Banner

Kompliment

Kompliment

1
Hallo,

ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs, finde es aber super, da man viele Tips rund ums Laufen, Ausrüstung etc. hier nachlesen kann.

Vielleicht wäre es aber möglich, ne eigene Sparte ( Rubrik ) für Nordic-Walking Läufer einzurichten, da viele Läufer mitlerweile zusätzlich diese neue Form der Laufbetätigung ausüben.

Gruß Rüdiger

3
fxs64 hat geschrieben:Ein Widerspruch in sich ... ein nordischer Geh-Läufer :hihi:

manche walker sind aber schon ganz flott unterwegs!!!

willkommen hier im forum!!
liebe grüsse von eva

4
kitty hat geschrieben:manche walker sind aber schon ganz flott unterwegs!!!
Schneller als manche Marathonläufer. Wie niederträchtig. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es draußen annimmt, hängt sehr von dem jeweiligen Körper ab.

Das, liebster Winfried ist ein Engelsgleicher Britt

Gruß,
Britt (keine Wilde)

6
....und ich wünsche mir eine Schachecke! :D

7
Adiop hat geschrieben:....und ich wünsche mir eine Schachecke! :D

Das war mutig! Das traust du dich auch nur, weil Martin nirgendwo zu sehen ist :D !

8
frixi hat geschrieben:Das war mutig! Das traust du dich auch nur, weil Martin nirgendwo zu sehen ist :D !

Nur weil´s keine extra-Schokoabteilung gibt!

9
navysurf hat geschrieben: Vielleicht wäre es aber möglich, ne eigene Sparte ( Rubrik ) für Nordic-Walking Läufer einzurichten, da viele Läufer mitlerweile zusätzlich diese neue Form der Laufbetätigung ausüben.

Dass viele Läufer mittlerweile ZUSÄTZLICH diese neue Form der Lauf(???)betätigung ausüben, wage ich zu bezweifeln :confused: Wer nicht mehr LAUFEN kann bzw. von vornherein nicht LAUFEN will, der walkt eben oder macht sonstwas Sportliches, um sich nicht ganz dem Sofa zu verschreiben (hallo Martin :hallo: :hallo: :hallo: ich liebe dich auch :wink: . :prof: Aber DIESES Forum ist ein LAUF-Forum, wie der Name schon sagt: LAUFEN-aktuell und nicht WALKEN-aktuell :daumen:
Nix für ungut und schau ruhig mal wieder bei uns rein :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
ForrestGump hat geschrieben:Nur weil´s keine extra-Schokoabteilung gibt!

Ich warte mit diesem Vorschlag auf eine günstige Gelegenheit :D .

11
Angie hat geschrieben:Dass viele Läufer mittlerweile ZUSÄTZLICH diese neue Form der Lauf(???)betätigung ausüben, wage ich zu bezweifeln :confused: Wer nicht mehr LAUFEN kann bzw. von vornherein nicht LAUFEN will, der walkt eben oder macht sonstwas Sportliches, um sich nicht ganz dem Sofa zu verschreiben (hallo Martin :hallo: :hallo: :hallo: ich liebe dich auch :wink: . :prof: Aber DIESES Forum ist ein LAUF-Forum, wie der Name schon sagt: LAUFEN-aktuell und nicht WALKEN-aktuell :daumen:
Nix für ungut und schau ruhig mal wieder bei uns rein :nick:


Klare Worte ... *aufdieschulterklopf* !

ob läöufer oder walker i

12
Hier sind doch alle willkommen. Auch wenn sich der eine oder andere Läufer über den einen oder anderen Walker lustig macht bzw. der eine oder andere Walker seiner Niederträchtigkeit besonders Läufern gegenüber fröhnt ... hier dürfen alle was sagen. Das fördert die Gemeinschaft und das gegenseitige Kennenlernen. Besser als Abgrenzung. Wenns nicht so ist, bestehe ich auch darauf, dass unverzüglich die Schokoladen-Abteilung eingerichtet wird. :prof:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

ob Läufer oder Walker --- mich iss eens ---

13
Hier sind doch alle willkommen. Auch wenn sich der eine oder andere Läufer über den einen oder anderen Walker lustig macht bzw. der eine oder andere Walker seiner Niederträchtigkeit besonders Läufern gegenüber fröhnt ... hier dürfen alle was sagen. Das fördert die Gemeinschaft und das gegenseitige Kennenlernen. Besser als Abgrenzung. Wenns nicht so ist, bestehe ich auch darauf, dass unverzüglich die Schokoladen-Abteilung eingerichtet wird. :prof:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

15
Anne hat geschrieben:Hier sind doch alle willkommen. Auch wenn sich der eine oder andere Läufer über den einen oder anderen Walker lustig macht bzw. der eine oder andere Walker seiner Niederträchtigkeit besonders Läufern gegenüber fröhnt ... hier dürfen alle was sagen. Das fördert die Gemeinschaft und das gegenseitige Kennenlernen. Besser als Abgrenzung. Wenns nicht so ist, bestehe ich auch darauf, dass unverzüglich die Schokoladen-Abteilung eingerichtet wird. :prof:
Ich glaube willkommen ist er doch ... es geht nur um die Forderung:
navysurf hat geschrieben:Vielleicht wäre es aber möglich, ne eigene Sparte ( Rubrik ) für Nordic-Walking Läufer einzurichten
... die auf Ablehnung stöst :nick:

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

16
Den ein oder anderen Walker ertragen wir doch gerne. Aber es ist und bleibt ein Laufforum.
Neulich bin ich mal aus Versehen in einem Walkerforum gelandet. Sowas gibts doch schon, muss man nicht neu aufmachen.
ForrestGump hat geschrieben:Nur weil´s keine extra-Schokoabteilung gibt!

Bitte, bitte schickt mir ne PM sobald es losgeht!

PS: komme grad vom Einkaufen und hab mir 300g Milka Alp + 300g Schokokeks mitgebracht :D
Geh aber gleich Alibilaufen!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

17
Schade,

ich bleibe aber natürlich gerne weiter im Forum, da ich natürlich nicht nur Nordic-Walking mache, sondern auch laufe. :daumen:

Leider verstehe ich nicht, wieso entweder nur das eine oder das andere gemacht wird :nee:

Hab vorhin noch ne 15km Runde mit Freunden gejoggt. Morgen werd ich dann in Köln wieder mit den Stöcken unterwgs sein. :hallo:

Na ja, jedem das seine....


Gruß Rüdiger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“