Banner

NB 900 für 79,95 bei Sportscheck

NB 900 für 79,95 bei Sportscheck

1
Bei Sportscheck in Hannover gibts gerade den New Balance für 79,95 Euro!!!! Da konnte ich nicht dran vorbei :D !

Viele Grüße, Lars

PS: Das wird sich bestimmt nicht nur auf die Filiale in Hannover beziehen, denke ich. Deshalb der Thread :nick: .

2
Na toll, bei Sport Scheck München kosten sie 99 € :motz:

3
noch toller, bei uns gibts die gar nicht!!! nur asics, adidas und puma
liebe grüsse von eva

5
Man sollte ne Sammelbestellung an Lars geben..mit Hermes kostet der Karton nur 3,90
Versand...

P.S: Haste nich langsam gebug NB im Schrank stehen, du Kaufsüchtiger?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
einfach-Marcus hat geschrieben:Man sollte ne Sammelbestellung an Lars geben..mit Hermes kostet der Karton nur 3,90
Versand...
Falls eine Sammelbestellung zusammenkommt gehe ich gern für Euch shoppen! Ich kann halt nur nicht versprechen welche Größen noch vorhanden sind und ob sie Euch passen.
einfach-Marcus hat geschrieben:P.S: Haste nich langsam genug NB im Schrank stehen, du Kaufsüchtiger?
Nee, den 834er hab ich gleich wieder veräußert, da ein Bekannter ganz furchtbar scharf drauf und ich mir nicht ganz sicher war... :nee: Bin ich echt Kaufsüchtig?

7
Lars hat geschrieben:Nee, den 834er hab ich gleich wieder veräußert, da ein Bekannter ganz furchtbar scharf drauf und ich mir nicht ganz sicher war... Bin ich echt Kaufsüchtig?
Hast du denn mit Gewinn verkauft? Wenn ja, dann bist du handelssüchtig :daumen: Ein Zocker, ein Dealer, ein Börsenjunkie!

Und ich auch, ich will dann nämlich 30%! :nick:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
einfach-Marcus hat geschrieben:Hast du denn mit Gewinn verkauft? Wenn ja, dann bist du handelssüchtig :daumen: Ein Zocker, ein Dealer, ein Börsenjunkie!
Nö, hab ihn für's Gleiche weitergegeben.
einfach-Marcus hat geschrieben:Und ich auch, ich will dann nämlich 30%! :nick:
Hä? 79,95 sind im Gegensatz zu den regulären 125 Euronen für den NB 900 glatte 36%. Da bleiben auf die von Dir geforderten 30% noch 7,50 Euro für den Versand pro Paar. Nur zur Klarstellung: Ich gehe nicht zum weiteren Feilschen für Euch zum shoppen. Ich denke 80 ist für den Schuh ein echt geiler Tarif!

9
Ist das jetzt das Vorjahresmodell oder nicht und würde es dir große Mühe machen die noch verfügbaren Größen / Weiten hier ins Forum zu stellen ?

10
einfach-Marcus hat geschrieben:Man sollte ne Sammelbestellung an Lars geben..mit Hermes kostet der Karton nur 3,90
Versand...

P.S: Haste nich langsam gebug NB im Schrank stehen, du Kaufsüchtiger?


Wenn Lars nicth die passenden Größen besorgen kann, schaut ruhig beim Scheck. Der gibt derzeit noch 20% im sog. VIP-Verkauf auf viele Artikel, u.a. Laufschuhe. Also nix wie hin.

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

11
Lars hat geschrieben:Ich gehe nicht zum weiteren Feilschen für Euch zum shoppen. Ich denke 80 ist für den Schuh ein echt geiler Tarif!
Du Dussel... :D
Ich meinte 30% dessen was du verdient hättest mit dem 834er.

Beispiel:
EK 30 EUR
VK 60 EUR
========
30 EUR Rohertrag
./.10 EUR =30% Handelsprovision für mich

Brauch Kohle, muss Aktien kaufen, es gibt da ne Firma mit nem neuen Heuschreckenvernichtungsmittel...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

12
sapsine hat geschrieben:, schaut ruhig beim Scheck. Der gibt derzeit noch 20% im sog. VIP-Verkauf auf viele Artikel, u.a. Laufschuhe.

Die VIP Karte habe ich auch, aber du hast gesagt es ist das Vorjahresmodell. Wo liegt denn der Unterschied, haben die da was Gravierendes geändert ?

