lauf-Szene bei Euch "im kleinen Dorf". Läufst Du so für Dich alleine dahin oder sind da mehrere .......

Wir (m+w+2m-Kids9+5) machen ein mal im Jahr einen schönen Bauernhofurlaub in Deinem schönen platten Bundesland (noch nicht ´mal sowas wie ein Dorf in der Nähe). Ich genieße jeden Lauf zwischen Feldern und Wäldchen, von Knick zu Knick am Windrad vorbei ..... Für einen Großstadtmenschen kommt das bestimmt alles ganz anders und viel friedlicher rüber. Toll wenn Rehe den Weg kreuzen und Raubvögel Ihre Kreise ziehen *schwärm*.

Viel Spaß im Forum

kataNa

13
Alle zwei Wochen treffen sich immer ungefähr 20 Lauflustige in einem Ort in der Nähe, auch wenn ich dafür erstmal ordentlich Radfahren muss, lauf ich da immer wieder gerne mit. :) Ansonsten lauf ich meistens alleine, aber mit mehreren ist schon lustiger! :nick:

Steif, naja, vielleicht lässt du dich ja noch überzeugen. Es werden ja auch kleinere Distanzen angeboten. :daumen:

Toller Einstieg !

14
Sawadi Sahanya !

Ist wirkich erstaunlich wie sich dein Vorstellungsthread entwickelt hat nach dem mageren Anfang :daumen:

Wünsch dir viel Spaß hier und Glückwunsch zu den erfolgreich abgeschlossenen Marathons, wünsch dir viel Glück, daß du dir auch einmal den Traum in NY erfüllen kannst ! :)

Gruss
Guenthi

15
Sahanya hat geschrieben:Steif, naja, vielleicht lässt du dich ja noch überzeugen. Es werden ja auch kleinere Distanzen angeboten. :daumen:
Wenn überhaupt, dann würde ich ohnehin eine kürzere Distanz dort laufen. Der Marathon mag durch die fehlende Profilierung ja durchaus schnell und damit reizvoll sein, aber man sollte a) gewohnt sein, allein unterwegs zu sein und b) daran denken, dass eine PB sehr schnell durch Wind und Wetter weggeblasen werden könnten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“