Banner

Alter schützt vor Leistung nícht

Alter schützt vor Leistung nícht

1
Hallo zusammen :hallo: ,

habe ich gerade in der Zeitung gelesen:

...Werner Beecker brachte von den Meisterschaften drei Titel mit. Der 72-Jährige (!) (zweiundsiebzig!) gewann in 19:51 Min. die 5.000 Meter, in 5:37 Min. die 1.500 Meter und in 2:52 die 800 Meter...

Wahnsinn! :daumen:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

2
R2D2 hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo: ,
habe ich gerade in der Zeitung gelesen:
...Werner Beecker brachte von den Meisterschaften drei Titel mit. Der 72-Jährige (!) (zweiundsiebzig!) gewann in 19:51 Min. die 5.000 Meter, in 5:37 Min. die 1.500 Meter und in 2:52 die 800 Meter...
Wahnsinn! :daumen:
lg
conny

Was benutzt der wohl für'n dope :gruebel: :gruebel: :gruebel: :hihi:
Ich bin auch immer wieder sprachlos, welche Zeiten die "Ollen" so hinlegen :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Nicht schlecht Herr Becker!!!! Das ist mal ein Vorbild...

4
Lars hat geschrieben:Nicht schlecht Herr Becker!!!! Das ist mal ein Vorbild...

Sorry, aber der Mensch heißt Beecker, mit zwei "e". War in jüngeren Jahren Radrennfahrer und ist erst ziemlich spät zum Laufen gekommmen.
:klugsch:
lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

5
Klasse... wenn ich meine Leistung noch 31 Jahre halte, werde ich ihn knapp schlagen können... :sabber: , es sei denn, er trainiert weiter und ist mit dann 103 Jahren noch schneller. :gruebel:

6
R2D2 hat geschrieben:War in jüngeren Jahren Radrennfahrer und ist erst ziemlich spät zum Laufen gekommmen.
Noch mal Wow! Hört sich ein wenig an wie die Fauja Singh Story. Aber nur ein bißchen :D .

Viele Grüße, Lars

7
Unglaublich

Respekt respekt :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
Ich war auch etwas frustriert, als ich gesehen habe, dass mich ca 10 Läufer über 80 beim Hermannslauf abgehängt haben :-( Aber dann dachte ich, dass das ja auch bedeutet, dass ich noch 60 Jahre Zeit habe meine Leistung zu steigern ;-)

9
Finde ich auch immer wieder erstaunlich, wie manche alten Säcke die Jungen locker in die Tasche stecken. :respekt: Ich freu mich schon aufs Alter. :D

10
bei der walkenden und wandenden Zunft ist das noch extremer.
Da wundert einen dann schon wenn man meint wie schnell man ist und sieht das es auch Leute mit über 50 oder über 60 gibt die mithalten können.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Respekt!

12
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:na also nur noch 30 Jahre warten und dann knack ich doch die Zeit ! :D
Es sei Dir gegoennt! :nick:

Diese Meldung von Conny veranlasst mich mal hinzuweisen auf ein Bericht bei Steppenhahn: http://www.steppenhahn.de/profil/weid000.html (Nur fuer die, die das noch nicht gelesen haben :) )
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

13
Ja, es gibt schon beachtliche älter Leute. Ich persönlich kenne einen 68jährigen, der die 10km noch gut unter 42 min läuft & den Ruhrmarathon in unter 4h finishte. Der fährt auch noch schi alpin & macht in 2 Monaten seinen ersten Volkstria. Also, je öller, je döller :D

:hallo:
Björn
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“