Banner

welchen Runners Point Raum EN/HA/DO/D?

welchen Runners Point Raum EN/HA/DO/D?

1
Hallo,
Ich habe eine RP-Gutschein für neue Laufschuhe geschenkt bekommen. Wer kann einen RP hier im Ruhrgebiet oder auch Wuppertal/Düsseldorf empfehlen hinsichtlich Auswahl und fachkundiger Beratung?
Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Sabine

2
Hallo Sabine!

Ich habe meine ersten Laufschuhe im März letzten Jahres im RP im CentrO in Oberhausen gekauft und war nicht unzufrieden. Ganz gute Beratung, wie ich finde, Fußvermessung und Laufbandanalyse. Und man hat mir NICHT den Kayano empfohlen. Aber auch'n asics (Gel 1090, bin ich mit zufrieden). :D

Jetzt bevorzuge ich allerdings eine kleineres Laufsportgeschäft in meiner Nähe.

3
Hallo Sabine,

ich kann Dir den RP in Düsseldorf empfehlen (Schadowstr.). Habe dort eine kompetente Beratung erhalten und einen Brooks empfohlen bekommen, mit dem ich bis heute sehr zufrieden bin.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Hallo Sabiene,

bei Runners Point hängt es Leider immer davon ab, wer gerade im LAden arbeitet, da die Bestazung immer rollieren und in anderen Filialen eingestezt werden. Neben Düsseldorf ist auch Leverkusen ein sehr guter Tipp, habe dort schon 6 paar Schuhe gekauft und war bis auf ein Paar mit allen zufrieden, auch mit der Beratung.
Nur einen Tipp für dich, wenn du losgehst, dann am besten Nachmittags, dann sind die Füße am dicksten und suche Dir dann einen Verkäufer, der sich von Anfang an Zeit für dich nimmt. Solltest du kein Vertrauen zum Verkäufer haben, dann lieber den Laden verlassen und nächstes mal wieder kommen.
Hast du Keinen erfahrenen Läufer in deiner Ecke, der notfalls mitgehen kann, um dich zu unterstützen.??


Gruß
Markus
Bild

5
Bin ebenfalls im RP in D'dorf auf der Schadowstraße sehr gut beraten worden, zumal ich mit meinen damaligen Schuhen große Probleme hat.

Die Mitarbeiter im RP in Recklinghausen haben auf mich ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Grüße Jenny

6
Hallo,

ach ja, laß die Finger vom RP in Wuppertal (City-Arkaden).

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“