Banner

kann sich jemand diese preissenkung erklären?

kann sich jemand diese preissenkung erklären?

1
hallo,

ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem laufband, und hab mich dabei mal so durch´s web geklickt.
dabei bin ich auf diese seite gestoßen:
http://www.w-o-w.de/ausdauer/laufbaende ... athon.html

wie kann es sein, das ein anbieter das kettler-marathon band um über 1000@euro billiger verkaufen kann??

kann sich das jemand erklären. bei der preissenkung würde ich ja fast sagen, daß man da zuschlagen muß, aber irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer.
oder was meint ihr?

3
*Urmel* hat geschrieben:hallo,

bei der preissenkung würde ich ja fast sagen, daß man da zuschlagen muß, aber irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer.
oder was meint ihr?

hmmmmm Preissenkung wooooooo
bei mir wird nur alles teurer
da kauf ich mir 2 pro Monat und von den 2000 Euro leb ich dann,
ich denk versteuern muß ich das ja nicht?? :tocktock: :tocktock:

PS sorry für die Anfeuchtung
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

4
Da ist wohl einiges runtegesetzt zum UVP.
Zum Teil sind es Ausstellungstücke.
Event. regelt hier ja auch die Nachfrage den Preis

Ganz einfach...

5
Meiner Meinung nach ist das angebotene Kettler ein Vorjahresmodell - w-o-w will wahrscheinlich sein Lager für die aktuellen Modelle frei bekommen.

Viele Grüße
Hans-Peter
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

6
Martinwalkt hat geschrieben:Jetzt noch eine Preisenkung:


O Euro und draußen laufen :D


Niederträchtige Grüße


Martin
viel merci für den wink :daumen:

ich als frau ziehe es aber dennoch vor im winter wenns abends dunkel ist nicht alleine in den wald zu laufen. und in nem ort der nach 500 meter schon wieder zu ende ist glaube ich es mir ersparen zu können ein training auf beleuchteter straße laufen zu können. :wink:

7
*Urmel* hat geschrieben:viel merci für den wink :daumen:

ich als frau ziehe es aber dennoch vor im winter wenns abends dunkel ist nicht alleine in den wald zu laufen. :wink:


... ja im Winter....aber bis dahin ist das Band bestimmt ja noch viel billiger und du kannst noch Zinsen ansparen bis dahin....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
*Urmel* hat geschrieben:...und in nem ort der nach 500 meter schon wieder zu ende ist glaube ich es mir ersparen zu können ein training auf beleuchteter straße laufen zu können. :wink:
Jau, ein lockerer 20Km Lauf mit 40 Runden. Klasse!

9
Lars hat geschrieben:Jau, ein lockerer 20Km Lauf mit 40 Runden. Klasse!

Da sind ihre Chancen in der Klappse zu landen nicht schlecht!

10
ich hoffe du wohnst nicht zur miete.

denn ansonsten könnten sich die "lieben" nachbarn genötigt fühlen
sich zu beschweren.
schliesslich sind die wenigsten laufbänder leise. :nick:

ich selber war schon dabei wie ein lauter krach entstand
der sich nach "hubschrauberlandung auf dem dach" an hörte :eek:
wo der wohnungsbesitzer mich dann aber wieder beruhigte
in dem er mich aufklärte, das sein "oben drüber" nur "laufbandläufer ist

lieben gruss vom bösen mädel
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

11
*Urmel* hat geschrieben:


wie kann es sein, das ein anbieter das kettler-marathon band um über 1000@euro billiger verkaufen kann??

Vielleicht, weil nun auch der letzte Laufbandfeteschist erkannt hat, daß Laufen im Freien soooo viel schöner ist.

Viele Grüße von

Kathrin :hallo:
(die in einem 150m-langen Dorf wohnt und im Winter, wenns dunkel ist, in die Stadt zum Laufen fährt :nick: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
*Urmel* hat geschrieben: wie kann es sein, das ein anbieter das kettler-marathon band um über 1000@euro billiger verkaufen kann??
Das sind die 1.000 Euro die er vorher draufgeschlagen hatte ... jetzt ist es nämlich erst der "reguläre" Preis :D

In so nem kleinen Nest hätte ich keine Angst Abends zu laufen, da verirrt sich eh keiner hin - oder ??

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

13
fxs64 hat geschrieben:
In so nem kleinen Nest hätte ich keine Angst Abends zu laufen, da verirrt sich eh keiner hin - oder ??

Sach datt nich... Ich wohne auch in so einem Nest mit ganz viel Wald drumrum. Und in eben einem solchen wurde im letzten Jahr eine Joggerin erstochen... Der Täter hatte es zwar genau auf diese Frau abgesehen und ihr aufgelauert, aber trotzdem ist das bei uns passiert, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen. Und bei meinen Eltern wurde eingebrochen, als sie gerade mal für drei Stunden aus dem Haus waren, mitten im Dorf... Letzte Woche gab's eine wilde Verfolgungsjagd zwischen Einbrechern und Polizei... So harmlos ist die Welt auch auf dem Land nicht mehr...

Trotzdem konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, mir ein Laufband zu kaufen. Da fahre ich im Winter lieber ein bisschen weiter weg zum Laufen, wo es beleuchtete Strecken gibt. Aber bei einem Preisnachlass von 1000 Euro würde ich auch lieber mal beim Anbieter nachfragen, wie das zustande kommt...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“