Banner

1ter virtueller 10km- Wettkampf 7.8.05

1ter virtueller 10km- Wettkampf 7.8.05

1
:hallo: Leute,
meiner erstes Thema in diesem Forum und gleich ein bischen :megafon: Werbung:

Hier geht es zur Auschreibung zum "1ten virtuellen und weltweiten Wettkampf am 7.8.2005 " .

Die Idee wurde in drsl geboren.

Schöne Restwoche noch (morgen ist Freitag) :daumen:

keili

2
Hallo Keili,

herzlich willkommen! Durchaus eine interessante Idee. Normalerweise ist das ja so ganz und gar nicht meine Laufzeit, der Sonntagmorgen. Vielleicht sollte man da gleich noch einen Virtuellen für die Spätmenschen veranstalten :P


Grüße von Huhnie

3
Witzige Idee, leider kann ich nicht mitmachen, da ich in Schweden/Norwegen keine Strecken genau nachmessen kann.

Viel Spaß allen Mitläufern und Mitgehern :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Wirklich interessante Idee.
da ist man dann ganz allein mit sich und der Strecke...allerdings habe auch ich keien vermessen Strecke im Angebot..alos mal sehen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
oh Steffen,
wir sehen uns ja richtig ähnlich zur Zeit :D

mandy
fiel mir gerade auf
mein Blog: AmandaJanus

6
amanda hat geschrieben:oh Steffen,
wir sehen uns ja richtig ähnlich zur Zeit :D

mandy
fiel mir gerade auf


Hallo Mandy,
am Bart musst Du aber noch arbeiten! :hihi:


Prima Idee, kann ich auch virtuell laufen (mit der Maus auf dem Vermessungsprogramm)?

7
ForrestGump hat geschrieben:Hallo Mandy,
am Bart musst Du aber noch arbeiten! :hihi:

oops
in diesem Leben wird das nix mehr...aber vielleicht kriege ich ja noch Haare auf den Zähnen. :eek:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Nur zur Info......

8
Liebe Gemeinde :)

es muss ja keiner alleine laufen: wie heisst es doch schön in der Übersetzung "tummelt you".

Das war auch ein Hintergedanke bei der Idee, sich zu lokal zu treffen und sich überregional, virtuell zu messen und einen schönen Tag zusammen zu erleben.

Ausserdem wird das mit der Strecke nicht sooooo eng gesehen: eine Wiener Lauftruppe bspw. hat ihre Strecke per Online-Vermessung abgesteckt, MagicMaps, Map24 oder per Rad abgemessen wird auch akzeptiert.

Allerdings: sportlich dabei bleiben :daumen:

Witzig dabei finde ich, dass das Ereignis auch (hoffentlich) weltweit stattfinden wird.

Also, würde mich freuen

Schönen Tag
Keili

9
Wenn Ihr eine 10km Zeit im Rahmen eines Triathlons akzeptiert, kann ich ja mitmachen. An dem Tag findet nämlich der Holsten-City-Man in Hamburg statt. :daumen:

10
@Toronto21:

.....aushilfsweise, ja :bounce:

Gruss
Keili

P.S.: man, man, ist das bunt hier bei Euch :wink:

12
finde ich ja klasse
allerdings ....könnte man das nicht auf das ganze Wochenende ausdehnen?

In Berlin ist am Samstag City Night, da gibt es auch einige neue Zeiten.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
Da das WE echt gut war, wollte ich mal diesen thread hier noch mal rauskramen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

14
Da stehen ja erst fünf Zeiten in der Ergebnisliste... Aber coole Idee... Hab ich vorher gar nicht gesehen, sonst hätte ich mich am Sonntag vielleicht auch auf die Laufschuhe gemacht...

15
Hatte mich eingetragen, leider bin ich aufgrund eines entzündeten Zehennagels am WE nicht gelaufen. Vielleicht darf ich ja den Lauf unter der Woche nachholen :wink:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“