13
Guenthi hat geschrieben:Ist das jetzt das Vorjahresmodell oder nicht
Keine Ahnung!
Guenthi hat geschrieben:würde es dir große Mühe machen die noch verfügbaren Größen / Weiten hier ins Forum zu stellen?
Das würde meines Erachtens wenig Sinn machen. Bis ich Euch die verfügbaren Größen mitgeteilt habe und es Eurerseits zu Kaufentscheidungen kommt, sind diese evtl. bereits wieder vergriffen.

Wenn es wirklich Interesse an dem Angebot geben sollte, gehe ich gern für Euch dahin, kauf die Treter und schicke sie Euch durch die Republik und sonst wo hin! Aber ich kann und will die/den Beträge/Betrag nicht vorfinanzieren und würde diese Abwicklung nur via Überweisung tätigen. Fragt sich nur, wie ich mich gegenüber Euch als Vetrauenswürdig erweisen kann? Hm... :gruebel:

Wie wäre es denn wenn die Leute die Interesse an dem NB 900 haben mir in diesem Thread oder via PM die gewünschte Größe mitteilen. Dann würde ich als nächstes zu Sportscheck gehen und diese Größen für 3-5 Werktage, soweit vorhanden, zurücklegen lassen.

Dann würde ich den Kandidaten, dessen Größe ich zurück legen lassen konnte, per PM eine positive Mitteilung mit meinen Kontodaten schicken.

Wenn ich dann alle Beträge auf meinem Konto habe, gehe ich los, kaufe Eure Schuhe und liefere sie gleich wieder bei der Post am Hannoveraner Hauptbahnhof ab. Über die Versandart müsste dann noch von Euch entschieden werden. Mir ist ein versichertes Postpaket am liebsten. Dat kostet aber 7 Euro. In dem Fall wären es demnach 87 Euro pro Paar.

Aber wie gesagt: Das macht nur Sinn wenn: Ihr wisst, was Ihr wollt (NB 900 sollte bekannt, gelaufen sein, die Größe erst recht) und das Vetrauensverhältniss so O.K. ist. Ich gebe Euch via PM auch gern meine Telnummer und Adresse, damit wir diesbezüglich ggf. persönlich Kontakt aufnehmen können.

Viele Grüße, Lars

15
einfach-Marcus hat geschrieben:Handelsprovision für mich...
Ach so!!!! Du bist also auch einer der Leute die für einen Thread gleich abstauben wollen. Tz tz tz... Unglaublich! Zur dunklen Seite der Macht Du gehörst :nick: (Handelsföderation :D ).

Viele Grüße, Lars

16
gnies hat geschrieben: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :eek: :daumen: :prof: :P
Ist ja auch nur für die, die wissen was sie wollen und mir vertrauen wollen. Notfalls gehe ich auch nur für ein Paar zu Spottscheck...

17
Guenthi hat geschrieben:Die VIP Karte habe ich auch, aber du hast gesagt es ist das Vorjahresmodell. Wo liegt denn der Unterschied, haben die da was Gravierendes geändert ?


Wie schön, aber die brauchts eh nicht. :wink: Der alte hat blaue Schriftzeichen, der neue orangene. Schau mal in den Laufschuhtest bei Wiesel. Wenn sich was geändert hat, wirst du es dort finden.

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

18
Guenthi hat geschrieben:Die VIP Karte habe ich auch, aber du hast gesagt es ist das Vorjahresmodell. Wo liegt denn der Unterschied, haben die da was Gravierendes geändert ?
Wow, alle habt Ihr diese VIP-Karten.... :daumen:

Ich auch haben wollen :nick:


Beim Karstadt Sporthaus in Muc gibts ein paar New Balance 752 (und ich glaub sogar auch 753) für 25 Euro!!! Kleine Männergrößen.

LG Monika

19
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Wow, alle habt Ihr diese VIP-Karten.... :daumen:

Ich auch haben wollen :nick:

LG Monika


Hmm :nein: , ich hatte dir doch erklärt, dass du den Gutschein nicht brauchst, um die Prozente zu bekommen. Wo ist das Problem? :P

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Kaum mehr was da

20
sapsine hat geschrieben:. Wo ist das Problem? :P

Das Problem liegt darin, daß jetzt kaum noch Größen da sind und auch nicht mehr reinkommen. Sport Scheck München läßt den 900er wegen zu geringen Absatz auslaufen und wird auch nicht mehr aufgelegt, deshalb verscherbeln sie ihn jetzt billiger um Platz im Lager zu bekommen. Meine Größe war natürlich auch schon weg und die Spezialbreiten haben sie sowieso nicht :nee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“