Banner

Karolinger-Halbmarathon in Forchheim am 4.6.2005 - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz

Karolinger-Halbmarathon in Forchheim am 4.6.2005 - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz

1
Auf den Spuren der alten Karolinger - von Thomas Schmidtkonz

1200 Jahre nach der ersten urkundlichen Erwähnung Forchheims auf einer Urkunde Karls des Großen begeben sich 1200 Läuferinnen und Läufer beim Karolinger Lauf auf die Spuren der alten Karolinger.
Darunter auch meine Schwester Petra und etliche Bekannte.
Aber bevor wir selbst Schusters Rappen die Sporen geben, dürfen erst einmal die jüngsten Teilnehmer beim Bambinilauf starten ...

Da ich es nicht eilig habe und es doch recht warm ist, nehme ich mir wie ich es von meinen Bergmarathons her gewohnt bin, gemütlich jeweils einen Becher Wasser und Mineralgetränk und mixe mir mit beiden Getränken einen Special Karolinger Drink. :-) Ein Prost auf die gelungene Veranstaltung!

Zusammen mit einem Stück Banane lasse ich mir das ganze gut munden, bis mich jemand besorgt fragt, ob ich nicht mal wieder weiter laufen möchte ...

Mehr darüber: http://www.laufspass.com/laufberichte/2005/karolinger-halbmarathon.htm

2
Ich war auch dabei und bin sogar auf einem Foto drauf :D

Empfehlenstwerte, kleine, gemütliche Veranstaltung. Hoffentlich gibts es eine Wiederholung !!
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“