Banner

Spinning, echt "Irre"

Spinning, echt "Irre"

1
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Wollte Euch nur mal eben mitteilen, dass ich soeben von meiner ersten Spinningstunde komme. Sie war total irre! Hätte nicht gedacht, dass es soviel Spass macht. Konnte super gut mithalten - meine Brüder staunten nicht schlecht. ;) Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Spinning, echt "Irre"

2
Original von DAGGI:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Wollte Euch nur mal eben mitteilen, dass ich soeben von meiner ersten Spinningstunde komme. Sie war total irre! Hätte nicht gedacht, dass es soviel Spass macht. Konnte super gut mithalten - meine Brüder staunten nicht schlecht. ;) Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.
Hallo Daggi!

Schön, dass du wieder da bist!

Habe letztes Jahr im Frühjahr (noch vor meinem Laufen) mal an ´ner Spinningstunde teilgenommen!

War wohl ein ziemlicher Schlauch! Konnte drei Tage keinen Fuß vor den anderen setzen!


Viel Spaß morgen, Ralf und Charly



Der Weg ist das Ziel.

Spinning, echt "Irre"

3
Tja Daggi,

so ne durchtrainierte Läuferin hat da natürlich wenig Probleme. Aber sag mal, warum ziehst Du nicht ganz nach Langeoog? Dann musst Du nicht so oft mit der Fähre hin und zurück. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Spinning, echt "Irre"

4
Original von M 52:
Aber sag mal, warum ziehst Du nicht ganz nach Langeoog? Dann musst Du nicht so oft mit der Fähre hin und zurück. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Ich glaube die wollen mich nicht. Und ich leide unter Platzangst. Wenn ich dort bin, darf ich mir wirklich nicht vorstellen, dass rundum nur Wasser ist, dann werde ich verrückt, ehrlich. Deshalb belasse ich es lieber bei einigen Kurz- und Langtripps. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Spinning, echt "Irre"

5
Was macht man denn so bei einer Spinningstunde? Lügt man da das blaue vom Himmel runter? :) ) Obwohl heute war der Himmel eh nicht blau...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Spinning, echt "Irre"

6
Tja,

diese laufverrückten Tempobolzer!! Nimm es ihm nicht übel Daggi.

Sag mal, warum machst Du auf einer Insel Urlaub, wenn Dich der Gedanke an das Dich umgebende Wasser verrückt macht? Könntest dann doch auch an der Küste....

Weibliche Logik??;) :) :P :) )

Liebe Grüße, Bogi

Spinning, echt "Irre"

7
Weíl das Reizklima auf einer Insel besser ist. Unser kleiner hat seid Januar ständig eine Bronchitis nach der anderen. Für ihn ist das Klima da am Besten.
Außerdem ist an der Küste das Wasser ständig weg. Auf Langeoog geht es nur zurück, aber Wasser ist immer noch da. Und was sollen Kinder am Meer ohne Wasser????????? :P Ich darf halt nicht so viel drüber nachdenken, dann geht es. Will meine Platzangst ja auch irgendwie bekämpfen. Ich hoffe sie tritt in Hamburg beim M nicht auf. Sollte mich dann lieber ganz nach aussen stellen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Spinning, echt "Irre"

8
Hallo!

Spinning ist Klasse, stimmts?!!!!!

Ich würde mal gerne wissen, ob ich dadurch auch meine Ausdauer fürs Laufen trainiere. Müsste ja so sein, oder?

LG Lorien

Spinning, echt "Irre"

9
Original von Lorien:
Hallo!

Spinning ist Klasse, stimmts?!!!!!

Ich würde mal gerne wissen, ob ich dadurch auch meine Ausdauer fürs Laufen trainiere. Müsste ja so sein, oder?

LG Lorien

Also ich glaube schon, denn wenn ich meinen Puls mit dem meiner Brüder, die halt nur Rad fahren, vergleiche ist meiner niedriger. Außerdem konnte ich super gut mithalten. Hatte auch im stehen genug Kraft in den Beinen. Macht ihr beim Spinning auch die Übung im Stehen, bei der man den Oberkörper gar nicht bewegen darf, sondern nur die Beine. Oder im sitzen nur mit einem Bein treten? Das ist ja woh der helle wahnsinn, oder? Bin immer noch total begeistert und hatte am nächsten Tag auch keinen Muskelkater. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Spinning, echt "Irre"

10
Original von DAGGI:
Außerdem ist an der Küste das Wasser ständig weg. Auf Langeoog geht es nur zurück, aber Wasser ist immer noch da. Und was sollen Kinder am Meer ohne Wasser????????? :P Ich darf halt nicht so viel drüber nachdenken, dann geht es. Will meine Platzangst ja auch irgendwie bekämpfen. Ich hoffe sie tritt in Hamburg beim M nicht auf. Sollte mich dann lieber ganz nach aussen stellen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.
Da habe ich doch einen ganz heißen Tipp: Holländische Nordsee.

Und was den MArathon in HH anbelangt kann ich dich beruhigen: Da gibts kein Meer :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Spinning, echt "Irre"

11
Ja,das kenne ich auch alles. Aber das mit dem Oberkörper still halten mag ich nicht so gerne. Viel lieber mag ich es, wenn man so richtig mit dem Oberkörper hin und her mitgehen soll.Am liebsten sind mir aber die Jumps!

Lorien

Spinning, echt "Irre"

12
Original von Lorien:
Am liebsten sind mir aber die Jumps!

Lorien

Wat isen datt????
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Spinning, echt "Irre"

13
Original von DAGGI:
Original von Lorien:
Am liebsten sind mir aber die Jumps!

Lorien

Wat isen datt????
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.
Jump bedeutet doch Sprung! Vielleicht muß man nach dem Training vom Bike springen...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Spinning, echt "Irre"

14
Original von DAGGI:
Original von Lorien:
Am liebsten sind mir aber die Jumps!

Lorien

Wat isen datt????
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Hallo!

Aufstehen,1,2,3,4,5 hinsetzen, 1,2,3,4,5aufstehen, 1,2,3,,4,5 hinsetzen...
Schönen Tag
Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“