Banner

Laufpartner für 10km-HM im Raum Bielefeld

Laufpartner für 10km-HM im Raum Bielefeld

1
Hallo,
suche Laufbegleitung im Raum Bielefeld. Ich laufe derzeit 3x in der Woche, davon 1x 12 km. Insgesamt sind es 25-30km.

Allerdings möchte ich im September einen HM laufen und die Long Jogs am Wochenende machen. Da ich meinen Hund sicher mit einem 20'er Lauf überfordern würde und ungern alleine laufe, suche ich eine nette Laufbegleitung.

Wenn Du auch einen Hund hast - umso besser;-)

Übrigens - ich bin 34 Jahre alt, weiblich und durchaus tageslichttauglich;-)

2
Hi biene,

na, das wäre doch mal was ~ zwischen Herford und Bielefeld liegen ja nicht viele Kilometer :-)
Sofern du die 12 km nicht im Sprinttempo läufst bin ich gerne mal dabei, allerdings ohne Hund *g*
Zur Strafe müsstest du dann auch mal mit uns durch den Herforder Stuckenberg laufen (10 km mit netten Höhenmetern).

Mehr per PM!

Grüsse,
Claus (alias internett)
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

Im Teuto oder wo?

3
Hi,
läufst du im Teuto? Ich laufe oft zwischen Sparrenburg und Oerlinghausen (langsame Longjogs), können wir gern mal zusammen abspulen - auch für Hunde eine ideale Strecke. (hm, wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt der Hund gar nicht mit? Normale gesunde Hunde können problemlos auch Marathon laufen, bin beim letzten M. noch von einem Hund [samt Herrchen] überholt worden)
Gruß, Wernher

4
Bielefeld gibts doch gar nicht,oder :-)

6
Äh, ich war schon einmal in Bielefeld. Und Anfang Juli fahr ich hoffentlich wieder mal dahin.

Apropos: @pingu, Samstagabend, 11/06 Bock zu trällern?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“