Banner

Knorpelschaden – Verkaufe Laufschuhe

Knorpelschaden – Verkaufe Laufschuhe

1
Hallo an alle, die noch unbeschwert laufen können,

vor ca. einem halben Jahr hatte ich hier in einem meiner wenigen Beträge über meine seltsam knirschenden Knie geschrieben und darauf auch einige beruhigende Antworten erhalten. Inzwischen hat sich jedoch rausgestellt, dass ich an beiden Kniescheiben einen Knorpelschaden II. Grades habe, links bereits mit tiefen Rissen. Das muss nicht unbedingt alles vom Laufen kommen, aber ich höre mit dieser Sportart jetzt weitgehend auf und steige um aufs Fahrrad.

Kurz vor dem Auftreten dieser Kniegeräusche und Beschwerden hatte ich mir drei Paar neue Laufschuhe gekauft, von denen ich zwei Paar jedoch kaum benutzt habe, und die ich jetzt hier für je 55 Euro (inkl. Versand) zum Kauf anbieten möchte:

1. Brooks Adrenaline ASR, Trailschuh, US-Größe 10, EUR-Größe 44, Weite D, max. 70 km auf den Sohlen, davon ca. 50 km im Schnee.

2. New Balance 854, Stabilitätsschuh, US-Größe 9,5, EUR-Größe 43, Weite D, max. 50 km auf den Sohlen.

Bei beiden Schuhen handelt es sich um das Modell 2004. Bild und Beschreibung finden sich z.B. bei Greif unter "Stabilitätsschuhe" bzw. "Restposten".

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Laufen. Bleibt gesund!

Viele Grüße, Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“