Banner

Morgen ist es soweit.....

Morgen ist es soweit.....

1
.... und meine Nerven fahren schon Achterbahn.

Morgen hab ich meinen ersten Sprinttriathlon, noch dazu ist er nicht gerade leicht mit 15,5% Steigung in der Streche und aus 22 km 400 hm. Ehrlich gesagt hab ich am meisten Angst vorm Radfahren und vor dem Wechsel Rad/Lauf (wegen der Schiene die ich am rechten Sprunggelenk hab und darum net aus der Bewegung absteigen kann bzw net ausklicken kann und raus muss).

Wah.... *herz flatter* schlimm sowas. Konnt heute auch noch nix essen. Dafür gabs gestern einiges an Schoko wegen den Nerven ( ich weiß, genau das falsche... aber es geht einfach net :nee: ) .

:help: :help: :help:

Eure
Sissi
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

2
Da hilft heut Abend das Schlummer-Bier! Eins geht alleweil.

Viel Spaß morgen!

4
Siska hat geschrieben:Dafür gabs gestern einiges an Schoko wegen den Nerven ( ich weiß, genau das falsche... aber es geht einfach net :nee: ) . i


Und das bei Deiner Signatur, wenn das mal kein Doping ist :wink: .

Ich sage nur: Schaka Du schaffst es!!!

Und ohne Nervosität keine Leistung... Da mußt Du durch :klugsch: .

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Klar schaffst Du das... aber die Radstrecke ist echt nicht ohne.

Bei meinem ersten Sprinttriathlon bin ich ziemlich eingegangen beim Laufen; bin aber auch ein lausiger Läufer :peinlich:

Hauptproblem war eigentlich, sich am Anfang an Laufhaltung und Laufbelastung zu gewöhnen. Ich hatte wohl auf dem Rad zuviel gegeben...

Falls Du bei Laufen auch nicht so sicher bist: gib auf der letzten Steigung nicht mehr alles, wähle die letzten 2 Minuten einen kleineren Gang und richte Dich mal auf und atme richtig durch. Dieses zusammengefaltete Sitzen auf dem Rad macht das Loslaufen unnötig schwer.

Und nun: LOS!!! :daumen:

7
Heh Sissi, ganz viel Erfolg :daumen: :daumen: :daumen: .

Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Und? Wie war´s? Gibt´s noch nen Bericht? :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Hab gerade mal geschaut. Bericht gibts nicht... Siska hat aber überlebt (und einiges erlebt). Am 13. Juni hat sie noch gepostet in einem anderen Thread...

Wahrscheinlich zu sauer, um auch noch einen Bericht zu schreiben. Mit erst 20 aber verständlich.

@siska: Lass den Kopf nicht hängen! :traurig:

Gruß
RioLouco (dem sie auch schon mal das Rad "wegregeln" wollten)

10
Bericht gibts noch, sobald ich mich im laufe dieses Tages dazu aufrappeln kann. Aber zuerst ist Frühstück und Koppeltraining angesagt. :)
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“