Banner

Läuft da jemand ???

4
pandadriver58 hat geschrieben: :D böser käfer :D

Sorry, konnte nicht anders :peinlich:

5
neppomuk72 hat geschrieben:hallo foris !

läuft jemand von euch den HM in ubstadt-weiher ?

guggst du auf: www.hardtseelauf.de

sportliche grüße
neppomuk


Hallo Neppomuk,

den HM hab ich evt. im Hinterkopf.. falls ich den nicht laufen werde, laufe ich aber mit 90%iger sicherheit den 10er am tag vorher mit.

in welchem der stutenseen sitzt du denn?

Gruss,
demenzia

6
Demenzia hat geschrieben:Hallo Neppomuk,

den HM hab ich evt. im Hinterkopf.. falls ich den nicht laufen werde, laufe ich aber mit 90%iger sicherheit den 10er am tag vorher mit.

in welchem der stutenseen sitzt du denn?

Gruss,
demenzia

hallo demenzia !

im spöcker stutensee. kommst du direkt aus k`he ?

läufst du auch in karlsruhe den HM ??

grüßle
neppo

7
hi neppo,

ne, bin aus leo...

bin noch nie nen hm gelaufen... war jetzt aber am überlegen, weil der hardtseelauf würde sich da so schön anbieten...

mich schrecken aber meine ab und zu auftretenden wehwehchen und unmotivationsschübe immer wieder davon ab :)

gruss,
demenzia

8
Demenzia hat geschrieben:hi neppo,

ne, bin aus leo...

bin noch nie nen hm gelaufen... war jetzt aber am überlegen, weil der hardtseelauf würde sich da so schön anbieten...

mich schrecken aber meine ab und zu auftretenden wehwehchen und unmotivationsschübe immer wieder davon ab :)

gruss,
demenzia

hallöchen demenzia,

wie oft und wieviel trainierst du denn ?

ich hab anfang oktober 2004 mit laufen und dieses jahr mit wettbewerben angefangen erst in rüppurr nen 15km lauf dann am 08.05. die 25km in berlin und am 05.06. den HM in stuttgart.

als nächstes eigentlich erst wieder am 18.09. den HM in Karlsruhe, aber das ist noch so lang hin und so bin ich auf der suche nach nem weiteren event auf den hardseelauf gestossen. da mein laufpartner aber wahrscheinlich keine zeit hat wollte ich hier mal suchen ob ich vielleicht jemanden finde der dort mitläuft.

sportliche grüße
neppo

9
hi neppo,

ich laufe normalerweise alle 2 tage um die 7-8 km... ich versuche gerade etwas zu steigern, allerdings machen da wohl meine knochen nicht mit.

irgendwie kommt immer was dazwischen, wenn ich grad gut drauf bin *seufz*

wo ist denn deine laufstrecke?

gruss,
demenzia

10
Demenzia hat geschrieben:hi neppo,

ich laufe normalerweise alle 2 tage um die 7-8 km... ich versuche gerade etwas zu steigern, allerdings machen da wohl meine knochen nicht mit.

irgendwie kommt immer was dazwischen, wenn ich grad gut drauf bin *seufz*

wo ist denn deine laufstrecke?

gruss,
demenzia

hallösche !

ich laufe 3x die woche zwischen 25 und 40 km pro woche meistens in grötzingen. ab und an auch mal in spöck.

grüßle
neppo

11
neppomuk72 hat geschrieben:hallo foris !

läuft jemand von euch den HM in ubstadt-weiher ?

guggst du auf: www.hardtseelauf.de

sportliche grüße
neppomuk


Hey,

wusste gar nicht, dass es da jetzt auch nen HM gibt. Die 10 km klingen aber interessant, das könnte ich vielleicht schaffen. Auf alle Fälle ein guter Tipp!

Danke,
Alisna

12
Ist hier wirklich so gut wie keiner vom Forum dabei ?

Sportliche Grüße
Neppo
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

13
Wenn Du nicht so einen kollossal informativen Titel gewählt hättest, hätte ich hier vielleicht auch früher schon mal reingeschaut :wink:

Aber danke für den Tipp, den Lauf kannte ich nicht. Falls ich an dem Wochenende im Lande bin (da könnte familienmäßig noch was dazwischen kommen...), dann werde ich sicher kommen - entweder für den 10er oder den HM.

