Banner

Hallo alle zusammern

Hallo alle zusammern

1
Ich bin seit ein paar Tagen angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Claudia, bin 30 und laufe seit 7 Jahren. Lange Zeit bin ich nur sehr unregelmäßig gelaufen. Durch meinen Hund bin ich zum Laufen gekommen, der war ständig unausgelastet, so dass ich irgendwann mal mit ihm losgelaufen bin und er fands toll. Ich fand das Laufen auch immer besser und träume seit langem davon, einen Marathon mitzulaufen. Im April bin ich in Berlin meinen ersten HM gelaufen und werde am Sonntag den zweiten HM in Potsdam laufen.
Ich freue mich hier ein paar Leute getroffen zu haben, mit denen man sich über das Laufen unterhalten kann. Meinem Freund kommt dieses Thema nämlich schon aus den Ohren :) .

Liebe Grüße an alle
:hallo:

2
Hi Claudia,

na dann herzlich willkommen!
claudiarun hat geschrieben: Ich freue mich hier ein paar Leute getroffen zu haben, mit denen man sich über das Laufen unterhalten kann. Meinem Freund kommt dieses Thema nämlich schon aus den Ohren.


Kenn ich, kenn ich! :wink:

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Moin.

Hier findest du niemanden, mit dem du dich übers Laufen unterhalten kannst. Nur über die Musik beim ~, den Puls beim ~, die Zigarette nach dem ~, manche unterhalten sich mehr mit Mit~ern als mit dem eigenen Partner :hihi: Das Thema kommt mir auch aus den Ohren raus. :geil:

Willkommen hier, viel Spass auch beim ~
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
claudiarun hat geschrieben: Meinem Freund kommt dieses Thema nämlich schon aus den Ohren :) .


:pix:
Na das will ich sehen! :D

Herzlich willkommen im Forum.
Was hast du denn für einen Hund? Läuft er dir davon? Oder eher kläglich hinterher?

Gruß Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
claudiarun hat geschrieben:I
Ich freue mich hier ein paar Leute getroffen zu haben, mit denen man sich über das Laufen unterhalten kann. Meinem Freund kommt dieses Thema nämlich schon aus den Ohren :) .

Liebe Grüße an alle
:hallo:


Ja Claudia,

herzlich willkommen noch ganz offiziell,
ich hoffe natürlich, dass wir uns in Potsdam sehen!
Was hast Du denn zeitlich vor in Potsdam, wie du weißt, werde ich ja dort auch laufen.
Und dass mit den Freunden und den Ohren kenn ich auch.....

also viel Spaß hier

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

6
claudiarun hat geschrieben:Meinem Freund kommt dieses Thema nämlich schon aus den Ohren :) .
Kenn ich! Meine Frau mag es auch nicht mehr hören :rolleyes: .

Hallo hier und viel Spaß am Sonntag Potsdam!

Viele Grüße, Lars

7
Hallo Schnitte,
mein Hund ist ein Irish-Setter und ein totaler Traumtänzer. Er rennt eigentlich gerne vorneweg und viel, aber wenn ich ihn vor 10 Uhr anspreche (was am Wohenende der Fall ist) und mit ihm laufen gehe, dann nervt ihn das doch schon und er trödelt dann öfter rum. Er findet es aber richtig toll, wenn ich Intervalltraining mache. Wenn ich dann schneller renne, denkt der Held ich will ihn einholen und rennt dann auch wie ein Irrer los. Überholen lässt er sich ja sehr ungern, das geht dann wohl an seine Läuferehre :hihi:

Hallo Amanda,
auf Potsdam freu ich mich schon, bin auf die Strecke sehr gespannt.
Ich hoffe meine Zeit etwas zu verbessern vom April und möchte unter 2h:30
bleiben. Aber das kommt auch darauf an, mit welchem Fuß ich aufstehe. Die frühen Läufe sind eigentlich nicht so mein Ding.
Wenn holst du denn deine Startunterlagen ab? Ich werde das am Samstag machen.

Viele Grüße Claudia

Herzlich willkommen

8
Moin Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach Berlin. Mit Hunden laufen macht auch mir riesig Spaß und überholen lassen sich meine erst recht nicht. Viel Glück beim nächsten HM.

Grüße aus dem hohen Norden der Republik

Arnulf

9
claudiarun hat geschrieben:Ich freue mich hier ein paar Leute getroffen zu haben, mit denen man sich über das Laufen unterhalten kann. Meinem Freund kommt dieses Thema nämlich schon aus den Ohren :) .

Liebe Grüße an alle
:hallo:


Hallo Claudia,

das ist wohl sehr Bekannt, was du da geschrieben hast und meine Frau verdreht auch immer die Augen, wenn ich zum Wettkampf fahre. Aber so ist das Leben nun mal. Mit 7 Jahren Lauferfahrung, hast du sicherlich schon so etliche Kilometerchen auf dem Buckel.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Laufen und lesen.

Gruß
Markus
Bild

10
Hallo Markus,
ja einige Kilometer sind schon zusammengekommen. So richtig ernsthaft trainiere ich seit 2 Jahren und hab auch erst in den letzten Monaten an Wettkämpfen teilgenommen.
Zu den Wettkämpfen kommt mein Freund immer mit, was ich dann immer ganz lieb finde. Ist also immer einer da, der einen anfeuert.

Ich habe deinen Beitrag gelesen wie du abgenommen hast. Man da zieh ich ja den Hut. Da musst du ja sehr viel Disziplin gehabt haben. Echt super.
:daumen:
Gruß Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“