Banner

Moin moin aus Hamburg!

Moin moin aus Hamburg!

1
Hallo zusammen,

habe mich hier gerade neu angemeldet und hoffe hier ein paar Erfahrungen auszutauschen.
Bin 20, habe vor 6 Wochen mit dem Laufen angefangen und habe große Ziele... den Hamburg Marathon 2006. Ob das reicht ist natürlich die Frage, ich werds ausprobieren... mal schauen was ich im Herbst darüber denke :)
Ende Mai hatte ich meinen ersten WK-Lauf über 10 km und es hat mir mächtig viel Spaß gemacht.
In diesem Sinne... Moin moin aus Hamburg :)

2
Moin moin

von Hamburg nach Hamburg

Willkommen im Club. Bei der LG Hamburg bist du gut aufgehoben. Nächstes HHer event um Foris kennenzulernen ist übrigens der Wandsbeker Abendlauf am Samstag.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Moin :D auch aus Hamburg!
Was ist denn beim 10er rausgekommen, wenn ich mal so indiskret fragen darf? Wenn Dich meine bescheidene Meinung interessieren sollte: Du bist jung! Bau langsam auf, sieh zu, dass Du ein(e) Schnelle(r) wirst, Marathons kann man später immer noch laufen! Schnell zu werden ist IMHO deutlich schwieriger als die sog. "Königsdistanz" "durchzustehen". Freue mich drauf, Dich mal bei einem unserer Treffs kennenzulernen und wenn Du im Herbst immer noch den Marathon planen solltest, dann werden wir im Winter 2005/2006 gemeinsam bei den Winterlaufserienläufen in und um Hamburg die Grundlagen dafür legen können! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Hey Steif, also wenn, dann werd ich ne Schnelle, kein Schneller :)

Also den 10er bin ich am 21. Mai in 49:34 gelaufen... 3 Minuten hinter meiner Trainingszeit, waren ein paar kleine Steigungen bei, die mich wohl ein bisschen mehr beansprucht haben :)
Aber was ich so gehört hab ist das eine gute Zeit für den ersten Lauf meines Lebens sozusagen :) Ich bringe eine gewisse Grundkondition aus einer anderen Sportart mit, bin zwar Lauf- aber kein Sportanfänger.

5
Smei hat geschrieben:Hey Steif, also wenn, dann werd ich ne Schnelle, kein Schneller :)


Na das hat er ja wieder geschickt rausgekriegt der Steif :wink:

Smei :pix:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hallo Smei,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Mensch du bist ja schon eine Schnelle. Nach so kurzer Zeit schon unter 50min den 10er gepackt. :respekt:
Weiter so.

Grüße Marc :hallo:

7
Smei hat geschrieben:Hey Steif, also wenn, dann werd ich ne Schnelle, kein Schneller :)
Na bitte geht doch :nick: ... dass man den Neuen immer alles aus der Nase ziehen muss :D :wink:
Also den 10er bin ich am 21. Mai in 49:34 gelaufen... 3 Minuten hinter meiner Trainingszeit, waren ein paar kleine Steigungen bei, die mich wohl ein bisschen mehr beansprucht haben :)
Aber was ich so gehört hab ist das eine gute Zeit für den ersten Lauf meines Lebens sozusagen :) Ich bringe eine gewisse Grundkondition aus einer anderen Sportart mit, bin zwar Lauf- aber kein Sportanfänger.
Wow, allerdings :daumen: ! Denk an meine Worte und mach Dich klar für schnelle 5er, 10er und HM, was Du da jetzt nicht reisst kommt vielleicht nie wieder! Hast Du schon neuen WK-Pläne?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Martinwalkt hat geschrieben: Smei :pix:
Ich bin doch grad erst hier, lass mich doch erst mal "ankommen" :wink:
Aber bis auf deine Blasen zeigt dein Avatar ja auch nicht so viel her von dir :P

Moin

9
Moin Smei,

willkommen hier im Forum :hallo: . Wünsche dir viele interessante Infos hier und noch mehr Spaß beim Laufen.

Übrigens eine super Zeit für fast aus dem Stand gelaufen ( ja ja, ich war auch mal jung :hihi: )

Viele Grüße von nah bei Hamburg nach Hamburg
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
Smei hat geschrieben:Aber bis auf deine Blasen zeigt dein Avatar ja auch nicht so viel her von dir :P
Schau doch in seinen Wandertagsthread da hast Du Martin wie er leibt und lebt .... im SCHLAPPHUT :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben: Wow, allerdings :daumen: ! Denk an meine Worte und mach Dich klar für schnelle 5er, 10er und HM, was Du da jetzt nicht reisst kommt vielleicht nie wieder! Hast Du schon neuen WK-Pläne?
Mitte Juli will ich nen 14er laufen. Und hatte eigentlich vor im August den HM in Hamburg zu machen, aber das haut wahrscheinlich nicht hin. Bin direkt vorher im Urlaub :gruebel:

12
Smei hat geschrieben:Mitte Juli will ich nen 14er laufen. Und hatte eigentlich vor im August den HM in Hamburg zu machen, aber das haut wahrscheinlich nicht hin. Bin direkt vorher im Urlaub :gruebel:
Laufschuhe mitnehmen !
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

13
Falk99 hat geschrieben:Laufschuhe mitnehmen !
Will mit dem Fahrrad durch Schweden... da komm ich schon allein wegen meiner schweren Beine nicht zum Laufen :nein:

14
Steif hat geschrieben:Schau doch in seinen Wandertagsthread da hast Du Martin wie er leibt und lebt .... im SCHLAPPHUT :D



genau oder schau mal hier

:hihi:


Martin

Mit Blasen und Hut
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Martinwalkt hat geschrieben:genau oder schau mal hier

:hihi:


Martin

Mit Blasen und Hut
Alles klar, jetzt hab ich ne Vorstellung von dir, Martin :D

Hallo ...

16
:hallo: auch von mir ein herzliches willkommen von Hamburg nach Hamburg.

Ganz schön schnell so ... *staun* ...

Bis demnächst mal bei einem LG-HH-Event, wie ich hoffe.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

17
So, nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft hab beim Wandsbeker Abendlauf vorbeizukommen... :frown: gibts demnächst ne neue Gelegenheit euch bei nem Lauf kennenzulernen?

18
Smei hat geschrieben:So, nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft hab beim Wandsbeker Abendlauf vorbeizukommen... :frown: gibts demnächst ne neue Gelegenheit euch bei nem Lauf kennenzulernen?
Ja, die wäre heute um 17:00 Uhr gewesen. Wir sind mit 7 Leuten die 15 Kilometer schön langsam um den Airport geschlappt :nick: :wink: ... da kommen aber weitere Möglichkeiten :traurig:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Steif hat geschrieben:Ja, die wäre heute um 17:00 Uhr gewesen. Wir sind mit 7 Leuten die 15 Kilometer schön langsam um den Airport geschlappt :nick: :wink: ... da kommen aber weitere Möglichkeiten :traurig:
Na da bin ich ja beruhigt :wink: Ich werd die Augen und Ohren offen halten. Das heut hab ich auch mitgekriegt, da war ich nur schon anders sportlich unterwegs :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“