Banner

Schön,.....

Schön,.....

1
...daß ich dieses Forum gefunden habe!

Bin 38 Jahre alt und habe bis vor einem Jahr jegliche Art von Ausdauersport gehasst. Allenfalls ne Runde Radfahren war mal drin.

X(

Dann bin ich mit 2 Freundinnen in einem Anfängerlauftreff gestartet und es war super! Nie hatten wir das Gefühl die Bremsen zu sein. Dank unseres "Vorläufers"....
Im Winter haben wir dann ein wenig schleifen lassen, doch inzwischen laufen wir problemlos 60 Minuten und das auch in bergigem Gelände - und davon haben wir bei uns im Siegerland genügend.
Ich hoffe, es ist noch ne Steigerung drin, z.Zt. bin ich sehr zuversichtlich.
Leider traue mich bisher noch nicht, an einem offiziellen Lauf teilzunehmen - mal sehen, ob sich das vielleicht noch ändert ...

Für heute Euch allen noch einen schönen Abend...

:rotate:

KaSi

Schön,.....

3
Hallo KaSi,

und
Bild
im besten Forum der Welt!!! Ob Du Dich trauen wirst, an einem Wettkampf teilzunehmen? Sicher wirst Du das. Alles, was Du an Tipps und an Motivation brauchst, das bekommst Du hier - garantiert...

Wir freuen uns auf Deine Berichte...

Viele liebe Grüße

Dieter

Münster-Marathon - ich bin dabei...

Schön,.....

5
Gut, dass neunstein noch nicht an der Ostsee weilt!
Sonst hättest Du noch ein paar Tage auf seine poetischen Worte verzichten müssen!

Herzlich willkommen, KaSi!

Grüße von
Phönix

Schön,.....

6
Ja KaSi,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und viel Spaß hier. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Schön,.....

7
Hallo, KaSi!

Herzlichen Glückwunsch - Du hast das richtige Forum gefunden!!
Motivationsschübe kannst Du Dir hier jederzeit abholen und selbst wenn`s mal nicht so läuft, wirst Du hier auch Trost finden!

Und ganz bestimmt geht es auch mal zum Wettkampf - und das Erlebnis ist so toll, da wird der erste nicht der letzte sein! Allein schon deshalb, weil man hier für jede Leistung dickes Lob einheimsen kann.
Viel Spaß!



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM, mit dem Willen, anzukommen

Schön,.....

8
Hallo Karin!

Willkommen geheißen hab ich Dich ja schon im anderen Thread... Denke auch das Du irgendwann Wettkämpfe machst! Wenn man erstmal einmal damit anfängt... Spreche aus langjähriger Erfahrung! Hab schon ca. 600 Wettkämpfe gemacht...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Schön,.....

9
Hallo Karin,

schön, daß Du hier bist.
Bild
, wir freuen uns auf viele schöne Beiträge von Dir.

Wenn`s ums motivieren geht, sind wir Spitze, auch trösten können wir sehr gut. Am allerbesten können wir aber Schweinehunde austreiben :) )

Viel Spaß noch beim Laufen und natürlich bei uns, aber Vorsicht, der Suchtfaktor ist sehr hoch ;)

Bis die Tage
Christa

Schön,.....

11
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Volksläufe machen Spaß!!!!! Auch wenn man nicht so schnell ist. Probiere es mal aus! Hatte meinen ersten vier Monate nach meinem erstem Laufversuch.

Viel Spaß beim Laufen und im Forum!

Lorien

Schön,.....

12
Willkommen Karin!

Schön, das Du uns gefunden hast! Du wirst es nicht bereuen ! :)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“