Banner

Hallöchen zusammen.

Hallöchen zusammen.

1
Hallo, ich heiße bini007, bin 37 Jahre jung. Laufe seit ca. 4 Jahren. Meine Ziele für dieses Jahr sind: HM unter 2:00. Für nächstes Jahr steht der Medienmarathon in München an. Welche Zeit dabei rauskommen soll, bin ich mir noch nicht ganz sicher. :gruebel:

Werde mich ab sofort öfter hier melden. :nick:

Liebe Grüße
bini007


So, Reno, der erste Eintrag ist gemacht. :daumen:

2
Hallo Bini007,

endlich hast du es geschafft und die Anmeldung erledigt.

Als meine Trainingspartnerin kennst du ja einige Geschichten aus dem Forum.

Viel Spaß beim Lesen und posten.

Auf unsere gemeinsamen Ziele (wobei ich momentan schwarz sehe).

@Jürgen63
Wir beide werden dich zu einer neuen HM PB ziehen :D
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3
bini007 hat geschrieben:Für nächstes Jahr steht der Medienmarathon in München an. Welche Zeit dabei rauskommen soll, bin ich mir noch nicht ganz sicher. :gruebel:
- Oktober vielleicht?!? :gruebel:

en Guhde! (des is meenzerisch für: herzlich willkommen)

4
Hey Bini, bin auch grad erst ganz neu hier (seit gestern...). Heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen :hallo:

5
bini007 hat geschrieben: ich heiße bini007

Na deine Eltern war`n ja kreativ! :daumen:

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine Menge Portion Erfolg bei deinen Zielen.

Schöne Grüße
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

Vielen Dank!

6
Hallo nochmal.
Vielen Dank für Euren netten Empfang. So einige Beiträge habe ich ja bereits gelesen. Wie ich bemerken muss, sind ja ziemlich viele "Profis" unterwegs. Da denke ich immer, ich bin schon super mit meiner Laufleistung (in Topform 1 km mit max. 5,5 min.). Da heißt es zukünftig trainieren, trainieren, trainieren. :geil:

Wie schafft man denn bitte eine Zeit unter 5 min./km für einen HM? :gruebel:

Grüße
Bini

@reno
Nicht aufgeben, wir schaffen den Marathon!!!!... dann halt in 5 Stunden, wenn es sein muss. :traurig:

7
Wie schafft man denn bitte eine Zeit unter 5 min./km für einen HM? :gruebel:

Grüße
Bini


ui, das ist schwierig, ich probiers schon seit 2 jahren, die 1:45 zu knacken!

nach 4 jahren laufen ist es grundsätzlich zu schaffen! du solltest regelmäßig wiederholungsläufe machen, zb: 5 x 2000 m bis 8 x 2000 m im wettkampftempo!
schwierig, ich schaff den 5er schnitt bis 16 km, dann geh ich regelmäßig ein :rolleyes:

Hallo Kitty,

8
vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gleich mal mit meinem Laufpartner, der zur Zeit etwas die Krise bezüglich Marathon schiebt, austesten. Letzte Woche haben wir mit einem kleinen Intervalltraining gestartet (3 x 300 m Sprint, 200 m LDL). Ich glaube, nur so ist es möglich eine bessere Zeit zu erzielen. Na ja, ich werde auf jeden Fall von den Erfolgen berichten. :)

Grüße
Bini
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“