Ich werde mir den Thread jetzt jedenfalls mal merken, damit ich nix mehr verpasse.

Grüße

Michael

14
stachelbär hat geschrieben:Wenn Du nicht so einen kollossal informativen Titel gewählt hättest, hätte ich hier vielleicht auch früher schon mal reingeschaut :wink:

Aber danke für den Tipp, den Lauf kannte ich nicht. Falls ich an dem Wochenende im Lande bin (da könnte familienmäßig noch was dazwischen kommen...), dann werde ich sicher kommen - entweder für den 10er oder den HM.

Ich werde mir den Thread jetzt jedenfalls mal merken, damit ich nix mehr verpasse.

Grüße

Michael


Servus Michael !

Danke für den Tip, werd mir zu Herzen nehmen und zukünftig bessere Titel verwenden :wink:

Na dann sieht man sich ja vielleicht in Ubstadt-Weiher !?



Sportliche Grüße
Neppo
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

15
Schade, dass die Läufe nicht an einem Tag sind, da wird es schwer, sich zu treffen... Wenn ich da bin, dann tendiere ich sehr stark zum 10er (also Sa).

Aber vielleicht packt es mich und ich beschließe, am So einen kleinen Recom-Lauf über 21,097 km einzulegen :wink:

Michael

16
nur damit hier niemand diese grosse event ver :sleep: !!!
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

17
Hab' ihn fest im Auge...

Momentan bin ich leider wegen einer Borreliose auf Antibiotika und habe Sportverbot, aber in zwei Wochen darf ich wieder... Für Weiher schwanke ich zwischen 10 und 5 km.

Michael

18
neppomuk72 hat geschrieben: läuft jemand von euch den HM in ubstadt-weiher ?


ich werde da wohl am sonntag ein bisschen mitlaufen :-)
grüße, bis donnerstag,
matthias/mr-matze

19
Hi,

ich tendiere da auch hin mitzulaufen, obwohl ja das "Fest-Wochenende" ist in Ka, mal schau`n wer da Sa abends kommt

Gruß hari

20
Hallo !

Also ich bin sicher dabei !

Sportliche Grüße
Neppomuk
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

21
Hab mich eben für den 10er angemeldet. Wer läuft noch am Samstag?

Ich habe mich unter laufen-aktuell.de gemeldet und die Option "Startgebühr bezahlt Verein" angekreuzt - also sammelt schon mal :D

Viele Grüße

Michael

22
mr-matze hat geschrieben:ich werde da wohl am sonntag ein bisschen mitlaufen :-)


das werde ich - wie an anderer stelle schon gesagt - doch nicht tun :-) ich bleibe mit meinen sehnen zu hause - sie haben stubenarrest :-)
grüße, mr-matze

23
Hi Marco,

hab mich für den HM am Sonntag angemeldet

Gruß Harald

24
:megafon: ... Schubs und Haaaaaallo... :megafon:
Noch jemand da für Samstag? Demenzia, Alisna?

25
hallöle,

ich falle leider aus... hab mir was am knöchel gemacht. und nach dem gestrigen probelauf habe ich festgestellt, dass es wohl doch schlimmer ist als ich gedacht habe.

schade! :(

Gruss,
demenzia

26
Hallo,

nachdem ich mir mal die Vorjahresergebnisse angeschaut habe, habe ich beschlossen mich nicht anzumelden, letzte will ich ja auch nicht werden! ;-)
Ich werde mal lieber noch ne Weile weitertrainieren bevor ich mich an irgendwelche Wettkämpfe wage, denn Selbstüberschätzung führt meist doch nur zu depremierenden Ergebnissen und eventuell zu erneuten Kniebeschwerden. Für mich muß wohl noch ne Weile das Motto langsam aber beschwerdefrei gelten.

Liebe Grüße
Alisna

27
hallösche,

tja und ich hab mir ne sommergrippe eingefangen und kann somit am sonntag auch nicht an den start. :weinen:

allen anderen viel erfolg.

sportliche grüße
neppomuk
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

28
Ja, ja, lasst mich nur hängen... :motz:
Dann lauf ich halt allein und werd gleichzeitig erster und letzter :P

Michael

29
Grrrrr... :motz:
Jetzt mach ich auch noch schlapp: Wade zwickt wieder, Lauf gestrichen! :frown:

So eine Scheiße.

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“