Banner

[OFFTOPIC] Kennt jemand SIMYO?

[OFFTOPIC] Kennt jemand SIMYO?

1
:hallo: zusammen,

es hat wirklich nicht unbedingt was mit Laufen zu tun, außer man nimmt nen Handy mit, dann vielleicht doch :gruebel: :nick:

Überall gibt es momentan die Werbung von SIMYO (-> Homepage). Günstiges Pre-Paid telefonieren. Hat jemand von Euch irgendwelche Haken entdeckt bei dem Angebot, ich nicht (und das macht mich doch stutzig :confused: ) Gut, es gibt das Angebot nur im Internet, es gibt keine subventionierten Handys und nur als Pre-Paid, aber sonst (Brian läßt grüßen :hihi: ) ...

2
Hallo Jörg,

Schau doch mal bei http://www.teltarif.de nach, die haben darüber was gebracht...

Mich selber interessiert das nicht, weil ich meine Handynummer von 1997 nicht aufgeben möchte.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

3
Ich habe schon vor ein paar Monaten davon gelesen und als es nun gestern rauskam gleich zugeschlagen; ich bin extremer Wenighandyfonierer und zahle mich derzeit vergleichsweise dumm und dämlich; das wird sich ändern; ich hänge nicht an meiner alten Nummer und ein Handy habe ich( ne kleine Schwester die alle 6 Monate ein neues braucht, ist da was praktisches), so dass mein Einstatzzweck zu 100% erfüllt wird: ich bin weiter erreichbar und kann viel günstiger telefonieren als momentan.

Meine Wertung: :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“