Banner

Tuttlingen am Samstag

Tuttlingen am Samstag

1
Hallo,
wer ist letztes Jahr bei Tuttlinger "Run and Fun" 10 km Lauf mitgelaufen, und kann mir etwas über die Veranstaltung ( Strecke usw.) sagen.
Bin dankbar für jede Info.
Gruß
langrain :daumen:

Nicht soviel!!

2
Hallo Leute,
bitte überschwemmt mich nicht mt dieser Flut an Informationen. :confused:
Danke
langrain
(der die Hoffnung nicht aufgibt) :help:

Erfahrungen von 2005

3
Hallo, :hallo:

ich hoffe Du liest dieses Reply überhaupt, denn seit Deinem Eintrag ist ja schon 1 Monat 'rum.

ich bin den RunUndFun (HM) letztes Jahr gelaufen. Es war mein allererster HM.

Schön an dem HM sind:
- Sehr lokal, also keine drängelnden Menschenmassen a la Freiburg.

- Abends 18:00, das ist auch nicht zu vernachlässigen. Beim HM in Singen war es letztes Jahr brutal heiss und kein Gramm Schatten. Also wenn abends laufen kein Problem für Dich ist, dann ist das ok

- Ich laufe den HM dieses Jahr wieder mit, eben wegen der späten Zeit am Abend.

- ein Minuspunkt aber noch zum Schluss (vernachlässigbar): Durch die vorherigen Veranstaltungen hat sich die Startzeit des HM letztes Jahr um ca. 30min nach hinten verschoben.

Vielleicht bis bald beim HM in Tuttlingen,

Thomas

4
Hallo Thomas,
ich wollte nur einen Gruss da lassen, als ich gelesen hab, dass Du in Althengstett wohnst.
Die Welt ist doch klein, ich wohne drüben in CW-Heumaden...

Grüßle :hallo:

CARLO
Bild

...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...


02.04.2006 Freiburg 02:01:11 (Mein 1.HM)
21.05.2006 Leinfelden 01:51:30 (Schönbuch HM)
03.08.2006 Deutschlandstaffel 2006 Abschnitt DS06_13-1
01.04.2007 Freiburg 01:44:06
...und jetzt endlich wieder motiviert: HM am 28.03.2010 in Freiburg

CW Heumaden

5
Hallo Carlo,

Danke für den Reply,

Heumaden? Ich laufe oft im "Wald-Dreieck" Althengstett / Neuhengstett / Ottenbronn,

hast Du Lust mal mitzulaufen? Heumaden ist ja nicht weit weg. Auch kurzer Lauf ist ok. Oder auch ab Heumaden.

Thomas

PS: Super das mit Deinem Freiburg HM. Ich hatte mich dort für den Marathon angemeldet, konnte aber knietechnisch leider nicht mitlaufen.

6
Hallo Thomas,

das "Wald-Dreieck" Althengstett / Neuhengstett / Ottenbronn ist auch eine meiner Strecken.
Ich laufe dort immer so 60-75Min. auf verschiedenen Wegen.
Gestern habe ich die neue "Finnenbahn" (hinterm Schnaufer) ausprobiert. Ganz neues Laufgefühl. :daumen:
Vielleicht könnten wir mal gemeinsam laufen ?
Einfach hier, oder über meine Website http://www.carlo-klein.de (Kontakt) melden.

:hallo: CARLO
Bild

...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...


02.04.2006 Freiburg 02:01:11 (Mein 1.HM)
21.05.2006 Leinfelden 01:51:30 (Schönbuch HM)
03.08.2006 Deutschlandstaffel 2006 Abschnitt DS06_13-1
01.04.2007 Freiburg 01:44:06
...und jetzt endlich wieder motiviert: HM am 28.03.2010 in Freiburg

Vorschlag Treffen "Wald-Dreieck"

7
Hallo Carlo,

Die Finnenbahn habe ich gesehen, aber noch nicht ausprobiert.

Ich laufe meistens beim Schnaufer los bzw. vorbei (wenn ich von zu Hause aus loslaufe).

Ich bin diese Woche lauftechnisch leider schon ausgebucht. Kannst Du vielleicht am Pfingstmontag? (ja, ich weiss ...) Alternativ: vielleicht Donnerstag abend (8.6)? Oder mache einen eigenen Vorschlag. Bei mir ist nur der Mittwoch generell schlecht und tendenziell auch der Sonntag.

Ort: Beim Schnaufer? Oder in CW-Heumaden (Rand)?

Viele Grüsse, vielleicht bis bald,

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“