Banner

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

1
Für Zwei, die am 17.5. um 6.oo Uhr die sagenhafte Wahnsinnsstrecke von 74,3 KM in Angriff nehmen werden!!

Ich wünsche Euch
Bild
,das Euch nicht die Luft ausgeht
Bild
und dass Ihr
Bild
habt.
Und na, klar:Wir drücken alle die Daumen!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

4
Hallo!

Da habe ich wohl was nicht mitbekommen.

73,2 Km durchlaufen?

So was geht???????? Das ist ja verrückt!

Macht man dazwischen eine Schlaf- und Esspause oder läuft man durch?

Wie auch immer, ich wünsche euch(Wen den noch? Bogi?) möglichst qualfreies Laufen und heiles Ankommen.

Lorien

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

5
Original von Lorien:
Hallo!

Da habe ich wohl was nicht mitbekommen.

73,2 Km durchlaufen?

So was geht???????? Das ist ja verrückt!

Macht man dazwischen eine Schlaf- und Esspause oder läuft man durch?

Wie auch immer, ich wünsche euch(Wen den noch? Bogi?) möglichst qualfreies Laufen und heiles Ankommen.

Lorien

Hallo, Lorien!
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, aber es soll so Leute geben - und Spike läuft da mit.;) Daher auch jetzt schon die Viel-Glück-Aktion. Denn ich weiß, dass er ab Donnerstag nicht mehr ins Forum schauen kann. :D



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

6
Mensch, da wäre ich ja fast zu spät dran...

Wahnsinn, wirklich. Ich drücke den beiden ALLE Daumen, die ich habe und werde mit Sicherheit am 17. Mai im Geiste mitfiebern. Ich bin echt gespannt auf die Berichte. Macht es gut...

Dieter

Münster-Marathon - ich bin dabei...

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

9
hallo zusammen


danke für eure aufmunterungen kann sie brauchen. im moment mischen sich grad schlecht wetter vorhersagen mit sehnsucht nach andrea:( würde also lieber die freien tage etwas weiter westlich verbringen. aber alles halb so schlimm ab So hab ich ein wenig zeit für sie! :) , und nattürlich ein bischen für euch (bericht schreiben).mit dem wetter umschwung fühl ich mich grad unfitter, sollte wohl mal in düsseldorf starten :D
wieso hab ich mich eigentlich angemeldet ?( na ja vor solchen läufen sollte man die sinnfrage möglichst schnell verdrängen, was leider gar nicht so einfach ist. :) ) doch der rennsteig zieht, und die wellen des fiebers beginnen höher zu wogen.

@Lorien
schlafen werd ich wohl kaum schaffen, das essen jedoch besonders geniesen. geht doch das gerücht um, dass die läufer nur wegen dem den rennsteig laufen. was ich bestätigen kann, ist die beste verpflegung die ich je hatte (war am M im 2000)

@Knolle
ja David und ich laufen den ultra, glaube beide das erste mal (zumindest für mich) volker läuft den M (auch nicht grad ohne)

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Startnr. 36 am Rennsteig Supermarathon

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

10
Hilfe, gleich ist ja schon Mittwoch!
Also hurtig Glück gewünscht!
Es ist der helle Wahnsinn, was ihr Euch da vorgenommen habt,
Spike und David!

Noch ein paar Vorbereitungstage, und dann ran! Ihr packt das!

Aber Hauptsache ist, dass ihr gesund wiederkommt! :roll: :) ) :roll:

Grüße von
Phönix

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

11
Danke nochmal für eure vielen guten Wünsche zum Lauf, können wir sehr gut gebrauchen.

@renato: das wetter soll ab freitag richtig gut werden, auch wieder sonne und am samstag so in richtung 15°C gehend in den bergen, also ich würde dazu optimal sagen.

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

12
Wollt euch auch noch mal kurz viel Spaß für euren kleinen Waldlauf am Samstag wünschen. Seht zu das ihr auch gesund die Strecke meistert. Ach ja,.... Lasst euch nicht von dem Hammermann erwischen...
Bild



Also, viel Glück...

