Banner

Kamera- und Wandertestmarschbericht mit Bildern

Kamera- und Wandertestmarschbericht mit Bildern

1
Hallo,

gestern sagte mein Trainingsplan was von 60 km als Vorbereitung für die 4 Tagse in Holland (200km)
Nach meinen 101 km Marsch vor 4 Wochen hatte ich keine richtig langen Strecken gelaufen, zwar im Training geblieben, aber eben nichts richtig langes. Das sollte sich rächen. Am Ende sind es dann ca. 50 km geworden, ab 35 km tat es langsam weh. Es hatte ca. 5 Stunden meistens geregnet und die Blasen rieben sich so langsam zurecht. Der Regen hörte dann Mittags auf aber die Beien wurden halt schwer. Wie es unterwegs aussah könnt ihr euch auf den Bilder ansehen, in will nicht mit langen Berichten langweilen. Wo es langing kann man auch mit den Bilder rausknobeln. Die Zeiten sind ja auch mit drauf.... :wink:

Gruß Martin

Ach ja die Bilder sind hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/wandererhh/Trainingmarsch_50_km_am_5_Juni
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Das sind doch keine Blasen! Da wächst Deinem Fuß ein Ableger. Bei meinem Kaktus sah das auch so aus.

Aber ein Kaktus kennt keinen Schmerz. Martin marsch! :wink:
Gute Besserung und erholsames Füßehochlegen ...

3
neee ,solche "Ableger" wären nix für mich ,da bleib ich lieber beim Laufen :wink:
gib Gas Martin :daumen: watt sind schon 200 Km :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
Was haben denn die Kühe und Schafe geantwortet als Du ihnen von den Blasen die Ohren vollgejammert hast? :D Nene, so Hardcorewandern wär ja nix für mich.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Hi Martin
das Fotoalbum weigert sich und will nichts herzeigen :motz:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

6
M@x hat geschrieben:Hi Martin
das Fotoalbum weigert sich und will nichts herzeigen :motz:


schade, bei den anderen scheint es ja zu laufen. Kann dir nicht sagen woran es liegt :gruebel:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hi Martin!

Du gibst mir Rätsel auf. Die mentale Stärke für 101 km oder gar 200 km Walken aufzubringen oder mal eben 60 km im Training... :respekt: !!!

Vielleicht kann man ja aus dem Ableger einen vollwertigen Fuss züchten, den legst Du Dir dann auf Lager, wirst Du noch brauchen, wenns so weiter geht.

Gruß
Rüdiger

8
RioLouco hat geschrieben:Hi Martin!

Du gibst mir Rätsel auf. Die mentale Stärke für 101 km oder gar 200 km Walken aufzubringen oder mal eben 60 km im Training... :respekt: !!!

V


Ämmmm nur mal zur Richtigstellung

die 200 km verteilen sich auf 4 Tage nicht am Stück.
und der Trainingsplan sagt halt 60 und es waren nur ca. 50 und ich war am Ende schon jammerig drauf (sieht man ja auch auf den letzten Bildern) In zwei Wochen soll man nach Plan zwei mal 50 km wandern....sind Erfahrungswerte der Veanstalter und die Veranstaltung gibt es seit Anfang des Jahrhunderts und da machen 75.500 Leute mit. Irgendwie kann ich es mir immer noch nicht richtig vorstellen, dass es sooooo viele andere Verrückte dagibt....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Schöne Bilder, aber muss immer dieser Walker die Sicht versperren? :hihi: - Du machst schon krasse Sachen, du. "Kaum trainiert" könnte man auch Regenerationsphase nennen. War vermutlich sogar nötig nach dem Programm der Vorwochen.

Mal eine neue Strecke :gruebel: : http://www.100marathon-club.de/100mc02/news.php?i=886&s=, was meinste?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
Martinwalkt hat geschrieben:Es hatte ca. 5 Stunden meistens geregnet und die Blasen rieben sich so langsam zurecht. Der Regen hörte dann Mittags auf aber die Beien wurden halt schwer. Wie es unterwegs aussah könnt ihr euch auf den Bilder ansehen, in will nicht mit langen Berichten langweilen.

Na du scheinst ja das Regenwetter gepachtet zu haben :nein:

Aber komisch, daß du dir bei 50 km Blasen gelaufen hast, hattest du dieselben Schuhe und Socken wie beim Hollenmarsch ?

11
Guenthi hat geschrieben:Na du scheinst ja das Regenwetter gepachtet zu haben :nein:

Aber komisch, daß du dir bei 50 km Blasen gelaufen hast, hattest du dieselben Schuhe und Socken wie beim Hollenmarsch ?

ja hatte ich....aber es hat halt am Anfang fünf Stunden geregnet und nicht am Ende...und beim Hollenmarsch hatte der Sani mir ja am Rheinweserturm die Füße abegetapert sonst wäre das auch anders geworden....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“