Banner

Survival Run

2
Rambo !

3
marcmarl78 hat geschrieben:http://www.survivalbond.nl/

Kennt das jemand? Gibt es das auch in Deutschland? Hat da schon mal jemand mitgemacht?

Das hört sich sehr sehr gut an... ich überlege da mal mitzumachen.

Ja gibt es. Nennt sich Einzelkämpferausbildung bei der Bundeswehr. Der Wettkampf dauert allerdings zwischen 4 und 12 Jahre.

Also hier in D. gibts so was wohl kaum - es gibt so viele Beschränkungen das man froh sein kann noch einen normalen Waldlauf durchführen zu können. Da wird wohl kaum jemand die Genehmigung erhalten wenn er Dutzende von Möchtegern-Rambos durch die Baumkronen schwingen lassen oder den Bachgrund kleiner Flüsse aufwühlen lassen will.

Sorry - aber es gibt so viele Möglichkeiten seine Ausdauer unter Beweis zu stellen - da muß man auch nicht jeden Blödsinn mitmachen.

Siegfried :nee:

4
Siegfried hat geschrieben: Sorry - aber es gibt so viele Möglichkeiten seine Ausdauer unter Beweis zu stellen - da muß man auch nicht jeden Blödsinn mitmachen.

Siegfried :nee:

Vor ein paar Jahren habe ich das über Marathonläufer gesagt. Einige Bekannte und Arbeitskollegen sagen das heute noch. Mich interessieren Orientierungsläufe eh von daher wäre ein Survival Run doppelt interessant.
Mitte Juli hoffe ich bei den Worldgames beim Orientierungslauf mitmachen zu können. Das ist für mich eine Herausforderung.
Möchte gern Rambo würde ich es nicht nennen - eher großes Kind auf einem Riesenspielplatz. Daran finde ich nichts verkehrtes.

5
marcmarl78 hat geschrieben:... eher großes Kind auf einem Riesenspielplatz. Daran finde ich nichts verkehrtes.
Ich auch nicht. Sieht nett aus, vergiss den Bericht nicht. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Erinnert mich an einen Fernsehbericht neulich über das toughguyrennen in England.
Schön abgedreht das ganze. Mach mal mit und berichte. Im Gegensatz zu Rambo oder Bundeswehr läuft das ja wohl ohne Waffen und dann finde ich sowas schon interessant.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hai marcmarl!!!


Das liest sich doch prima.
Und ich gestehe: Ja, für so was wär ich auch zu haben. Schöner Spielplatz.
Da könnte man was reissen.
mach mal mit und berichte, ich werde es mir für das nächste jahr vormerken.



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“