Schmied...

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

13
Danke Schmied,
ich sehe das auch eher als einen etwas längeren Waldspaziergang mit leckeren Malzeiten zwischendurch und einigen hoffentlich längeren Laufpassagen zwischen den Gehstrecken. Stell mir das vorher einfach so vor, da sieht die ganze Sache schon etwas leichter aus.:rotate:

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

14
Dass ich Euch beiden die Daumen drücke, versteht sich ja wohl von selbst. Leider muss ich am 17. arbeiten, kann Euch also nicht anfeueren, was ich sehr gern gemacht hätte. ABER!!!

Nächstes Jahr leiste ich Euch auf der Strecke Gesellschaft - VERSPROCHEN!!!

Genießt den Lauf durch die wohl schönste Landschaft Deutschlands.

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

15
Ich wünsch Euch viel Glück, viel Spaß, gutes Durchhaltevermögen und gutes Wetter,damit ihr diesen wunderbaren Lauf, von dem ich manchmal heimlich träume, richtig gut genießen könnt.
Ich freue mich auf eure Berichte.
Bild
Bild
Bild



Liebe Grüße

Vera

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

16
Viel Spaß und viel Glück euch beiden.
Ich möchte euch gleich noch etwas vorwarnen: Morgens gegen 8 Uhr (gleich nach der ersten Verpflegungsstelle) ist fröhliches Baumwurzelhüpfen angesagt :D Aber auch sonst sind die Wege häufig nicht so berauschend.
Ihr könntet auch einige LäuferInnen treffen, die aussehen wie mein Smilie.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 5355 beim Rennsteig-Marathon
Bild

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

17
Danke Volker,
dir auch viel Erfolg beim Marathon - den bin ich letztes Jahr gelaufen, ist ne sehr schöne Sache und auch, wie ich finde, angenehmer zu laufen, als ein Stadtmarathon.
Ich hoffe mal, dass ich schon vor 8 eine Verpflegungsstelle finden werde, sonst wird es wohl ganz böse werden :) ) Werde aber besonders auf die Wurzeln achten.
Schöne Grüße
David

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

18
@ Volker
danke, schliess mich David an, viel glück und erfolg. dein tipps hab ich in bester erinnerung und x andere bericht aus dem netz ebenso, mal sehen wie die realität wird.

@David
verhungern werden wir bestimmt nicht, danke für den wetterbericht. trau der sache noch nicht so ganz, bin im 2000er M nur im regen gelaufen bei max. 8°-10° war nicht grad lustig für meinen ersten M. trotzdem ruft der rennsteig wieder!

@Vera

nicht träumen, leben! es gibt ja auch den HM von Oberhof aus.




Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Startnr. 36 am Rennsteig Supermarathon

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

19
@ Volker
danke, schliess mich David an, viel glück und erfolg. dein tipps hab ich in bester erinnerung und x andere bericht aus dem netz ebenso, mal sehen wie die realität wird.

@David
verhungern werden wir bestimmt nicht, danke für den wetterbericht. trau der sache noch nicht so ganz, bin im 2000er M nur im regen gelaufen bei max. 8°-10° war nicht grad lustig für meinen ersten M. trotzdem ruft der rennsteig wieder!

@Vera

nicht träumen, leben! es gibt ja auch den HM von Oberhof aus.




Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Startnr. 36 am Rennsteig Supermarathon

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

20
@ David!

Es gibt bei Km 6,9 und 12,6 Getränkestellen. Die erste Verpflegungsstelle (Glasbachwiese) kommt aber erst bei km 17,7. Dort kannst Du dann auch gleich den Schleim probieren oder auch ne Scheibe Brot.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 5355 beim Rennsteig-Marathon
Bild

Forumler beim Rennsteiglauf-Supermarathon

21
Ich drücke den beiden Ultra-Forumisten ebenfalls ganz fest die Daumen
...und freue mich schon auf Berichte

Manzoni

Startnummer 102 beim ebm-marathon

[ Dieser Beitrag wurde von Manzoni am 14.05.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“